Gibt es Biker in Krefeld?

Am 26.04.09 ist auch die CTF in Essen, SV Steele.
Möge das Wetter uns hold sein :)

@Carversl: wie geht's der Schulter ? Bist Du bald wieder auf dem Damm ?

Hi, mir gehts wieder ganz gut.....war doch schon vor 2 wochen wieder auf dem berg ne runde drehen.:).....hab aber im moment wenig lust bei dem tollem wetter zu fahren......:heul: hoffe das es bald besser wird und die sonne mal wieder scheint....

Das tut mir furchtbar leid, dass ihr mich vermisst habt aber heute morgen stand erstmal meine Matheklausur an :o Ja, genau DIE Matheklausur!

Und du könntest dich mal zusammenreißen und nicht alle schon wieder fürs übernächste Event aufschäuchen :P

Denn wie sagte schon Zenmeister Jôshû:

"Wenn ich stehe, dann stehe ich,
wenn ich gehe, dann gehe ich,
wenn ich sitze, dann sitze ich,
wenn ich esse, dann esse ich ..."
Und wenn die CTF in Grefrath ansteht, dann ist mir Essen erstmal totalegal!
Himmelherrgottsackra!

Moin moin,

bin gestern abend mal auf der Runde gewesen. Danke der neuen Lampe kein Problem mehr. :D

So toll ist die Strecke leider nicht bei dem Wetter :heul:
Hoffentlich hört der Regen bald wieder auf.

Wie steht es denn mit der CTF am 04.04??? Wie jedes Jahr ein Auscheidungsrennen?

Tach Männer,
wann trifft man sich denn zur Grefrather Runde ?
Start ist angeblich um 11:00 Uhr, ich könnte schwören, in den Vorjahren waren wir früher da. Ich würde mal für 10:00 plädieren, zur Not kann man ja noch Kuchen vorher essen :D

Wer fährt überhaupt mit ?

[Textfeld für Antworten]

Gruß

Der FF geht auch sehr gut. Samstag schön mit milch und ab auf die Strecke. War ja nix, was einem da gefährlich werden konnte.
Bis auf die komischen Gestallten mit den Stöcken an den Händen.....:D

@KILROY Der Cubeist sollte den Track komplett im GPS haben. Mein Garmin hat sich irgendwo in den Süchtelner Höhen wegen Batteriemangel verabschiedet. Zugegeben, ich hätte Ersatz in der Satteltasche gehabt, aber wir mussten ja Tempo machen - lief ja Gefahr, eine Kaffeefahrt zu werden :D

Am Ende sind´s bei mir dann genau 100,00 Tageskilometer geworden, das nenne ich mal eine Punktlandung.

Zurück