Gibt es Biker in Krefeld?

Zu spät ... ich war gestern da, aber so r.i.c.h.t.i.g. doll war's bei dem Dauernieselregen dann doch nicht.

Ist überhaupt ruhig hier geworden :confused:

Hallo Männer,

bin wieder im Lande. Nach 2 Wochen bei über 30°C mit Staub und groben Schotter (inklusiv Tange Big Fork Chrom-Moly) könnte ich mal zur Abwechslung wieder Schlamm mit Federung vertragen. Wie sieht es Mittwoch 20:00 Uhr aus?

Hallo,

wenn die für Mittwoch angekündigten 23 ° bei Sonne zumindest einigermaßen eintreten bin ich dabei.

Am Samstag waren die Trails in derLeucht kurzzeitig Wildbäche, war mal was neues:D

Ich muss sehen ob ich nach der Arbeit erst ne Runde dreh oder die auf später verleg und mit euch mitfahre oder doch beides kombiniere hmmmmm...

Hallo.

Wollte mich Morgen (Samstag) mal an Euch hängen.

Sascha schrieb mir heut Morgen, ob
ich/wir (Team: MTB Express Kempen) kommen.

Hoffe Ihr gebt nicht all zu viel gassssss :heul:

Bin jetzt über 4 Wochen nicht aufm Bike gewesen, da meine Freundin "Dauergast" im Krankenhaus war und ich auf unsere 3 Monate Alte Tochter achten mußte... :( :(

Weiß nicht ob ich pünktlich um 14 Uhr da bin... :confused:
Kann auch viertel nach werden..... :rolleyes: :rolleyes:

Greets Volker

Hey Männers !

Erstmal kollektiven Glückwunsch an alle 24H-Mitstreiter. Sind ja zum Glück wohl alle ohne nennenswerte Körper- und Bikedefekte durchgekommen :daumen:

War ja ein nettes Wochenende - trotz suboptimalem wetter.
Ich würd' mal sagen, wir melden uns wieder an, ab 15.10.08 ist das wohl möglich.

Letztes Jahr Platz 64 von 186 bei 70 Runden, dieses Jahr Platz 77 von 193 bei 73 Runden.
Wir waren schneller als im Vorjahr und fielen trotzdem zurück. Da haben die Konkurrenten wohl zugelegt. Ergo: wir müssen mehr drücken :lol:

Trainingsbeginn ist heute abend um 20:00 Uhr am Berg :p

Hey Männers !

Erstmal kollektiven Glückwunsch an alle 24H-Mitstreiter. Sind ja zum Glück wohl alle ohne nennenswerte Körper- und Bikedefekte durchgekommen :daumen:

War ja ein nettes Wochenende - trotz suboptimalem wetter.
Ich würd' mal sagen, wir melden uns wieder an, ab 15.10.08 ist das wohl möglich.

Letztes Jahr Platz 64 von 186 bei 70 Runden, dieses Jahr Platz 77 von 193 bei 73 Runden.
Wir waren schneller als im Vorjahr und fielen trotzdem zurück. Da haben die Konkurrenten wohl zugelegt. Ergo: wir müssen mehr drücken :lol:

Trainingsbeginn ist heute abend um 20:00 Uhr am Berg :p

das war leider nicht GUT...:eek:
mehr drücken hilft nicht...Trainingsumfang und Intensität steigern...also ohne Pause am Oermterberg und die Runde dann 2x fahren das hilft schon...!:daumen:

Vor allem nicht so schnell losfahren und dann so schnell nachlassen auf der Runde. Und dann schon ne Pause nach 15KM einlegen, so wird das NIX mit dem schnell fahren.

Hab ich aber nur gehört...kommt nicht von mir...!

Herzlichen Glückwunsch an das "andere Team von Kempen" zur guten Platzierung im 4er Team !!! :daumen:

So wie es seid Samstag Abend aussieht, startet unser 8ter Team nächstes Jahr als 2 X 4rer Team :daumen:

Wenn nix dazwischen kommt, oder wir WIEDER zu spät uns anmelden :lol: :lol: :lol:

Dann fangen wir mal jetzt schon an zu Trainieren !!! :D

Sportliche Grüße aus Kempen

Volker

Zurück