Gibt es Biker in Krefeld?

Hi Klaus,
schön von Dir zu hören.
Baue mir ein Scott Scale RC 2012 auf. Hoffe dass die Gabel und Sattelstütze
diese Woche eintrudeln. Dann kann ich endlich aufbauen..
Habe gerade gesehen das Du ein neues Focus hast :daumen:

Gruß
Carlos

Hi Carlos, ich weiß nicht ob du meine Antwort gestern bekommen hast. Ich bin noch nicht so Fit in diesem Forum, obwohl ich schon sein Jahren angemeldet bin. Habe mich bis jetzt eher selten hier "rumgetrieben". Werde in Zukunft aber öfter reinschauen:cool: Hier mein neues Focus. Bin heute mal ne Runde gefahren, echt Klasse......:daumen:

Anhänge

• 31012012077.jpg
    31012012077.jpg
    61 KB · Aufrufe: 48
Focus 29'er, interessant. Hatte mal kurz überlegt mir auch 29 zuzulegen doch gefiel mir die Geo nicht so. Der Rahmen sieht in der Größe M irgendwie zusammengestaucht aus. Naja reine Geschmacksache.
Hauptsache Du bist damit glücklich.

Focus 29'er, interessant. Hatte mal kurz überlegt mir auch 29 zuzulegen doch gefiel mir die Geo nicht so. Der Rahmen sieht in der Größe M irgendwie zusammengestaucht aus. Naja reine Geschmacksache.
Hauptsache Du bist damit glücklich.
nee, is kein 29er. Is ein kleiner Rahmen S 44cm. Bin ja mit meinen 168cm nicht der größte.....da sehen 26 zöller schon mal groß aus. 29 in meiner Rahmengröße geht gar nicht (von der Optik). Gefahren bin ich noch keins, kann mir da kein Urteil erlauben-ich bleib aber bei 26iger

Moin Krefelder Runde,
Sonntag wird es wärmer sein wie jetzt -8°C bzw. gefühlte -15°C :frostig:
Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf eine

kleine zwei Halden Tour

am Sonntag, den 05.02.2012 um 10:30 Uhr
Start und Ziel: "Am Markt" in Moers Repelen : Vor der Bäckerei-Bolten an der Lintforterstr. 100, 47445 Moers-Repelen (öffentliche saubere Toilette)
erstes Ziel (2km):
Halde Pattberg
Landmarke: Gipfelkreuz
schöner Ausblick über den Niederrhein
inkl. Erkundung der Möglichkeiten dort (Trials)

zweites Ziel (4 km):
Halde Norddeutschland
Landmarke: Hallenhaus
inkl. der Möglickeiten dort.

Rückweg über den alten Bahndamm zum Markt im Repelen, vorbei am Barfusspark im Jungbornpark (http://www.barfuss.scimoers.de/). ca. 5km
ggf. noch ne tass Kaff` zum Ausklang :bier:

Es ist auch möglich die Runde andersherum zu fahren!

Die Tour ist voll wieder-/einsteigergeeignet.

Der/die langsamste BikerIn bestimmt das Tempo.
Jeder fährt auf eigene Gefahr. Helm und Handschuhe sind Pflicht.

Mitfahrer/in:
1. Mel79 + Stumpi
2. BehmerA
3. St.John ohne MTB
4. molux
5. Mathias

LG
Oliver

Moin,
hat jemand den Samstag 14 Uhr Rundkurs:
Hülser Berg-Oemter Berg-Hülserberg als GPS Track für mich? :confused: da mir von Schloss Leyenburg bis zum Hülser Berg mir der genaue Part fehlt!?

LG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
so

in der scheune/werkstatt kann man jetzt auch wieder nen kasten bier hinstellen ohne das er gefriert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1330124872917.jpg
    uploadfromtaptalk1330124872917.jpg
    48 KB · Aufrufe: 42
  • uploadfromtaptalk1330124894737.jpg
    uploadfromtaptalk1330124894737.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 44
  • uploadfromtaptalk1330124921763.jpg
    uploadfromtaptalk1330124921763.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 37
..da bin ich mit meinen Mini-V gerade richtig glücklich - da sehe ich so was nettes, wenn die Rüsselpest vorbei ist komme ich mir das mal angucken Arno...

Zurück