Gibt es Biker in Krefeld?

@ Kilroy
Dein Bike hat es ja heute böse erwischt. Hab es mir noch kurz angeschaut als es bei Robert war. Ein Fall für den Schrott.

Aber der Winter ist ja noch lang;)

@ Kilroy
Dein Bike hat es ja heute böse erwischt. Hab es mir noch kurz angeschaut als es bei Robert war. Ein Fall für den Schrott.

Aber der Winter ist ja noch lang;)

@ sportfan: yep, leider...
Heute flott das HT wieder aufbauen, damit wenigstens zwei bikes noch zur Auswahl stehen :D

@scalpel: "Läfti" war halt 'ne gute Vorlage für den Hinterbau-Rest. Um die Reste der letzten Jahre aus der Garage aneinander zu schrauben, kam halt nur so ein 08/15-Rahmen in Frage. Naja, das habe ich jetzt davon.

Egal, so bringt es halt neues Schraubpotential ins Haus :daumen:

@all:
Guten Rutsch !!!
Man sieht sich am Dienstag in alter Frische (?) :bier:

Das Teil hast du aber fein zerbröselt:daumen:
Meine Güte, die Downhills hier habens aber auch in sich.
Das kommt davon wenn man immer nur auf Leichtbau setzt;) und dann trotzdem die 2m Drops fahren muss

Ich hoffe nur dir ist nichts passiert!
Jedenfalls ist es ja besser das alte Jahr schlecht zu beenden als das neue so zu beginnen.:D

Guten Rutsch euch allen! Wir sehen uns am 1.

ab morgen gehts 3 tage nach königswinter, den drachenfels mit bike "plattmachen". dann bin ich wieder fit für samstag ;) und die weihnachtspfunde schmelzen endlich

Sorry ich komm jetzt erst aus der Hochschule ich schaffs heute leider nicht mehr.

ab nächster Woche ist mein Mittwoch wieder frei da fällt ein Tutorium weg und ich hab zeit.
Also Mittwochsrunde ich komme wieder!

was muß ich denn hier lesen? :eek: ist dem berg ein weiteres bike geopfert worden?
was ist mit der mittwochsrunde? existiert die noch?
ich mach mich jetzt mal auf den weg. hoffe ein paar gleichgesinnte zu treffen :daumen:

Hey eisbäcker, ja, die trails fordern halt Opfer.
Zwischenzeitlich konnte ich aber den Kelch des Rahmenbruchs weitergeben, bin also nicht mehr allein :D

Die Mittwochsrunde existiert noch, allerdings war ich gestern nicht da.
( @ Herbert & Cubeist: wart Ihr Unterwegs ??? ).

Nächste Woche klappt das bei mir am Mittwoch nicht, ggf. ziehe ich (ein)mal(ig) auf Dienstag vor, ich schreib's noch hier rein.

Dienstag kann ich leider dann wieder nicht. Wobei ich warscheinlich auch Mittwoch nicht fahre. Ich sollte zumindest nicht. Meine ersten Kausuren rücken unaufhaltsam näher und... nun ja...:ka:
So schlimm ists nun doch nicht aber trotzdem;)

Aber welche Rahmen sind denn letztes Jahr alles gestorben? Das sind ne ganze Menge. :eek:

Bergwerk
Cube
Stevens
2-Danger
Cust-Tec
...

moin moin,
werd wohl morgen das wetter nutzen um das RR mal wieder über die strasse zu führen. durch den acker geht´s erst am sonntag wieder. sonst noch jemand am sonntag lust und zeit??
alles ab 10:30 ist machbar

Ich werd wahrscheinlich kommen. Bei dem Wetter!:daumen:
Obwohl... zumindest wenn ich nicht vorher auf der Couch einschlaf.:rolleyes:
Muss im Moment wieder ziemlich früh raus. Ja ja ich weiß schon. "Der Student!" :aetsch:
Nein im ernst. Praxisphase: 4.30 aufstehen. Viel zu früh.

Hi. Ich wollte mal fragen wie schnell und wie weit ihr so fahrt. Da ich ggf. ,wenn ich mit darf und ihr mir nicht zu schnell seid, gerne eine Runde mit euch drehen würde.

MfG

Zurück