Gibt es Fusion noch???

Ich hatte mit Fusion 2006 massivsten Stress und hab das Bike nach 14 Tagen und mehreren gefundenen gravierenden Mänglen, Rahmenkollosion usw. wieder losbekommen Gott sei Dank. Mein Händler hat damals die Marke aus dem Programm geschmissen da er nicht glaubte was er sah und erlebte...

Alle Punkte die ich denen damals an den Kopf geschmissen habe (ja, es wurde lauter am Telefon und die Briefe wurden heftiger) traten bisher beinahe alle ein.

Ich hab mein allerletztes Schreiben beendet mit der Aussage das ich ne Flasche Sekt köpfe wenn es Fusion nicht mehr gibt....

Frage an Euch: Kann ich die Flasche schon mal kalt stellen?
 
solange mein freak noch lebt und ich evtl irgendwann mal ne neue schwing brauche, darfs die ruhig weiter geben

das letzte, was ich gehört habe, ist, dass sie jetzt auch elektroräder anbieten
 
Die gibts auf alle Fälle noch. Habe erst meinen Rahmen getauscht bekommen (siehe "Freak-Thread"). Kann mich also nicht beklagen:daumen:.
Hätte zwar etwas schneller gehen können, aber sonst alles i.O.
Der Kontakt mit Günther war auch gut.

Elektroräder? Wo hast Du das her?
 
Hallo zusammen,

klar gibt es Fusion noch. Aber mal ehrlich - lange kann das meiner Meinung nach nicht mehr sein.
Auch ich hatte (nach einem ewig langen und nervigen Bestell-Debakel http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4146563&postcount=635) ein Freak und fand das Bike eigentlich recht gut. Eine Probefahrt auf meinem jetzigem Rad hat mir aber mehr gefallen und deswegen musste der Fusion-Rahmen weg. Und da war mein Problem - das Rad war gerade erst mal 8 Monate alt (davon max. 5 Monate gefahren) und ich hab nur noch einen Apfel und ein Ei (also rund 1/3 vom Neupreis) dafür bekommen. Ich seh den Grund darin, dass Fusion seit geraumer Zeit einfach nur durch brechende Kettenstreben (bzw. andere Rahmenteile) bekannt ist. Schon allein die Anzahl der verschiedenen Kettenstreben (mit "Fächerwerk", mit Seitenblechen, aus dem Vollen gefräst, ...) zeigt doch, dass in dem Laden einfach nur Chaos herrscht (vgl. meine Bestell-Odyssee). Dann der absolut maue Auftritt auf der Eurobike, Bodo Probst geht auch weg, die Aktivitäten im Forum sind seit 2008/09 nicht mehr existent, von der Internet-Seite will ich gar ncihts sagen, keine neuen Modelle, ....

Ich wünsch allen Fusion-Fahrern von ganzem Herzen, dass die Kisten lange halten und sie viel Spaß an Ihren Bikes und dem wirklich tollen Fahrwerk haben. Ich persönlich bin heilfroh den Hobel loszusein. Und an alle Fans mal eine Frage - wohl keiner würde sich JETZT noch einen NEUEN Rahmen von Fusion kaufen. Somit bin ich wieder da, wo ich oben angefangen hab. Fusion lebt noch, aber ich befürchte nicht mehr lange!

Viele Grüße, Snorre
 
dass in dem Laden einfach nur Chaos herrscht (vgl. meine Bestell-Odyssee).

Ab einem gewissen Punkt fand ich das Chaos sogar lustig... wenn ich von einem Mitarbeiter die Auskunft erhalte mein Rahmen ist gerade beim lackieren und 14 Tage später sagt derselbe Mitarbeiter das mein Rahmen gerade geschweisst wird... hmmm... lackieren vor schweissen??
 
Ich hatte mit Fusion 2006 massivsten Stress und hab das Bike nach 14 Tagen und mehreren gefundenen gravierenden Mänglen, Rahmenkollosion usw. wieder losbekommen Gott sei Dank. Mein Händler hat damals die Marke aus dem Programm geschmissen da er nicht glaubte was er sah und erlebte...

Alle Punkte die ich denen damals an den Kopf geschmissen habe (ja, es wurde lauter am Telefon und die Briefe wurden heftiger) traten bisher beinahe alle ein.

Ich hab mein allerletztes Schreiben beendet mit der Aussage das ich ne Flasche Sekt köpfe wenn es Fusion nicht mehr gibt....

Frage an Euch: Kann ich die Flasche schon mal kalt stellen?

ja klar, die kann dann noch ein paar tage reifen, der sekt schmeckt dann umso besser:lol::lol:
 
nachdem mich zwei whiplash rahmen ca 6 jahre lang begleitet haben und ich seit januar 2009 kein fusion radl mehr hab, les ich immer wieder mal hier mit.....
irgendwie ööööhm ein komisches gefühl.......
 
Zurück
Oben Unten