Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Okke meldet Euch mal bei mir -

Ihr müsst nicht saugut sein - eure geschwindigkeit - und die, die auf' m foto zu sehen ist - haben wenig miteinander zu tun.
Lg paul

hey, war prima, mit euch allen gestern zu feiern! :bier:
Da kann ich nur zustimmen!!

Wegen den DirtMasters:
Ich hab 'ne Akkreditierung bekommen und werd für den Veranstalter arbeiten, so daß ich mich aus den gaaanz großen Feierlichkeiten ab Donnerstag Abend etwas herausnehmen muß, damit ich den Job auch ernst angehen kann. Hoffe, das nimmt mir keiner übel... :confused: :)
Freu mich riesig auf Winterberg!! :D

Liebe Grüße!

1. In WB erklärst Du mir Deinen Nick :D
2. Wasn für ne Akkreditierung? Photos?

3. MÄDELS ICK FREU MIR SO! NOCH 2 STD BIS ICH MEIN BIKE HOLEN FAHRE UND SO CA. 7 STD BIS ICH DRAUF SITZE :D:D

Wegen den DirtMasters:
Ich hab 'ne Akkreditierung bekommen und werd für den Veranstalter arbeiten, so daß ich mich aus den gaaanz großen Feierlichkeiten ab Donnerstag Abend etwas herausnehmen muß, damit ich den Job auch ernst angehen kann. Hoffe, das nimmt mir keiner übel... :confused: :)
Freu mich riesig auf Winterberg!! :D

Liebe Grüße!

na, das ist doch prima, wenn man das Angenehme mit der Geld-Verdienen verbingen kann :daumen:
bin gespannt auf Deine Fotos

und morgen Nachmittag gehn wir erst mal biken, nech?!

cheers
:wink: Bee

Wann seit ihr denn morgen so da

Annbei mein neuer bester Freund :D:D
Wer die erste Macke reingefahren habt dürft ihr raten *grummel*

CIMG3154.JPG

1. In WB erklärst Du mir Deinen Nick :D
2. Wasn für ne Akkreditierung? Photos?

3. MÄDELS ICK FREU MIR SO! NOCH 2 STD BIS ICH MEIN BIKE HOLEN FAHRE UND SO CA. 7 STD BIS ICH DRAUF SITZE :D:D

zu 1.: Hmmm... mal schauen. (Ich muß schnell meinen Nick ändern, wo geht das??! :D )
zu 2.: Ja, ich darf das erste Mal hinter die Absperrungen. Premiere!
zu 3.: Boah, ist das schön! :love:

und morgen Nachmittag gehn wir erst mal biken, nech?!
Jaaaaa! Gerne!! :)

@Elfchen: Schönes Teil!!! :love: Die gekröpfte Sattelstütze muss aber weg. Ist die von Lapierre so verbaut? Wenn dir das sonst zu kurz wird, muss eine mit Setback oben an der Sattelaufnahme her. Aber seeeehrr nettes Spielzeug. Bin gespannt.

Wir werden so früh, wie möglich los. Muss aber noch ein bischen Arbeiten und dann Auto packen. Hoffe wir sind gegen Mittag da.

Ja, stimmt. Der Kettenstrebenschutz ist eigentlich im Lieferumfang?! Ansonsten erstmal nen alten Schlauch und Kabelbinder und bei Hibike anfragen, wo der ist. Ausser du hast ihn nur fürs Foto abgemacht?!

@all: Danke :)

Kettenstrebenschutz ist da, sollte aber doch fürs Photo nicht drauf ;)

Jaaaa die Sattelstütze. Müssen die in WB erst mal kürzen. Dann mal sehen. Sitz schön weit hinten damit. Vielleicht is es ja ok.
Viel schlimmer ist, dass mein toller Lenker nicht an den Truvativ Vorbau paßt :(

welcher toller Lenker? Die Stütze wirst Du wegen ihrem Knick nie ganz in den Rahmen bekommen.

Elfchen, sehr sehr geiles Bike!!!! Bin mal gespannt, wie es sich fährt, immerhin hört man so viel und nur gutes von Lapierre :-)))))))

Schade, das mit Deinem neuen Lenker. Aber es gibt von Truvativ einen passenden weißen Lenker zum Vorbau.... hab ich jetzt endlich und der wird hoffentlich heute noch an mein Bike drangebamselt.

