gibt es owl biker hier??

Hallo,
@matthew: in Bielefeld gibt es den Laden Sattelfest. Die verkaufen auch Specialized. Vielleicht haben die ne Sattelklemmung für dich.
Bis später dann (14 Uhr Oerlinghausen stimmt doch noch?)
Gruß Nils

Oh Mann,

heute war ich mal der Loser.
Habe den Treffpunkt erst 14:20 erreicht.
War organisationstechnisch leider nicht anders möglich.

Bin dann so ca. 2Std. in der Gegend rumgeeiert.
Ich kenne jetzt K, A7, A3, A5 , X10 und 'nen haufen Wanderer :D

Hatte noch die stille Hoffnung, dass Ihr mir irgendwo in die Arme fahrt oder rumtrödelt.
Naja, hat nich sollen sein...

Auf dem Parkplatz war aber nich viel los. Gleich vorne rechts stand Norberts Karre.
Ich würd sagen, wir sehen uns frühestens Donnerstag zur CTF in Lemgo.

Tschö
-Untrainierter-

Oh,

schade eigentlich....wir haben uns an deinen Spruch "aber wartet nicht auf mich" erinnert und sind um 14:05 Uhr zu einer schönen, gemütlichen (Topspeed war, glaube ich, auf Asphalt bei 66 und auf Schotter bei 57 :lol: ) Tour gestartet. Schön wars. Richtig viele Zweibeiner hatten wir eigentlich nur auf Teilen des Hermannsweges und oben am Hermannsdenkmal.
So, wir wollen dann am Freitag (wenn der Wettergott mitspielt) unsere Tagestour in Angriff nehmen. Es soll entweder vom Waldschlösschen in Horn oder von Feldrom aus auf dem Eggeweg langgehen. Ziel ist ziemlich genau da wo wir angkommen. Es wird also keine Rundfahrt! Wer hat Zeit und Lust?
PS: hmm, ich würde mich dann über eine Mitfahrgelegenheit freuen, meine Frau kann am Freitag wider Erwarten doch nicht die Chauffeuse spielen....

So long

Hallo, das war eine super Tour heute :daumen: . Hat richtig Spaß gemacht. Bin zwar ein bißchen k.o. aber das ist egal. Freitag könnte ich auch leider kein Auto stellen. Könnte man nicht überlegen mit dem Zug zurück zufahren, oder mit dem Zug irgendwohin und dann zurück radeln?
Gruß Nils

Hi,

hab gerade mit cool-2 telefoniert. Er möchte wohl auch gerne mitfahren, ist jedoch am Freitag beruflich verhindert. Sollen wir auf Samstag umdisponieren? Der aktuelle Wetterbericht sagt dass es Mittwoch abend und Donnerstag regnen soll, aber ab Freitag wieder ruhiges Hochdruckwetter herrscht...wenn ich da den üblichen Ostwestfälischen Tag Verzögerung beim Wetter mit einberechne, ist Samstag eventuell die bessere Wahl. Zumindest bei mir sähe es dann auch mit der Fahrerin besser aus :) .

Hi,

wie sieht es aus mit Samstag? Ich bin dabei. Heute habe ich mir auf der Wanderkarte die Route Waldschlösschen -> Eggeweg angesehen, viele Höhenmeter sind es nicht (ca. 300 hm), Strecke bis Bad Driburg ca 20 km und zurück.

Cool-2

Hallo,

Samstag ist auch okay, habe vorhin verpennt wegen Auto zu fragen. Wenn man mit dem Zug fahren könnte, wäre das ja auch nicht schlecht. Müßte man sich mal schlau machen, ist ja auch von der Strecke abhängig.
Das Wetter scheint ja Sa auch zu passen :daumen:

@ Untrainierter: Ist wirklich dumm gelaufen, nächstes Mal sollten wir vorher Handynummern austauschen, könnte hilfreich sein :D Da du extra geschrieben hast, daß wir nicht warten sollen, sind wir kurz nach zwei gestartet.

Schönen Abend!

Tja, dumm gelaufen oder blöd gefahren.

Mein motorisierter Antrieb wa erst ab 13:40 verfügbar.
Hatte 13:00 eingeplant, dann wurd es doch zu knapp.

