Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Kurze Frage, vielleicht hat von Euch einer nen Tipp:
Bei welchem Bikeladen in Düsseldorf krieg ich am ehesten neue Bremsklötze für ne "Avid Code". Sascha braucht dringend welche, weil er jetzt festgestellt hat, daß die nach dem Urlaub vorne und hinten fast komplett runter sind und da wir ja morgen biken wollen, ist online bestellen zu kurzfristig... :(
DANKE!!!

Krissi

Kurze Frage, vielleicht hat von Euch einer nen Tipp:
Bei welchem Bikeladen in Düsseldorf krieg ich am ehesten neue Bremsklötze für ne "Avid Code". Sascha braucht dringend welche, weil er jetzt festgestellt hat, daß die nach dem Urlaub vorne und hinten fast komplett runter sind und da wir ja morgen biken wollen, ist online bestellen zu kurzfristig... :(
DANKE!!!

Krissi

versuchs doch mal beim cycleservice, die haben eher solche Parts da, als lucky bike

Zu Freitag: Caro hat mich gestern angerufen, sie kann momentan nicht ins Forum, weil der PC streikt. Wir haben jetzt abgemacht, daß wir uns um 18:00 am Parkplatz in Altenberg treffen.
Wer ist sonst noch dabei?

@Billie & Seli: Wenn Ihr erst um 19:00 da seid, können wir Euch sonst ja auch später einfach noch einsammeln...

denke nicht, dass das klappt, ich kann wohl eher erst um 19 Uhr hier aufbrechen und das lohnt sich dann nicht mehr

Hey Billie,

Willingen würd ich gerne mit am Sonntag. Muss checken, ob ich das Auto haben kann. Regnen soll nur morgen. Sonntag soll wieder schön und nicht ganz so heiß werden... wenn man den Vorhersagen überhaupt noch trauen kann :-)

Grüße,
Nicole

@ Seli: wann brechen wir Sonntag auf? Halbtagesticket gilt ab 12:30 Uhr, 12 Uhr dort sein, dann hol ich dich so gegen 9:30 Uhr ab, oder? lass uns Freitag Abend noch telefonieren...

@Billie: Schade, aber Du hast recht, das wird dann echt zu spät morgen. Ist ja auch nicht mehr so lange hell...

Danke für die Tipps zwecks Bikeladen :daumen: Wir rufen dann bei den Läden einfach mal an...

An alle die überlegen am WE nach Willingen zu fahren...
nehmt alles an Protektoren mit was Ihr habt zum Schutz vor prügelnden Wanderstöcken :D

109. Deutscher Wandertag 19.-24.08.2009

Im Jahr 2009 wird Willingen Wanderhauptstadt. Zum 109. Deutschen Wandertag, der vom 19. bis 24. August 2009 stattfindet, werden bis zu 50.000 Besucher erwartet. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange. Die Wanderinfrastruktur sowie die Wanderwege sind auf den neuesten Stand und viele neue Angebote auf den Weg gebracht, um Ihnen 2009 unbeschwerte und ereignisreiche Tage zu bereiten.
Alles über den 109. Deutschen Wandertag erfahren Sie hier ...

http://www.deutscherwandertag2009.de/

Anhänge

• logodwt09_170_18.jpg
    logodwt09_170_18.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 31
okay, dann bin ich raus für Willingen! Auf so viele Wanderer hab ich keinen Bock!

Schließe mich aber gerne einer Alternative an (so ich mobil bin). Bei mir kann ich momentan nicht guiden, da werden die Wanderer immer dreister und bei schönem Wetter ist einfach zu viel los!

@Nicole: Da wir am Samstagabend auf eine Hochzeit eingeladen sind, klappt Winterberg bei mir nicht als Alternative. Falls Interesse besteht kann ich euch die Strecken in Wuppertal zeigen.

@Billie: Guter Tipp mit Cycleservice! Die hatten die Bremsklötze da :daumen:

@Berri: Je nachdem, wann Ihr dann Sonntag startet, würde ich mich bei Wuppertal evtl. auch noch spontan anschließen... Entscheidet sich dann Sonntag kurzfristig...

Ich fänd Samstag super Baby. Muss nur nach der Nachtschicht paar Stündchen schlafen. Fände die Strecke vom letzten Ride mit SFA ganz cool :) auch wenn ich den Berg wohl diesmal schieben werde.

An alle die überlegen am WE nach Willingen zu fahren...
nehmt alles an Protektoren mit was Ihr habt zum Schutz vor prügelnden Wanderstöcken :D

109. Deutscher Wandertag 19.-24.08.2009

Im Jahr 2009 wird Willingen Wanderhauptstadt. Zum 109. Deutschen Wandertag, der vom 19. bis 24. August 2009 stattfindet, werden bis zu 50.000 Besucher erwartet. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange. Die Wanderinfrastruktur sowie die Wanderwege sind auf den neuesten Stand und viele neue Angebote auf den Weg gebracht, um Ihnen 2009 unbeschwerte und ereignisreiche Tage zu bereiten.
Alles über den 109. Deutschen Wandertag erfahren Sie hier ...

http://www.deutscherwandertag2009.de/

Jetzt unk mal net rum! Leztens war auch ein Waldlaufmarathon oder so was, das stört überhaupt net. Die Freeride- und DH-Strecke bevölkern die nicht, fahren auch nicht Gondel.

@ Fussy: biste dann doch dabei?

hey leute, hab gar nicht gesehen,d ass ihr dies we in nen park wolltet. ich bin sa auf ner hochzeit und fahre dann Sonntag mit Tim nach Winterberg (ab Mittag).

Wenn noch jemand mitkommen möchte - gerne :)

@Elfchen: schaaaaaaaaade, ich glaub Sa wird zu knapp bei mir, wenn ich die Schaltung morgens noch einstellen lasse und dann um 18.00 Uhr frisch gestriegelt auf der Hochzeit sein muss :-( HOffe nächstes WE?!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mädels,
also würde auch gern nach Winterberg, den DH nochmal unter die Stollen nehmen und ein bischen Springen auffrischen. Kann morgen Abend dann definitiv zu- oder absagen.
Viele Grüße,
Nicole

Die Freitagtour später steht echt unter nem schlechten Stern :(
Jetzt können wir auch nicht mitfahren, weil Sascha beim Radputzen festgestellt hat, daß er nen fetten Riß im Rahmen hat, direkt neben ner Schweißnaht :mad:
Zum Glück hat er 5 Jahre Garantie auf den Rahmen, aber mit Einschicken und allem, wird das bestimmt ewig dauern, d.h. für ihn ist im schlimmsten Fall die Saison gelaufen :(

Zurück