Und das als Durchschnittszeit aller drei Runden die ihr gefahren seid. Oder warens doch vier?Rundenzeiten sollten im letzten Jahr so bei 19-20min oder schneller gelegen haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das als Durchschnittszeit aller drei Runden die ihr gefahren seid. Oder warens doch vier?Rundenzeiten sollten im letzten Jahr so bei 19-20min oder schneller gelegen haben
Zu spät ... ich war gestern da, aber so r.i.c.h.t.i.g. doll war's bei dem Dauernieselregen dann doch nicht.
Ist überhaupt ruhig hier geworden![]()
Hallo Männer,
bin wieder im Lande. Nach 2 Wochen bei über 30°C mit Staub und groben Schotter (inklusiv Tange Big Fork Chrom-Moly) könnte ich mal zur Abwechslung wieder Schlamm mit Federung vertragen. Wie sieht es Mittwoch 20:00 Uhr aus?
Hey Männers !
Erstmal kollektiven Glückwunsch an alle 24H-Mitstreiter. Sind ja zum Glück wohl alle ohne nennenswerte Körper- und Bikedefekte durchgekommen
War ja ein nettes Wochenende - trotz suboptimalem wetter.
Ich würd' mal sagen, wir melden uns wieder an, ab 15.10.08 ist das wohl möglich.
Letztes Jahr Platz 64 von 186 bei 70 Runden, dieses Jahr Platz 77 von 193 bei 73 Runden.
Wir waren schneller als im Vorjahr und fielen trotzdem zurück. Da haben die Konkurrenten wohl zugelegt. Ergo: wir müssen mehr drücken
Trainingsbeginn ist heute abend um 20:00 Uhr am Berg![]()