Soso, Ihr ward also auf dem Herrmann. Da hatte ich Euch gar nicht vermutet. ;)

Ciao

-Untrainierter-

Hallo, Samstag wäre auch ok. Bei mir sähe es auch gut aus mit einem Abholservice am Samstag.
@heli01: wie schauts diese Woche noch mit ner Feierabendtour in Bielefeld aus?

Gruß Nils

Hallo,
habe mir den Eggeweg mal auf meiner digitalen Karten angeschaut. Von Veldrom dis Meerhof(was ein guter punkt zum abholen wäre) sind es ca.50 km mit 856hm rauf und 819 runter. Wenn wir mehr fahren wollen, können wir ja von woanders starten.

Anhänge

Hallo,

tja ich bin am Sonntag auch noch nach Hause gekommen, aber wie erwartet wart Ihr um einiges fleissiger beim Strampeln :D .
Als ich Euch verlassen hatte wollte ich an den Donoper Teichen einer Gruppe (sehr grosse) Zweibeinern ausweichen und bin dann erstmal zwischen den Donoper Teichen rumgeeiert bis ich mal wieder einen Weg gefunden hatte, wirklich auf einmal war mein Ausweichweg weg, der ist einfach im Nirgendwo zwischen den Donoper Teichen verlaufen :mad: . Ich bin wohl jetzt immer das fahren mit Guide gewohnt und kaum fährt man allein irrt allein und verlassen im Wald umher.
Naja, irgendwann hab ich dann doch wieder einen Weg gefunden und hab sogar das "H" wiedergefunden :D . Hab allerdings meine Pulle verloren :eek: da war ich dann aber :mad: , hatte aber auch was gutes musste ich dann nicht waschen :D , obwohl das nur ein kleiner Trost war.
@ Nils: So heute hab ich die Sattelklemmung bestellt, mal schauen wann sie da ist. Trotzdem danke für den Tip mit dem Händler in Bielefeld.
@ die anderen: mit Samstag weiss ich noch nicht ob ich kann, bei mir ist ja mal wieder Ersatzteilwarterei angesagt.

@Tine, Norbert, Nils: Warum hat keiner gefragt ob ich sicher nach Hause gekommen bin :confused: :aufreg: keiner mag mich :heul:

So, bis denne!
matthias

ps: wann ist das cannondale von Lola_radelt denn mit Fahrerin dabei :confused:

@matthew: Vermißtenmeldungen werden erst nach 24 Stunden gemacht :lol: . Hast du denn noch Boden unter deinen Reifen gehabt oder bist du mitten durch die Teiche gefahren. Wärst du irgendwo da stecken geblieben hätten wir dich noch retten können. Sind da auch noch lang gefahren. Viel Erfolg mit deiner Sattelklemmung, vielleicht ist sie bis Samstag da :daumen: .

matthew schrieb:
@Tine, Norbert, Nils: Warum hat keiner gefragt ob ich sicher nach Hause gekommen bin :confused: :aufreg: keiner mag mich :heul:
DOCH, wir mögen dich alle! Wir (oder zumindest ich) sind einfach davon ausgegangen dass du gut nach Hause gekommen bist. Bei einem so routinierten Fahrer der eigentlich mehr Wege neben den Wegen als auf den Wegen findet.....so, genug der Sülzerei :) Ich hab's schlichtweg vergessen zu fragen und hab mir gedacht (solange keiner was von schweren Stürzen erzählt, wird's schon glattgegangen sein)....
Zu der Feierabendtour: erstens kommt es anders..... bin gerade erst nach Hause gekommen und morgen dauert es wahrscheinlich genauso lange :( . Mittwoch habe ich leider keine Zeit.....
Soviel zu den guten Vorsätzen.
PS: der Wetterbericht für das kommende Wochenende ändert sich aber auch ständig, gelle?

matthew schrieb:
[...]
ps: wann ist das cannondale von Lola_radelt denn mit Fahrerin dabei :confused:

Hi :D

mein kleines, blaues ist im Moment leider noch nicht einsatzbereit. Ich hoffe, dass die Werkstatt noch diese Woche mein Hinterrad fertig hat (mein Süßes bekommt einen Satz neue Speichen - hat es sich verdient ;)).
Ansonsten wäre ich dann gerne bei der nächstmöglichen Tour dabei. Diesen Samstag klappt bei mir leider nicht, weil ich nach Willingen zum Bike-Festival hin wollte.

Gruß
-Tanja-

@ Nils: Ach erst nach 24 Stunden :wut: , das hätte ich wissen sollen :D . In den Donoper Teichen war ich nicht bin nur über die Bäche gehüpft und davon gibt es da ganz schön viele. Ja das hoffe ich auch das das mit der Sattelklemmung schnell funzt, na mal schauen.

@Norbert: Das ist aber nett :daumen: . Mein Opera funktioniert aber super zumindest meistens, auch mit den Smilys hatte ich in letzter Zeit eigentlich keine Probleme. Hab zur Zeit wohl eine Gutlaufphase :D .
Apropos routinierter Fahrer hast wohl meine Bodenprobe vergessen :lol: .

@Tanja: Naja dann hoffentlich nur noch kurze Wartezeit auf Dein kleines Blaues. Ich möchte doch mal gern Dich und Dein kleines Blaues kennenlernen. Ich :love: die F`s von "c". :D

Also dann hoffentlich bis bald, dann bin ich auch wieder die ganze Tour mit dabei und verkrümmele mich nicht vor dem anstrengenden Teil :lol:

tschö und lasst Euch nicht foppen

matthias :hüpf:

Hi Folks!!!

Wer ist denn von Euch alles in Willingen?? Würd mich freuen Euch zu treffen. Werde morgen Nachmittag schon mit nem LKW für die Firma runterfahren. Abends treffen wir uns mit einigen Leuten vom Verein dort zum grillen etc. Donnerstag ein wenig trainieren (versuch mich für den Nightsprint zu qualifizieren) und Freitag, Samstag, Sonntag arbeiten :D

Hoffe nur, dass das Wetter Hammer wird!!!

Edit: würd mich natürlich tierisch freuen, den ein oder anderen von Euch mal zu treffen :bier:

Hallo alle zusammen,
leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt mal mit euch 'ne runde zu drehen.
Am kommenden WE bin ich auch erstmal in Willingen. Vielleicht trifft man sich ja dort.
Ansonsten hab ich jetzt mein Training auch wieder aufgenommen, schließlich ist ja am 19.06. Bergsprint in Bad Driburg.
UND mir ist aufgefallen, dass es nur noch ganz wenig Zeit bis Duisburg (24h) ist und ich vielleicht doch noch ein paar Kilometer machen sollte.
Und jetzt kommt meine Frage:
Wer hat Lust sich das 24 h - Rennen am 31.07. / 01.08. mit mir zu teilen.
Wir müssens ja nicht gewinnen, es reicht wenn wir das Feld ordentlich vor uns her jagen.

Gruß Dieter

moin zusammen,

@dieter: tja wenn ich fitt währe würde ich mir das vergnügen bestimmt gönnen, nur leider bin ich noch im aufbau und mein muskel kommt auch nicht so schnell in gang :mad: , naja vielleicht hast du ja noch glück und findest einen idealen partner.

und allen anderen wünsche ich eine schöne woche, hoffentlich bleibt das wetter noch ein bischen schön, so das man auch draußen mal was machen kann!

viele grüße
euch holger :i2:

Hallo alle zusammen,

@ matthew: Stimmt, war wirklich sehr unhöflich nicht nach deinem Befinden zu fragen ;) , am Donoper Teich gibt's etliche Pfade, die plötzlich im Nix enden, ist mir auch schon passiert :D
Bin gestern auch nicht mehr dazu gekommen reinzukucken, war bei Holger und sein PC hat rumgezickt, wollte nicht mehr ins Internet. Scheint ja nun behoben zu sein.

Mit Feierabendrunde morgen sieht's bei mir zeitlich doch nicht gut aus :( , habe total vergessen, daß mittwochs um 16.00 Sport angesagt ist. Ich befürchte außerdem, daß uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber vielleicht am Freitag!?

Ich wünsche allen, die am WE nach Willingen fahren viel Spaß :daumen: , scheinen ja einige zusammen zu kommen.

Schauen wir mal, was noch mit der Eggetour wird. Könnte wahrscheinlich das Auto haben :daumen: , vielleicht würde Holger ja fahren :winken:

Muß jetzt erstmal raus, das super Wetter nutzen :D

Zurück