Gibt es welche unter euch die als einziger in einer Stadt / oder immer alleine biken?

• Ersteller Ersteller Herr Smarties
  • Erstellt am Erstellt am
H

Herr Smarties

Guest
Hallo,
naja die oben genannte Frage sagt alles?
Gibt es auch welche die erst mit 16 angefangen haben zu biken?

Wenn es welche gibt was macht ihr dann, in andere Städte fahren?
MFG

Original geschrieben von Herr Smarties
Hallo,
naja die oben genannte Frage sagt alles?
Gibt es auch welche die erst mit 16 angefangen haben zu biken?

Wenn es welche gibt was macht ihr dann, in andere Städte fahren?
MFG

Ich habe mit 17 angefangen ;)
Bisle Spät, aber egal :D

Ich fahre zu 80% immer alleine, gibt aber welche mit denen ich mal fahre...

hi
also als bmxer bin ich allein. jedoch fahr ich immer mit meim besten kumpel der mtb fährt. abba zu zweit is auch net des wahre :rolleyes:

CYA

also ich fahr fast immer allein, nur ganz selten mit anderen, weil ich da ewig fahren muss, oder die leute kaum zeit haben

Also eigentlich meistens mit Kollegen, weil wenn was passiert im Wald oder so sind die meine Lebensversicherung :bier: Und ohne wär auch öde.

96% allein, in hessen is wenig los...
...oder gibts fahrer(dirt/fr) im großraum Bad Homburg?

grüße

Hi !
Fahre auch oft allein .manchmal kommt meine Freundin mit um Fotos zu machen !
Früher bin ich XC gefahren da gab es schon mehr Leute ,
aber mit Leuten die DDD fahren sieht es hier bescheiden aus !

Gruß Jan

@ LeCorno

Also ich kenn ein paar jungs aus Bad Homburg aus dem ddd bereich, komisch das du die dort noch net gesehen hast, bin auch meinchmal da! Binn aber aus Bad Soden!

mfg:bier:

98% allein...
ausser auf streetsession oder ähnlichem

der tCA wohnt ja auch ganz inner nähe 15min mit dem zug bloß der is ja meistens bei der bundeswehr und somit kaum zu haus.
also im großen und ganzen sogut wie immer allein

ausser ich geh nach freiburg. da gibts ja auch viele begeisterte (ich sag nur gero + bmx bahn etc.)

Also bei uns im Dorf is tote Hose mit Bikern...
hab wohl ma 2 oder 3 mit vernünftigen Bikes gesehn... aber die ham die entweder zum an die Eisdiele fahrn... oder um Berge hoch zu eiern...

aber ich bin im moment noch dran überzeugungsarbeit in meinem Freundeskreis zu leisten...
:bier: :lol: :D

joa
"steinebrück":
20%..........über 60 Jahre
15%..........besitzen kein bike
50%.........hoffnungslose kiffer
14,9%......kenn ich nich
0,1%........bin ich

d.h. bis auf sessions und wenn ich mal nach overath zu freesoul
und speedfire fahre, heiz ich allein in steinenbrück rum.

hmm ich wohn in der Kleinstadt köln und naja zwangsweise fahre ich so zu 95% alleine weil ich meist nich so lange bike das andere zu mir stoßen können (meistens in Freistunden) naja und sonst fahr ich eigentlich nur auf streetsessions. Ich hab auch erst mit ende 15 angefangen zu biken.

Mfg
Der Speedbiker

ich hab mit ca. 15 J richtig angefangen mit ddd.
also vor genau 4 Monaten ;)

und ich fahre zu 20-30% allein... wir sind in dieser 16000Einwohnerstadt immerhin 15 Mann!
das is echt krass, da gibt es in gößeren städten manchmal nur wenig mehr oder weniger! :)

alleine fahren is irgendwie asi... da pusht man sich net gegenseitig, aaaaallerdings kann man sachen länger ausprobieren und wird nicht stänbdig von nem andren beobachtet, was ja auch nicht schlecht ist:)

hab auch erst mit 16 DDD angefangen.Ich fahre auch meist alleine,aber jetzt des öfteren mit 2-3 anderen.
Mir macht beides Spaß,in der Natur bin ich zB ganz gerne alleine aber beim DDD rocken im Wald ists allein langweilig.Außerdem ist es besser wenn wer dabei is falls mal was passiert.Und zu dritt pusht man sich mehr.

ich fahr seit 8 jahren
früher Xc zu 99% alleine
heute dirt, freeride zu 99% mit kollegen, wenns gut läuft haben wir an der strecke bis zu 10 leude, dann isses scho geil, aber i.d.r. 2-3 leute .
wir wohnen alle woanders, aber treffen uns immer aufm berg an der strecke und von dort aus starten wir dann unsre DH/Freeride touren oder dirten a weng. allein ists öde, es sei denn es geht drum wieder neue jumps zu springen und die andern sollns ned sehn:D

fahre seit ca 1/1/2 jahren "ernsthaft", bike eigentlich fast immer mit mc murmel, wohnt ja auch direkt nebenan :D
im sommer eigentlich fast jedes we und inner woche auch öfters ;)

Ich und der Prime - X gurken fast auch immer alleine in Kassel rum ... los Leute aus Hessen bald gibt es ne Session in Kassel bereitet euch drauf vor ... aber keine Streetsession , sondern eine allround session .... weil eigentlich kann man hier alles machen !

immer alleine :(

auf street fahren hab ich garkein bock alleine. das find ich panne alleine in der stadt immer wieder treppen fahren/springen. so proleten mäsig.

Früher mit 9 bin ich immer allein gefahren, dann später hab
ich ein paar ältere Leute kennengelernt die mich öfters mitgenommen haben. Aber mit diesen Prollkidis wollte ich schon
nie was zutun haben. z.B. hab ich mal so zwei in meinen
alter kennengelernt der eine mit ner Monster T. Und als wir
dann fahren gegangen sind ,war das voll blöd langweilig
weil die blos bordsteine "gedropt" sind. Aber jetzt fährt nen
guter Freund auch ddd und mein Vater ist hobbyfotograph
und kommt manchmal mit zu den Dirt Trails Fotos schießen.:)

auf street fahren hab ich garkein bock alleine. das find ich panne alleine in der stadt immer wieder treppen fahren/springen. so proleten mäsig.

street ist ja auch nuuur treppen proltenmässig springen...

ganz alleine, ich armer, ich :(

Ne, ist echt ********. Bei Dirt-Jump störts mich eigentlich nicht gross, mache ich auch gerne allein.
Aber streeten wirkt alleine, wie gesagt, verdammt prollo und es ist auch verdammt langweilig.

Irgendwie gibts hier nicht besonders viele Leute:o

@ freeriderdh

die welt is klein aufm bike, den björn von deiner seite da kenne ich sogar, wusste natürlich nicht dass er beikt...
man sieht sich sicher mal :)

Zurück