Hm, denke, wir werden so gegen 19 - 20 Uhr da sein. Wann wolltet ihr denn da sein?

Hachja, ich freu mich schon :-)

Vor 20 sind wir auch nicht da. Muss ja noch arbeiten und Sachen packen.
Und Bike einfahren?? Oder vielleicht gleich in WB ne Runde drehen... mal sehen.

Das ich die Sattelstütze nicht ganz rein krieg ist klar. Aber vielleicht reicht ja bis zum knick? Denke schon. Mal sehen.

Und zum Lenker: is trotzdem doof. Hab mir den doch grad erst geholt :(
@Hopi: von Reverse den DH Lenker in Weiß. Aber der hat schmale Klemmung.
Also entweder den Hozfeller Vorbau verkaufen so lange wie er noch neu ist oder den Reverse Lenker. Aber der hat schon Macken :(

Hallo meine Lieben :)
Leider bin ich ja die Erste, die wieder ins Forum schreiben kann. :-(((( Ich fands richtig klasse mit euch. Von mir aus können wir auch mal ne ganze Woche draus machen - vielleicht sind ja dann auch Nadja und Andreas dabei.

Ich hoffe, ihr hattet Sa in Willingen und auf den Masters und heute noch viel Spaß, die Hochzeit war doch noch ganz lustig - hat sogar Meister Tim zugegeben. Trotzdem wäre ich gerne nochmal mit nach willingen gefahren... ich bin total angefixt von der Strecke :))))

@Minimi / Rocket Ron: ändere sofort deinen Nickname :) War schön, dich mal kennengelernt zu haben - Henning natürlich auch. Wir sehen uns ja sicher wieder!?!

Dann kommt mal gut Zuhause an und ich freu mcih auf die nächste Runde!!!!!

Hallo zusammen,

ich fasse mich mal kurz. Tippen ist doof. War ein tolles WE mit tollen Leuten. Hat uns viel Spass gemacht mit euch. In 4-6 Wochen können wir das gerne wiederholen. :D Die Hesse müssen dann auch wieder ins Gepäck! :D

Grüße,
Thomas

Haaallooooooo :D
Wir fandens auch total gut!!! Suuuuuper nette Truppe.
Wo man noch so hinfahren kann müssen wir wohl erst mal drüber meditieren oder hat schon irgendwer ne tolle Idee?

Wie siehts denn aus mit biken am Pfingstmontag???

Hallo meine Lieben :)...

@Minimi / Rocket Ron: ändere sofort deinen Nickname :) War schön, dich mal kennengelernt zu haben - Henning natürlich auch. Wir sehen uns ja sicher wieder!?!

Hi...hi...hi...

So schnell kann ich nicht den geistigen Ausschweifungen die durch Genuss von alkoholhaltigen Gedränge hervorgerufen werden nachgeben.:D

Meinerseits bin ich mir sicher,
zwei berühmte Kritiker an fast jeden Abend in unsere gar lustige Runde erkannt zu haben.:lol:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kqKBcNteSc0&NR=1"]YouTube - Statler and Waldorf, movie cameos[/ame]

Ich möchte auch nochmal hier los werden wie super GEIL das Wochenende mit euch allen war.
Noch nie vorher gesehen und trotzdem hat alles gepasst,
ich freu mich schon auf das nächste mal.:daumen:

Liebe Grüße von immer noch

Ron (Falcon)

@Billie: wo ich hinwill ist ja klar. Nach Willingen. :) Ich bin doch verliebt in die Strecke :)

Also; Scherz beiseite (so halb) Pfingsten steht bei mir nichts an, ich kann also Sa, So und Mo biken - und möchte das auch sehr gerne. Wo ist mir wurscht. Hauptsache auf den Bock :)

@Ron: der Alkohol hat mich auch geschafft, bin gestern um 20.45 Uhr eingenickt und um 21.22 Uhr hab ich mich dann rüber ins Bett geschleift... muss das Alter sein... :)

@all: war schön, euch noch mal am sonntag gesehen zu haben!
wir (andreas und ich) wären pfingsten auch gerne dabei!!! wo???
liebe grüße
nadja

also Montag bin ich dabei. Sonntag wird schwierig... bin doch auch Hochzeiten.. also nicht selber ;) Könnte da erst ab Mittags dazu stoßen. Komm aus HH

Zurück