Lola_radelt
Wieder auf Tour :-)
Echinopsis schrieb:[...]
@ Tanja: Ich hoffe, du hast deinen Teller nicht aufgegessen, liegt schwer im Magen.
[...]
Ach deshalb ist mir so komisch im Magen - das hätte mir aber auch mal jemand früher stecken können

Wie war denn das Wetter bei Euch gestern Mittag? Also hier in PB hatte es sich noch so richtig schön eingeregnet. Gegen 18.30 Uhr kam dann doch mal so ganz kurz die Sonne raus sodass wir uns um 19 Uhr nochmal kurz aufs Bike gesetzt haben (so eine "15 KM - der Teufel ist hinter mir her" - Tour mit Olli. Und jedesmal, wenn er gewartet hat, musste ich mir sein fieses "Du wolltest doch schneller werden, also hau doch mal rein" anhören *gacker*.... uaaaah, ich wäre gestern viel lieber mit Tine gefahren *jaul*).
Wahrscheinlich wäre es gestern besser gewesen, wenn wir uns gleich in Oerlinghausen getroffen hätten..... aber was solls
. So, ich werde jetzt erstmal für meine Männer Brötchen holen - dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag
.Viele Grüße
-lahme Schn*Tanja*ecke
, wie bei dir erst abends wieder trocken und sonnig. Da hat mir dann leider die Zeit gefehlt. Wenn wir uns hier getroffen hätten, wären wir wahrscheinlich auch nass geworden, also Schwamm drüber.
.
.
Tanja
mit meinem freundlichen Dealer
. Naja beim nächsten Mal