So...
Das gute Stück ist fast fertig...
Bin grad die ersten 30 km durch München geheizt,
geht richtig gut.
Bei der Kassette musst ich aber das 13er Ritzel als Verschlussring
behalten, zumindest als erste Lösung
und fahr jetzt als Übersetzung das original 15er Ritzel von der alten Kassette.
Hab jetz ne 52 / 15 Übersetzung.
In München gibts nur wenig Steigungen in der Stadt, dafür passt es für mich sehr gut.
Für gscheide Tourn hab ich ja noch paar andere Bikes in peto...
Leider ist mir das Bike fast etwas zu klein, weiss nicht ob es ne Langzeitlösung werden wird.
Die Kassette an sich schaut noch super aus,
auf den Bildern davor sieht die so verrostet aus, ist aber nur der Rost von der Kette.
Jetzt fehlen noch die Kettenblattschrauben, damit ich das kleine Blatt abmontieren kann.
Am Samstag mach ich dann mal paar ordentliche Bilder in der Stadt!
Weiß nur nicht ob ich die gelben Bremszüge verbauen muss,
aber da könnt ihr mir ja noch Tipps geben, wenn ich die Bilder gemacht hab.
Das gute Stück ist fast fertig...
Bin grad die ersten 30 km durch München geheizt,
geht richtig gut.
Bei der Kassette musst ich aber das 13er Ritzel als Verschlussring
behalten, zumindest als erste Lösung
und fahr jetzt als Übersetzung das original 15er Ritzel von der alten Kassette.
Hab jetz ne 52 / 15 Übersetzung.
In München gibts nur wenig Steigungen in der Stadt, dafür passt es für mich sehr gut.
Für gscheide Tourn hab ich ja noch paar andere Bikes in peto...
Leider ist mir das Bike fast etwas zu klein, weiss nicht ob es ne Langzeitlösung werden wird.
Die Kassette an sich schaut noch super aus,
auf den Bildern davor sieht die so verrostet aus, ist aber nur der Rost von der Kette.
Jetzt fehlen noch die Kettenblattschrauben, damit ich das kleine Blatt abmontieren kann.
Am Samstag mach ich dann mal paar ordentliche Bilder in der Stadt!
Weiß nur nicht ob ich die gelben Bremszüge verbauen muss,
aber da könnt ihr mir ja noch Tipps geben, wenn ich die Bilder gemacht hab.