Gibt es Biker in Krefeld?

Da waren meine Finger etwas vorschnell..
Hätte mal vorher das Bild auf Groß klicken sollen :rolleyes:

Stimmt, bei unserer Größe passt ein twentyniner einfach nicht ;)

Hi Carlos,
musste am Wochenende mal wieder basteln. Gabel und Laufradsatz getauscht. Jetzt steht bei mir auch ne 8 vorne:daumen:

Anhänge

• DSCF1087.jpg
    DSCF1087.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF1078.jpg
    DSCF1078.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSCF1089.jpg
    DSCF1089.jpg
    49 KB · Aufrufe: 42
Carlos, die Gabel=ebay, den Laufradsat=Forum und noch ein paar kleinigkeiten von fantic26, auch aus dem Forum, der hat ein paar coole Sachen und kommt aus Heiligenhaus. War letztes Wochenende bei Ihm.
Den Peugeot Schrauber sehe ich morgen, sage Dir dann Bescheid
Gruß Klaus

kb an der halde wäre aber gestern gar nicht gegangen

faste gerade und habe mir deshalb einen grunzlagenblock verordnet. alles über schwelle (ohne aktuelle ld erfahrungsgemäß bei mir gerade etwa hf 155 von 190) und drei stunden geht gar nicht, biste sofort tiefschwarz und zwar richtig und nachhaltig

an der halde: meine beste zeit untrainiert die schotterserpentine hoch von schranke bis gipfelkreuz war unter sechs - bei dir aktuell doch wohl deutlich unter fünf, oder?

von der schranke an der bühne bzw. am schacht die schotterserpentine hoch, also erst asphalt, dann das schotterstück, die lange schotterkurve

dann wieder asphalt (der normale weg mit den ablaufrinnen) und dann die schotter-"abkürzung" direkt zum höchsten punkt mit dem schild und dem objekt auf dem boden, was auf einer windrose die dinge in der gegend herum darstellt

unter fünf minuten sollten bei dir jetzt schon drin sein :D

bei mir war das nur ein untrainierter vo2max-test

hi arno - ich fahre die 4x4 immer nur die Regenrinnenasphaltstecke als Referenz und da komme ich in 4min 4x fast immer nur bis kurz vor das Podest vor dem kleinen Restschotterhügel, an deiner Strecke hat mich die lange flache Schotterkurve gestört - da ist es schon schwierig die Intensität wie an der Steigung halbwegs hoch zu halten...

Wie sieht es denn Sonntag mit Dinslaken - 9:00 Uhr vorne raus aus?

Zuletzt bearbeitet:
...die 4x4 pace ich ja in Abhängigkeit von der ftp auf Gleichmäßigkeit - die ermittel ich aber über 20`EZF...

rischtig - L6, och pm macht das alleinefahren schöner und es gibt keine ausreden...hatte mir seinerzeit ne PT so günstig geschossen - mit 32loch dpx felge im Herbst Winter auch auf dem CX zu fahren...mache anschließend nix mehr da ich mittwochmorgen in der RR Gruppe etwas flotter fahren werde...gewicht fehlen aber auch noch knapp 4kg bis anfang april...

grundlagenmodus habe ich gerade verlassen - jetzt istneben dem üblichen kram leiden und 1"-30" angesagt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück