Gibt es Biker in Krefeld?

Hi! ... sry wenn mal ne Frage stell die nichts mit biken zu tun hat :)
Aber kennt ihr einer die Fachhochschule in Krefeld (HS Niederrhein)?
Könnte mir ja ne pm schickn!
Noch viel Spaß beim radln ... Wetter is ja gerad net so genial :(

@andi1978

können gern mal ne runde auf dem RR drehen. Wann passt es denn? bin diese woche noch sehr flexibel da urlaub. sollte aber schon deutlich über 2 stunden liegen die ausfahrt. ;)

Hallo zusammen,
sagt mal,hat nicht mal jemand Lust sowas wie ein Training zu machen wo man das richtige Bremsen lernt?
Denn wenn ich irgendwo langknalle und eine Kurve naht dann schaffe ich es selten so zu bremsen das ich die Kurve mit etwas Speed nehmen kann,sondern komme immer fast zum stehen...irgendwie *g*
Und ich finde das richtige bremsen ist die halbe Miete im Gelände,vorallem wenn man in einer Kolonne fährt.

Ich versuche zwar immer wechselseitig zu bremsen,was jedoch selten klappt.
Also,wenn mal jemand Lust hat..??!!

Gruss
webbid

Und ich finde das richtige bremsen ist die halbe Miete im Gelände,vorallem wenn man in einer Kolonne fährt.

joaa, da ist was dran....:D :D :D
unbestätigten Gerüchten zufolge passiert das auch in unserer Truppe gelegentlich.

aber im Ernst: wenn die Bremsen erstmal richtig eingefahren sind und Du Dich an den neuen Bock gewöhnt hast, kommt das sicherlich von alleine.

Wie sieht's heute abend aus ? kleiner Rundflug um die Halden ?

Hab gestern alle "Berge" ein paarmal gefahren. stellenweise wieder recht matschig von sonntag. aber das ist ja das richtige für cubeist ;)
Werde so gegen 13uhr in richtung süchtelner berge los. vielleicht will ja jemand mit

@sportfan
bin zur zeit auch sehr flexibel. gerne morgen nachmittag oder die tage danach. ich pm dir meine handynr.

gruss andi

@Kilroy
ich muss mir erst noch eine zweitlampe für den weg dort hin kaufen.Die Mirage schwächelt sonst nachher noch aufm berg.

@sportfan
hmm,lust hätte ich schon.aber süchtelner berge?war ich noch nie!!!
keine lust zu Hüberg?
vorallem habe ich noch nicht die richtigen Bikeklamotten.Aber ne Regenjacke und Hose habe ich trotzdem *g*.

Ich PM dir auch mal meine Handynummer ,kannst dich ja mal per sms melden.

schade das du dich nicht meldest sportfan.ich weiss leider nicht wo du los fährst.Wäre gerne mit gekommen :(

Nunja,wie sieht es Sonntag aus? (Samstag kann ich nicht)Hat da jemand Lust?
Wetter soll ja gut werden.

edit:
ui,zum glück bin ich zu hause geblieben.Ist ja doch noch ein richtiges Sauwetter geworden :(

Sieht super aus :)
Aber ne Teileliste finde ich nicht ??
Hast du nicht Lust sowas mit mir zusammen zu bauen??Mich würde wie gesagt die LED Technik interessieren weil es ja Akkuschonender ist!

Mich würde auch dieser Softstart interessieren.Aber da ich von Elektronik nicht soo die Ahnung habe,bin ich auf jemanden angewiesen der sich da besser auskennt.Elektronische Bauteile habe ich auch noch einige im Keller.Ein gescheites Lötgerät (Weller) mit Temperatureinstellung auch.

So.werde mich heute so gegen elf auf den weg zum Hüberg machen.Fahre über die Hülser Strasse an der Aral vorbei.Also,wer Lust hat!!??

wo warst du denn jetzt unterwegs?
ich mache mich jetzt mal auf den weg in die city und schaue mal was unsere heimischen Fahrradäden an Fahrradcomputer haben

Jo, das passt bei mir doch warscheinlich auch!
Ich würd mal behaupten: Sonntag 14.00 (gerne aber auch früher) an der Bergschänke!

Wetter soll ja mal wieder gescheid werden am Wochenende:daumen:

Hab gerade meinen letzten Schultag beendet!!!

Irdendwie schon traurig:heul:und eigendlich hat die Vergangenheit gezeigt, dass alles nur schlimmer werden kann.
Aber meine Zulassungsnoten sehen sehr vielversprechend aus und abgesehen von den paar Abiklausuren ist bis September ja erstmal Pause angesagt (allerdings nur für nicht bikespezifische Körperteile, die armen:lol:)!

klingt gut mit 13.30..

wenn du früher fahren möchtest,dann sag bescheid.Ich bin dann dabei.
ich kann dir ja mal meine Handynummer per PM schicken!

Zurück