Gibt es Biker in Krefeld?

ja lass uns mal hier was machen, wildes rennen, oder nen wednesday night fight:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kgnzlzqufozaflzo
http://www.panoramio.com/photo/37710160

die ~3km strecke wäre jetzt eigentlich trotz der kurven mit speed befahrbar

sicht freigehackt, sträucher ab, brombeeren brennesseln weg, glas gesammelt usw.

für euch mimis habe ich sogar alle bremsen einzeln getötet und die mücken auch

leider hat sich bei dem unwetter letzten montag eine birkenkrone komplett auf den trail gelegt

action directe geplant

leider hab ja nich ich den wald dort gepachtet

schlafen.gif

Wo steckt Ihr alle ? - mittwochs ?

Keine Zeit ? Keine Lust ?

:confused:
heute mit carlos und christian telefoniert. und mit ernst ne größere runde gefahren.

carlos kommt morgen aus dem urlaub, aber dann kommen
die rennen sauerland. mit christian fahre ich vielleicht ne runde straße sonntag. hat ja kein bike

morgen wird auch gefahren und samstag. werde die tage telefonieren wg fun race ende august

Hätten die hier anwesenden Biker was dagegen mal einen jungen Herrn mit auf Tour zu nehmen? xD
Wenn nicht, könnte man mir ja mal Daten zu Treffpunkten geben. =)
Liebe Grüße

nabend zusammen,

ich wollte mich mal bis mitte oktober vom nightride abmelden (samstag schaffe ich es ja erfahrungsgemäß eh nie)!
werde es bis dahin wegen arbeit und urlaub nicht schaffen, euch gesellschaft zu leisten.

gruß

Jan

ich bin jetzt erstmal am strand

heute andreas (egge) getroffen, der hatte noch ordentlich druck auffem pedal

und mike bei uns auf der straße gesehen ;-)

ich fang nach dem urlaub wieder neu an, vielleicht wird das anfang nächsten jahres noch was

eeeeeyyyy :mad:

Ich will auch endlich wieder biken verd**** nochmal! Das klappt im Moment einfach nicht.
Aber ich hab meine Bremse endlich wieder. Die werd ich jetzt mal wieder ans Ams basteln. Mal sehen ob die jetzt wieder bremst...

Kommt drauf an was aus den kleinen Lampen an Licht rauskommt. So die Klasse Sigma Powerled black sollte es schon sein. Je weniger Licht, desto größer der Nervenkitzel! Wenn möglich eine Lampe auf dem Helm montieren, das hilft enorm in den Kurven.

Zurück