Gibt es Biker in Krefeld?

Hi, bin gerade zugezogen und würde sehr gerne hier ein wenig
Strecken ausloten. Bin relativ fit, fürn Anfang wären Runden mit
30-40 km ok. Würd mich freuen, wenn ich mal anschliessen könnte,
ab nächste Woche wäre ich dann am Start.

Grüße, der Mischbrecht.

P.S. Ich rede über Mountainbiken...^^

P.S. Ich rede über Mountainbiken...^^

also ich find mountainbiken quatsch

jeder depp kann ja jetzt mit so einem übertechnisierten geschoß durchs gelände zirkeln und so ist das ganze zu nem massenbetrieb verkommen

tausende von torten übervölkern die berge und verscheuchen die murmeltiere!! :eek:

:D

also ich find mountainbiken quatsch

jeder depp kann ja jetzt mit so einem übertechnisierten geschoß durchs gelände zirkeln und so ist das ganze zu nem massenbetrieb verkommen

tausende von torten übervölkern die berge und verscheuchen die murmeltiere!! :eek:

:D

Rischtisch!!! Morgen 09:00 vorne raus?:D

das teil is sowas von mtb, was die geo, den lenker, die bremsen und die pellen anbelangt - das ihr mit euren ackergäulen das nicht kapiert, is schon klar

unter 200 federweg und 50cm scheiben und hydraulik und wlan und arschfön kann man ja garnicht fahren (is klar das ihr das nicht könnt ;))

und jetzt gehe ich endlich wieder ne runde mit dem geilen neuen crosser drehen :D

hab ich gesagt, ich möchte damit die alpen überqueren? machst du ja auch nich

außerdem ist die niner vollcarbon ohne fahrergewichtslimit und war in der impulsthermografie ohne tadel

mi weiß nich, fahre im moment lieber im hellen. vielleicht

das teil is sowas von mtb, was die geo, den lenker, die bremsen und die pellen anbelangt - das ihr mit euren ackergäulen das nicht kapiert, is schon klar

unter 200 federweg und 50cm scheiben und hydraulik und wlan und arschfön kann man ja garnicht fahren (is klar das ihr das nicht könnt ;))

und jetzt gehe ich endlich wieder ne runde mit dem geilen neuen crosser drehen :D

...und zwei ganz alte Säcke über 50 sind die 72er Runde mit den Ackergäulen in 3:15 h gefahren und haben Spaß gehabt! :lol:

reine fahrtzeit?

dafür habe ich heute nach zwei wochen das erste mal was gegessen: 1 teller kartoffelsuppe, 1 chicken nugget, 1 halbe scheibe brot

am samstag so ab 14:00 uhr werde ich grillen, da ich am freitag endlich volljährig werde. wer bock hat am nachmittag vorbeizukommen, bitte ne pn schicken oder anrufen !!, damit ich das grillgut vorbereiten kann, es gibt u.a. steaks selbstmariniert und natürlich bier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück