Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

Pater Paranoia schrieb:
Sonne, etwas unter 0°, blauer Himmel, dünne (aber sehr griffige[mit Stollenreifen]) Schneedecke.
Park weiss ich noch nicht, muss ich dann mal hin.
Wird aber ähnlich sein.

Alles in allem ein herrlicher Wintertag !
Aber der Wind pfeifft kalt in den offenen Helm.
oh ja.. deswegen trage ich geschlossene mützen.. :D

und welche wallrides?

"Fall 9: A unternimmt mit B ein Wettrennen auf dem Fahrrad, wobei eine abschüssige Kurve durchfahren werden muss. A kennt die mit der Fahrt verbundenen Risiken, hofft aber, sie meistern zu können. Er stürzt jedoch und erleidet lebensgefährliche Verletzungen."

(Urs Kindhäuser; Strafrecht - Allgemeiner Teil; Nomos-Verlag, 2oo5 Baden Baden; § 11 S. 95 Rn. 28)

SahnebrotRider schrieb:
"Fall 9: A unternimmt mit B ein Wettrennen auf dem Fahrrad, wobei eine abschüssige Kurve durchfahren werden muss. A kennt die mit der Fahrt verbundenen Risiken, hofft aber, sie meistern zu können. Er stürzt jedoch und erleidet lebensgefährliche Verletzungen."

(Urs Kindhäuser; Strafrecht - Allgemeiner Teil; Nomos-Verlag, 2oo5 Baden Baden; § 11 S. 95 Rn. 28)

ich bin B

Kööööööööööööörner, was weisst du schon, wo ich fahre !
Da jibbet jenuch senkrechte Dinge zum an der Wand langfahren.
Das versuch ich dann auch, und manchmal, wenn die Feen mir im Schlaf genug Feenstaub auf die Flügelchen gepudert haben, dann klappts.

Btw:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, kann ich dich mieten ? :lol:
Komm mal morgen wieder, es gibt Neuigkeiten !

Der feine Herr ist 2 Tage nicht gekommen und heute hat er nur schlechte Laune mitgebracht..
sollte sich mal was schämen !

Der Kerl braucht sowas von ein Fahrrad !

Zurück