Gibt es Biker in Krefeld?

Wenn das Wetter so eintrifft wie vorhergesagt, lass ich es bleiben.

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104080.html

Aber zur Zeit sind die Vorhersagen alles andere als zutreffend...

Habe am langen WE ein bisschen Strecke gesammelt: Freitag abend Oermter Berg und über die Höhen zurück, Samstag mockige Hausrunde, Sonntag Trails bis zum Oermter Berg, über Kamp-Lintfort MX-Rennstrecke (gibts einen netten Trail), Rayener Berg, Halde Norddeutschland und Egelsberg zurück, Montag kleine Runde bis Flugplatz.

War gestern Abend mal wieder ne nette Runde mit Euch!:daumen:

Aber, so im Funzellicht und unterwegs kann man sich schwer unterhalten.:(

Seit Ihr eigentlich immer so, 30min früher am Treffpunkt (Mi+Sa)?

Will doch einfach mal Euch besser in geselliger Runde kennenlernen.:D

Was ist denn die Motivation 350KM auf so einer kleinen Runde zu drehen???:confused:
Das kommt ja nem Marathon auf der 400m Bahn oder 10km schwimmen auf der 25m Bahn sehr nah.

Eine Strecke zu haben, wo es keine Ampeln gibt und ich nur wenige Kreuzungen habe, wo ich abbremsen muss, so dass ich mit einem höchstmöglichen Schnitt fahren kann.

Im Fall des 01.11.2010 dann eben mit 29,15 km/h.

Ab dem März 2011 werde ich dann auf der Strecke wieder das Zeitfahren trainieren und hoffe das ich dann wieder einen Schnitt von 38+ auf den 30 km fahren werde.

Eine Strecke zu haben, wo es keine Ampeln gibt und ich nur wenige Kreuzungen habe, wo ich abbremsen muss, so dass ich mit einem höchstmöglichen Schnitt fahren kann.

Im Fall des 01.11.2010 dann eben mit 29,15 km/h.

Ab dem März 2011 werde ich dann auf der Strecke wieder das Zeitfahren trainieren und hoffe das ich dann wieder einen Schnitt von 38+ auf den 30 km fahren werde.

Das ist ja ok, so eine Strecke zu haben. Aber 350km am Stück zu fahren ist fern jeder Traingslehre:confused:

zweimal hin und rurück oder wie?!:lol:

Aber mal im ernst, wenn man so auf Tempo fährt (den Trainingsaspekt mal hin oder her) ists doch wurscht ob mal im Kreis fährt oder nicht. Also nach der ersten Stunde würds mir nichtmehr auffallen :D

Der nächste Cube-Rahmen ist Schrott!!! :mad: Beim Anheben des Rades am Sattel ein leichtes Knacken festgestellt. Ursache: Sattelrohr am Schlitz der Klemmung gerissen. Hat gerade mal 14 Monate gehalten. Für Beschäftigung ist also gesorgt: Das Ding zerlegen und ab damit zu Rückenwind...
Jetzt muss halt der Stumpi durch den Modder fahren.

...und es wäre so schön gewesen - Samstag hätte ich das erstemal die Runde mitfahren können - leider hat mich Heute ein Auto mit dem CX abgeschossen...

Argon Arsenic = Totalschaden

wenn Knie bis Samstag wieder O.K werde ich wohl mit dem MTB kommen...

...schön (z.Glück) auf dem Radweg zum Intervalltraining Richtung "Norddeutschland" - Auto Vorfahrt genommen -genau am Hinterbau erwischt - gut geflogen, Prellungen, Schürfwunden, z.Glück Helm - laut Polizei schuldfrei - aber wir kennen ja das Spiel mit den Versicherungen... richtig Schwein gehabt das ich das Auto nicht getroffen habe - mit dem MTB hätte das wohl gepasst... LG (wenn jeht - dann Samstag)

Zurück