ko5tik Registriert 5. Januar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Wiesbaden 25. April 2008 #1 Hallo, Irgendwie habe ich den Eindrück das 80 km Gilserberg für mein XT-Lagerschalen etwas zuviel waren. ( Dichtung links war ja schon kaputt ) Kriegt man die auch einzeln? Wenn ja - wo? Div,
Hallo, Irgendwie habe ich den Eindrück das 80 km Gilserberg für mein XT-Lagerschalen etwas zuviel waren. ( Dichtung links war ja schon kaputt ) Kriegt man die auch einzeln? Wenn ja - wo? Div,
D dueckr User des Monats Registriert 10. November 2004 Reaktionspunkte 2 Ort Schleswig-Holstein 25. April 2008 #2 Schau mal hier: Klick mich
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 26. April 2008 #3 ko5tik schrieb: Hallo, Irgendwie habe ich den Eindrück das 80 km Gilserberg für mein XT-Lagerschalen etwas zuviel waren. ( Dichtung links war ja schon kaputt ) Kriegt man die auch einzeln? Wenn ja - wo? Div, Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Eine den Löffel abgibt, kommt die andere auch bald. Folglich: egal.
ko5tik schrieb: Hallo, Irgendwie habe ich den Eindrück das 80 km Gilserberg für mein XT-Lagerschalen etwas zuviel waren. ( Dichtung links war ja schon kaputt ) Kriegt man die auch einzeln? Wenn ja - wo? Div, Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Eine den Löffel abgibt, kommt die andere auch bald. Folglich: egal.
ko5tik Registriert 5. Januar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Wiesbaden 29. April 2008 #4 OK, jetzt ist eindeutig Lagesrspiel da. Ich würde sagen, die Lagerschalen sind um.
Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es.. Registriert 18. April 2006 Reaktionspunkte 22 Ort Duisburg 29. April 2008 #5 Also neue Lagerschalen wären auf XTR Niveau so 50⬠inkl. Versand.
Y yakuza Registriert 26. Mai 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Am größten Binnensee Deutschlands 3. Mai 2008 #6 mal ne ganz dumme frage, kann man auch xtr schalen nehmen bzw. welche anderen schalen würden für ne xt kurbel passen?
mal ne ganz dumme frage, kann man auch xtr schalen nehmen bzw. welche anderen schalen würden für ne xt kurbel passen?
Ben1000 Radfahrer Registriert 28. April 2006 Reaktionspunkte 1 Ort Bamberg 3. Mai 2008 #7 Sind alle gleich, also zumindest von lx bis xtr.
N nochecker Registriert 30. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort München 3. Mai 2008 #8 ...du kannst Auch die Atik oder Aerozine nehen, gibt es in verschiedenen Farben passen auch. - Klick -
...du kannst Auch die Atik oder Aerozine nehen, gibt es in verschiedenen Farben passen auch. - Klick -
W Wandlerin Registriert 25. November 2006 Reaktionspunkte 599 9. Mai 2008 #9 schau mal bei Bike-Components de unter shop-Innenlager und dann bei Acros, hier dann entweder Edelstahl oder wenns edel sein darf Keramik.
schau mal bei Bike-Components de unter shop-Innenlager und dann bei Acros, hier dann entweder Edelstahl oder wenns edel sein darf Keramik.