Gibt es Biker in Krefeld?

Ich war heute Abend mal unterwegs zur Halde Norddeutschland, Hülser Berg, Windberg, Schloss Bloemersheim, Rayen...Hab dann am Abzweig zur Halde 3 Jungs getroffen, mit denen ich über die Halde gefahren bin. Die sind dann weiter zum Pattberg und ich über die Halde und Egelsberg nach Hause. Waren dann 46 km. Der Blick von der Halde bei Nacht ist echt lohnend, müssen wir uns mal für Mittwoch vornehmen. Jetzt kenne ich auch den Weg im Dunklen...

NRW-CTF-CUP 2010:

07.03.2010 - RSC Dinslaken
03.04.2010 - RSV Grefrath
25.04.2010 - SV Essen-Steele
02.05.2010 - ASC 09 Dortmund - Mountainbike
09.05.2010 - Haardbiker
27.06.2010 - Sturmvogel Essen
24.07.2010 - DJK Adler Bottrop

Moin,
im nördlichen Bereich der Halde Norddeutschland, im Bereich einer Sitzgruppe/Feuerstelle/Teich liegt quer über den darunter liegenden Weg ein umgestürzter Baum seit ein paar Wochen, hier ist absteigen angesagt oder Kettensägenmassaker.:D.
Der Boden ist durch den Frost wieder griffig.....Spurillen=Schienen

LG
Oliver

dir auch ein gutes neues jahr

he he haste jetzt auch n scalpel!! ich überlege auch gerade erstes mal im leben n bike anzuschaffen

aber eher als trainingsschlampe a la poison mtb rahmen für rohloff, alfine, xt discs und unzerstörbare maxxis und durchgehende zughüllen. als starrgabel :D

@all: bedingungen samstags 02.01. sehr fraglich. habe gerade spike reifen bestellt

Hab gestern nach der Einkehr noch ein Runde über den Inrather Berg gedreht und gleich noch den oberen Teil der Downhill-Strecke mitgenommen, um auf die übliche Entfernung zu kommen. Heute morgen habe ich den Hülser Berg und die Halden umgegraben. Ein bisschen driften und wühlen im Pulverschnee ist gut für die Reflexe und er erhöhte Rollwiderstand gut für die Kondition. Da reichen auch 25 km mit 14er Schnitt. Ordentlich Treten und wenig Fahrtwind, das macht warm. Mal schaun, ob Mittwoch was geht...

Zurück