matthew
velophil
Das hört sich doch gut an. Dann werden wir mal am Sonntag testen fahren, wa? Null Euro ist auch ein angenehmer Preis den sollte es mal öfter geben, dann würd ich vielmehr einkaufen
!
bis denne!
!bis denne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!heli01 schrieb:Hi,
[...]
Auf jeden Fall hat es eine Inspektion, einmal Speichen spannen und ein komplettes neues FAG-Tretlager samt Einbau für 0 gegeben. Bei anderen Vorschlägen bezüglich des Preises hätte ich mich auch ziemlich taub gestellt.![]()

oder WIE man mit denen sprichtLola_radelt schrieb:..., wer mit denen spricht...

KayLo schrieb:Tag zusammen
...
Die Tour vom Waldschlößchen-Bielstein(am Hermann) verläuft aber fast nur über Schotterpisten und Waldwege.
Oder sollte es da noch unentdeckte Trails geben![]()
KayLo
, heute sieht es wohl für Outdoor-Aktivitäten eher schlecht aus.
, ich hoffe, daß der Wetterbericht stimmt.
Aber das wird bestimmt nachher wieder trocken
!

. Und wo wir grad beim Thema sind, hier hat es auch aufgehört zu regnen.Du hast die gebrochenen Finger und die Fleischwunden vergessenEchinopsis schrieb:Wieso produziert ihr im Moment eigentlich alle am laufenden Band Schrott (gebrochene Speichen, kaputte Innenlager, geschrottete Sattelklemmen,...),
, ich hoffe trotzdem noch

? Klasse, Treffpunkt soll um 14.00 in Oerlinghausen auf dem oberen Parkplatz am Freibad sein. (Irgendwo weiter oben ist noch 'ne Karte)Echinopsis schrieb:@ Tanja: Wie sieht's bei dir aus? Wart ihr gestern erfolgreich Bikes ankucken und testen?
(kein Spin-Racing, keine 2Std.-Einheiten auf dem Crosstrainer, kein Badminton - und vorallem kein Mountainbiken *heul*jammer*). Ich muss mal sehen, wie es mir morgen geht - vielleicht gehe ich dann zum Spinning.
).
Sattelklemmung das Mass 35,5mm hat. Der Standart ist allerdings 31,8mm und 34,9mm
und jetzt kann ich erstmal nicht mehr fahren, da die Händler mein Mass nicht auf Lager haben. Kennt hier jemand einen guten Specialized Händler der mir eine Specialized Sattelklemmung für ein 2001er Specialized Enduro HT Pro bestellen kann
.
!
!Echinopsis schrieb:Mensch Tanja, da seid ihr ja richtig erfolgreich gewesen, kommt Olli dann auch bald mit?
. Der ist nicht so schneckenlangsam wie ich
.Holger hat angefangen auf der Rolle zu trainieren, ist aber noch sehr mühsam, nach 15 min ist (noch) Schluß. Nach 10 Monaten absolutem Sportverbot wunderts mich nicht.
[...]Es gibt ja klasse Sachen, wenn ich Geld hätte.....![]()
. Was mir noch fehlt, ist ein Rennrad (als Abwechslung sozusagen)...... ich spare darauf
. 
-Tanja-
, was heißt eigentlich mit deiner Anwesenheit stören?
Deine Anwesenheit war absolut nicht störend.
. Irgendwann...
, Wetter soll gut werden
. Mal schauen, vielleicht sollte ich meinen eigenen kleinen Laden aufmachen, da kann ich mir dann die tollen Teile zu Einkaufspreisen holen
und muss mir nicht immer einen passenden Händler suchen der mir die Teile dann bestellen will und dann geht es doch nicht
.
. Tja da werd ich wohl am Montag umtauschen gehen
.
!
.
lecker .....)
. So ich muss jetzt noch ein wenig an dem cannondale operieren, hoffentlich mach ich nicht wieder was kaputt
.