Werd das WE hoffentlich auch nach O.gau kommen! Da ich bei Tomminator mitfahre, richt ich mich terminlich nach ihm. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf 'nen gescheiten Saisonabschluss auf der Strecke.
Milkman
Milkman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd das WE hoffentlich auch nach O.gau kommen! Da ich bei Tomminator mitfahre, richt ich mich terminlich nach ihm. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf 'nen gescheiten Saisonabschluss auf der Strecke.
Milkman
Hat auch schon jemand die netten Jumps entdeckt, die jemand wohl letzte Woche in den heiligen Freisinger Forst gebaut hat?
Glückwunsch. Vor allem zu der kleinen Anliegerkurve, die auch ich da schon immer hinbauen wollte
Sind leider recht "prominent" plaziert, wird wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis die Förster sie entdecken.
Beste Grüße,
Eddie
Grüß Euch,
also ich finde den Bike-Park an diesen Stellen nicht besonders erbaulich.
Es ist eigentlich ein Spazierweg und man soll es sich mit den Förstern
nicht verscherzen. wenn ein Bike- Park, dann an einer offiziellen Stelle,
wo man nicht mit freundlichen Spaziergängern ins Gehege kommt.
Gruß Leo![]()
Servus bin auch aus der näheren umgebung von Freising und zwar aus Attaching.
Fahre ein Rocky Mountain Switch und ein Vertex.
Somit ein hallo an alle =)
Hallo Leutz,
gibts News aus dem FS-Land-Umland?
Habt ihr schon ein bissl geplant für 2009? Ich persönlich möchte 2009 ganz Süd-Europa schön unsicher machen, habe recht viele Planungen (zb. Bikefestival, Portes du Soleil, Livigno, Finale Ligure, Leogang/Saalbach und natürlich wieder einige Tagesausflüge nach B-Mais, O-Gau, Lengries), aber alles fein mit Shuttle oder Lift!
Schreibt mal was ich so plant evtl. könnte man sich zusammen tun denn umso mehr am Start sind umso besser würd ich sagen!
Bin zwar gerade noch mit meiner Magisterarbeit beschäftigt, aber ich bin auch schon einige Male auf dem Bergabradl rumgerollt - geil! Obwohl ich den Winter über nicht faul war, was Trainig betrifft, so hab' ich von dem basalen Street-Training einen dermaßen Muskelkater gekriegt, echt krass. Auf'm Freeridebike scheint man komische Muskelgruppen zu brauchen. Inzwischen hat sich aber auch das gegeben, jetzt fühl ich mich eigentlich echt fit für Bikepark. Noch'n paar Kleinigkeiten am Bike machen und Protektorenmäßig muss auch mal was neues her, dann kann's losgehen. Kann's nicht erwarten. Hoffe das Wetter schlägt jetzt dann auch in den Bergen schlagartig auf 15°+ um![]()
Milkman
So jetzt ist der Saisonstart schon in Sichtweite, man bin ich froh wenn es endlich wieder so richtig losgeht! Bin letztens zwei Testrunden auf meinem "Hausberg" gefahren um mal bissl zu testen. Seit Ihr auch schon unterwegs in FS?
Gibts eigentlich News aus der Plantage? Werde da morgen mal hinschauen wenn es mir zeitlich hingeht.