Gibt es Biker in Krefeld?

@sportfan: Hats dich also auch erwischt?!
Dieses Jahr kommt glaub ich keiner dran vorbei, ich habs allerdings so gelegt, dass ich jetzt wieder genesen bin.

Na dann mal an die meisten ein beschwingtes: bis nächstes Jahr, sprich bis morgen :)
Und an alle einen guten Rutsch

so bin wieder zu hause.....schlüsselbein ist in 4 stücke gebrochen......werd wohl ein paar wochen auf meinen esel verzichten müssen:heul: allen die mir geholfen haben auf diesem wege vielen dank:daumen:
gruss
andreas

Hallo Andreas,

da sah es ja von weitem tatsächlich genau so schlimm aus, wie es dann auch ausgegangen ist. Wünsche Dir auf diesem Weg jedenfalls gute und schnelle Genesung!

Gruß
Bernd

Auch von mir alle guten Wünsche für eine schnelle Genesung :)

Ich dank dir ja, dass du den schweren Unfall dieses Jahr auf deine Kappe genommen hast :daumen:
Damit wär das ja für dieses Jahr dann erledigt

Viel Milch trinken, Käse, Joghurt und halt so zeug essen wo viel Calcium drinsteckt... bringt übrigens so gut wie nix hab ich damals festgestellt :D
Aber schaden kanns ja auch nichts ;)

na dann,
kyhu

Wo wart ihr gerade auf einmal alle hin? Nach dem letzten Single Trail vor Rheurdt habe ich von weitem nur noch Arno gesehen. Ich alter Mann bin kein ICE... :rolleyes: Naja, werde an meiner Kondition arbeiten. Und dann klemme ich mich einfach an das Hinterrad meines Vordermanns...

Schönes WoE noch
Bernd

Kann ich nicht empfehlen. Ich habe gerade ne Runde durch den Bruch gedreht. Spass ist anders!
Durch die Schlittenfahrer und Spaziergänger hat man überall schöne gefrorene Spurrillen. Das heißt es holpert, man hat keinen Grip und es ist auch bergab langsam. Eigentlich alles was man nicht will. :daumen:

Ich entdecke zur Zeit laufend neue Sportarten. Nach dem Schlittschuhlaufen auf den Niepkuhlen war ich heute mit Langlaufski auf dem Egelsberg. Night-Skiing ist auch nicht schlecht. Werde ich auch erst mal weiter betreiben, bevor ich mich irgendwo böse ablege. Unten noch ein Bild vom Samstag:

Anhänge

• DSCN3510_2.jpg
    DSCN3510_2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 48
Und meine Taktik macht sich auch langsam bezahlt
Mit dem Schnee bring ich mein Bike jetzt tatsächlich von jeder Tour sauberer zurück! :D

Hab dann heute doch mal vorne nen Spikereifen draufgezogen.
Fazit: Ein besseres Fortbewegungsmittel gibts hier in der Stadt momentan nicht! :love:
einfach nur gut!

und@ Herbert Jekyll: ein wirklich sehr hübsches Foto :daumen:

Durch die Schlittenfahrer und Spaziergänger hat man überall schöne gefrorene Spurrillen. Das heißt es holpert, man hat keinen Grip und es ist auch bergab langsam. Eigentlich alles was man nicht will.
Direkt am ersten Tag im Neuschnee wars noch ganz witzig, auch ohne Spikes. Man musste nur den Pulsalarm vorher ins Klo tun. :D

Anhänge

• IMG_7543.jpg
    IMG_7543.jpg
    57 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_7548.jpg
    IMG_7548.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7553.jpg
    IMG_7553.jpg
    59 KB · Aufrufe: 44
Hallo zusammen..
Ich wohne ebenfalls in Krefeld und bin gerade dabei mir mein 2.Fahrrad aufzubauen.
Ich suche jetzt noch ein Paar nette Menschen, die auch mal gerne Schotterwege fahren (sprich DH,FR)....
Ist denn noch jemand bereit einen "Anfänger" mitzunehmen ?
Gibt es eig. noch andere Strecken als den Inratherberg ?

Schönen Sonntag noch :daumen:

Ist denn noch jemand bereit einen "Anfänger" mitzunehmen ?
Komm einfach mal Samstags zum Hülser Berg an die Bergschänke. Normalerweise fährt die Truppe da so, dass auch auf langsamere Teilnehmer gewartet wird. Zur Not machen wir beide halt das Schlusslicht. Ich muss noch ein wenig an meiner Kondition arbeiten...

Gibt es eig. noch andere Strecken als den Inratherberg ?

Also da war ich noch nicht. Den könntest Du mir ja glatt mal zeigen... :lol:

Gruß
Bernd

Komm einfach mal Samstags zum Hülser Berg an die Bergschänke. Normalerweise fährt die Truppe da so, dass auch auf langsamere Teilnehmer gewartet wird. Zur Not machen wir beide halt das Schlusslicht. Ich muss noch ein wenig an meiner Kondition arbeiten...

Also da war ich noch nicht. Den könntest Du mir ja glatt mal zeigen... :lol:

Gruß
Bernd

:rolleyes: Erstmal muss mein neues Fahrrad aufgebaut werden :D
Der Inratherberg ist gerade mal einen Kilometer von der Schenke entfernt :o
Mich wundert jetzt aber ehrlich, dass du ihn nicht kennst :eek:

@Jr.T 2003
wir sind eher eine truppe die Cross Country oder Marathon ausgerichtet ist. Aber das sollte ja auch kein problem sein. Schau einfach samstags mal vorbei.

Wieso sagt einem eigentlich keiner das die untere Serpentine auf dem Inrather noch mit ner dicken Eisschicht überzogen ist? ;)
Mit meinem Teelicht leider auch nicht als solche zu erkennen.
Da hat sich einer erstmal schön auf die fresse gelegt :(.
Aber die DH Strecke ist gut fahrbar ;)

Zurück