Gibts hier zufällig jemanden der schon mal ....

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Eispickel

    Eispickel Solarbiker

    Dabei seit
    08/2007
    Servus miteinander,

    ich hab mir für meinen jährlichen Ausflug in die Berge in diesem Jahr mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht und es gibt da eine Stelle, wo ich gerne im Vorfeld mal mit jemandem sprechen möchte, der dort schon mal war bzw. ggf. bereits aufgestiegen ist.

    Konkret geht es mir um den Aufstieg von der Alpe Veglia (Italien) über den Kaltwassergletscher rauf zur Monte Leone Hütte (Schweiz).

    Gibts hier jemanden der den Aufstieg kennt und im Idealfall da schon mal rauf ist? Ich bin mit Rad und Rucksack unterwegs. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank,
    EP
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Eispickel

    Eispickel Solarbiker

    Dabei seit
    08/2007
  4. Mr. Svonda

    Mr. Svonda Gourmetbiker

    Dabei seit
    04/2007
  5. Eispickel

    Eispickel Solarbiker

    Dabei seit
    08/2007
    Sehr nett geschrieben und auch fotografiert. Was mich begeistert ist die Tatsache, dass man die Fotos bei dir endlich mal vernünftig anschauen kann. Daran scheitern leider die allermeisten :daumen:
    Der Simplonpass fällt bei mir wie gesagt leider aus, ich habe aber bereits eine bestimmt nicht weniger schöne Umfahrung/Umwanderung gefunden.

    Vielen Dank!