Gibt es Biker in Krefeld?

Meinst du wir sollten ihn einfach ans Messer liefern??:D:D
So kann er es ja im nächsten wieder gut machen im 4er.;)
Sonst vergraulen wir ihn nachher noch, er musste ja schon genug in den letzten Tagen einstecken.

Mein Bike liegt jetzt erstmal zerlegt im Keller für ne gründliche Überholung bis die neuen Laufräder endlich geliefert werden. (Was geiles in ROT!!)

Meinst du wir sollten ihn einfach ans Messer liefern??:D:D
So kann er es ja im nächsten wieder gut machen im 4er.;)
Sonst vergraulen wir ihn nachher noch, er musste ja schon genug in den letzten Tagen einstecken.

Mein Bike liegt jetzt erstmal zerlegt im Keller für ne gründliche Überholung bis die neuen Laufräder endlich geliefert werden. (Was geiles in ROT!!)

ach was lese ich da grade??

Tja dann bin ich ja mal auf die teile gespannt

Sag hast du schon gramm angaben??

Ach komm der war doch super schnell und das mit der Technik bekommen wir bei ihm auch schon hin!!
Was mich nur wundert, das der echt die Treppe im sitzen fährt hammer muss eier aus eisen haben oder so :-))

Die Grammangaben sind nur streng geheim:D
Die werden sich so bei 1500gr bewegen, fast wie die Mavic SLR. Aber die hat sonst kaum einer und das zählt ja auch etwas.;)

Stimmt, der Materialspezi hat uns gute Zeiten geliefert. Wenn wir das Problem mit dem Material noch hinbekommen wird es nächstes Jahr noch besser.

Hat irgendjemand in Krefeld Umgebung eine Tour geplant, wo man noch mitfahren konnte ?
(Wald,Schotterwege oder ähnliches)
Habe Lust mal eine Tour mit zu fahren aber leider findet man in dieser "Großstadt" keinen biker....

Die Grammangaben sind nur streng geheim:D
Die werden sich so bei 1500gr bewegen, fast wie die Mavic SLR. Aber die hat sonst kaum einer und das zählt ja auch etwas.;)

Stimmt, der Materialspezi hat uns gute Zeiten geliefert. Wenn wir das Problem mit dem Material noch hinbekommen wird es nächstes Jahr noch besser.

Ey, aber nix weg werfen, denk sonst an mich :love: :love: :love:

Ich dachte schon du wärst heute verhindert weil noch kein Aufruf von dir kam.

Dann ist alles klar.:daumen:Wir sehen uns um 20.00 am Berg

Hallo Männer,

muss erstmal 6 Wochen oder so pausieren. Hab am Rayener Berg ein Salto geschlagen. Bike ok, aber der Knochen des rechten kleinen Fingers hat es nicht so mitgemacht.:mad: Muss morgen mit Draht zusammengerödelt werden.:(

Ansonsten allen weiterhin guten Flug

Hallo Männers,

erstmal vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. :love:

Gestern wurde der 5. Mittelhandknochen rechts durch Einschieben eines 1,8 mm Drahtes (= Speiche, hoffentlich DT Swiss) erstmal gerichtet. Ist alles gut verlaufen. Hab alles in live mitbekommen, da ich mich gegen Vollnarkose entschieden hatte. Nur beim rechten Arm wurde das Schmerzempfinden abgestellt, konnte aber fühlen wie so gearbeitet wurde. Nach 2 Wochen sollen die Fäden gezogen werden. Man sprach erstmal von 4 Wochen Ruhigstellen. Mal sehn wie es weitergeht.

Bis denn mal:daumen:

Hi, für die, die das noch nicht kennen, möchte ich mal drauf hinweisen:

bei der Samstagsrunde könnte man auch am Schaephuysener Berg links vorbei. Also statt an dem Wanderparkplatz hoch, erstmal kurz nach links, an der nächsten Einfahrt rein, den Trail links rein, an dem Ex-Cross Gelände vorbei.

Insbesondere findet man von da auch zwei kurze, aber lustige Downhills (oder Uphill je nachdem). Habe da mal aufgeräumt. Der Trail ist ein ganz selten genutzter Reitweg ohne blaues Reitwegeschild - wir können da also lang. Hier noch das Ganze bei Bikemap als kleine Runde.

Den einen DH findet man von der Runde auch, wenn man am Wanderparkplatz vorbei ganz oben direkt an dem ersten Maisfeld links lang fährt.

Have Fun ...

Moin !

Der duisburger Schlamm ist zwar gerade erst abgewaschen, aber....

das Team Bergschänke sucht für 2009 zwei neue Fahrer für das 4er Team.

Bike: egal
Rundenzeiten: einstellig :D

Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf bitte per PN an mich.

Moin moin,

wir suchen auch noch ein bis zwei Fahrer(innen) für das dritte Team 2009. Mixed oder reines Frauenteam.
Am Samstag steht dann wieder ne kleine Runde am Berg auf dem Plan. Mal sehen wie ich den PWEG verdaut habe.

So langsam kommt die Erkältung durch:heul:

Moin moin,

wir suchen auch noch ein bis zwei Fahrer(innen) für das dritte Team 2009. Mixed oder reines Frauenteam.
Am Samstag steht dann wieder ne kleine Runde am Berg auf dem Plan. Mal sehen wie ich den PWEG verdaut habe.

So langsam kommt die Erkältung durch:heul:

Denk dran, meine Frau hat interesse, oder haste Sie schon berücksichtigt ?? :D

Gruß

Zurück