Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey hey,
da ist man mal ein paar Tage weg und hört dann sowas. Elfchen, auch von uns gute Besserung!!!

Hier in Saalbach ist echt cool, bis heute Glück mit dem Wetter gehabt. Heute hats zum ersten Mal so geregnet, dasses doof war. Saalbach ist einfach nur schön zum fahren, Leogang ist nochmal ne Ecke schärfer, aber der Freeride ist echt flowig und abwechslungsreich.

Bisher halten sich die material- und menschlichen Schäden in Grenzen. Nuala ist an den Oberschenkeln bunt "gebatikt" und ich habe an beiden Knien kleine Prellungen.

Bis bald und ganz viele Grüße aus Österreicch,

Nicole

JAAAAAA die dummen bestraft halt das leben :(
wünsch euch noch ganz viel fun. hatten zwischendurch gehört bei euch liegt schnee, aber dann is ja wohl doch alles gut.

Vielen Dank für mein Geschenk an alle!!!!!!:love::love:

Oh! Da muss ich mich direkt anschließen! VIEEEEELEN DANK für das Geschenk, Herzchen hat die Kettenführung gestern noch dran gemacht - passt alles wunderbar. :love: Mein Bike ist jetzt auch mal wieder sauber *räusper*

Mädels? Wer von euch ist denn noch heile, hat ein funktionstüchtiges Bike und schon wieder Lust aufs Hobby? :)

Donnerstag ist Feiertag und Freitag hab ich Urlaub. Ich würde mich ausserordentlich freuen, an diesen Tagen mein Bike benutzen zu können - in Gesellschaft :-))))))

Ach ja. Sa und So natürlich auch. Gell.

Zuletzt bearbeitet:
Mädels? Wer von euch ist denn noch heile, hat ein funktionstüchtiges Bike und schon wieder Lust aufs Hobby? :)

Donnerstag ist Feiertag und Freitag hab ich Urlaub. Ich würde mich ausserordentlich freuen, an diesen Tagen mein Bike benutzen zu können - in Gesellschaft :-))))))

Ach ja. Sa und So natürlich auch. Gell.

Na dann komm doch rum!

@Tweety: mal sehen, wollte erstmal hier in der Nähe fahren, sind ja danach die WE's schon wieder unterwegs - Festival in Willingen und so.

Mädels, Filthy's wäre Donnerstag eine Überlegung. Hätte von euch noch jemand Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
@Bee: das klingt gut. Dann hoffe ich, dass du bis DoTag wieder fit bist :daumen:
Julia wollte auch mit. Hat noch jemand Lust, so dass wir vielleicht 2 Autos voll kriegen?

Darius fährt mit einem Kumpel, und ein paar weitere sind auch noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus, habe seit zwei Wochen eine schlimme Stimmbandentzündung und darf auch dieses Wochenende noch keinen Sport machen. Ich beneide euch.
Habt viel Spaß!

Anja

oh! Dann wünsche ich dir auch gute Besserung!!!! Das scheinen mehrere Leute im Moment zu haben, ne Freundin vom Volleyball liegt damit auch grade flach. Dann schon dich, damit du wieder fit wirst!!!!

Hm, ich hab Family Day am Do und am WE will ich ÄÄÄÄÄhndlich mal wieder hier biken gehen.

Aber Willingen ist ja bald und ich freu mich schon!!!

Gute Besserung an alle Kranken und kränkelnden!!!

Hey Mädels!
Also wir sind, wie's jetzt aussieht, mit ner bayerischen Fraktion von Donnerstag bis Sonntag in Winterberg :cool:
Würden uns über jeden Besuch freuen :D
- Wann ist denn Willingen?

Viele Grüße aus Bayern,
Krissi

Also ich bin noch für ein paar Wochen raus. Aber zu den filthies könnte ich ja vielleicht auch mal als Begleitung mitkommen..

@Tweety: Deine Signatur nervt... bist Du eigentlich ein Mädel oder ein Typ? Hast schon mitbekommen dass das hier ein Ladies-Fred ist oder?

dazu:
@Tweety: Deine Signatur nervt... bist Du eigentlich ein Mädel oder ein Typ? Hast schon mitbekommen dass das hier ein Ladies-Fred ist oder?[/QUOTE]

ist tatsächlich ein mann.... lach.

ach...auch von mir gute besserung elfchen.
wir können uns die hand geben..vorsichtig....denn mein arm ist direkt unter selbigen gebrochen...buhu...und ich wollt doch mit euch "hühner"-horde biken gehen den sommer.
nuja vielleicht sieht man sich trotzdem. schnüff, ich kann ja als maskottchen motivationsrufe schreien, anfeuerplakate schreiben und....zwischendurch das wasser reichen...(kopf verzweifelt gegen die wand klopf bis es dunkel wird).

Zuletzt bearbeitet:
Kinners,
was macht ihr denn alle :eek: sich etwas brechen ist Männersache ;) (wir können viel besser jammern als ihr :D).
Ich wünsche allen die körperlich angeschlagen sind gute Besserung :daumen:

Wir werden uns in 10 Stunden Richtung Harz bewegen und mal schauen ob Braunlage wirklich so schlecht ist wie viele behaupten.

@Krissi: ohhh!!!! das klingt auch gut. Bisher hab ich noch keine Pläne, ausser halt Donnerstag Filthys... mal sehen, was das Portmonaie so sagt...

@Elfchen: das wäre doch eine Idee... wenn es dir nicht zu langweilig wird da. *freu*

@Bee: ah, okay. Gut, dann sehe ich zu, dass ich Julia einpacke.
Samstag / Sonntag sollten wir dann auf jeden Fall wieder auf die Piste :)

Gute Besserung...

Gott... wie oft ich das hier in letzter Zeit sagen musste *lach*....

Bee Wilder: au weh, dann besser dich mal ;)
dass wir dich dann auch mal sehen
cheers
Bee

ja, lach....ich werde dran arbeiten. gruß bib

@hopi: jaaaaa wir leiden still *gg* nee wir können auch ganz gut jammern ;)

@bib: oh je, bei mir ist es der oberarmkopf aber angeblich soll ich in 6 wochen wieder halbwegs fit sein und ich spekulier mal drauf, dass ich in 8 wochen wieder aufm bike sitzen kann (gott!!! da is der sommer schon fast wieder vorbei *heul*). wie is denn bei dir? meinste das dauert noch länger? würdeste auch mal so mitkommen? dann können wir uns ja gesellschaft leisten während die anderen biken :daumen:

@billie: waaaaas schon wieder krank? gute besserung

@hopi: jaaaaa wir leiden still *gg* nee wir können auch ganz gut jammern ;)

@bib: oh je, bei mir ist es der oberarmkopf aber angeblich soll ich in 6 wochen wieder halbwegs fit sein und ich spekulier mal drauf, dass ich in 8 wochen wieder aufm bike sitzen kann (gott!!! da is der sommer schon fast wieder vorbei *heul*). wie is denn bei dir? meinste das dauert noch länger? würdeste auch mal so mitkommen? dann können wir uns ja gesellschaft leisten während die anderen biken :daumen:

@billie: waaaaas schon wieder krank? gute besserung

jaha, also bei mir? weiß nicht. wenns operiert werden muß, wird es wohl länger dauern....nehm ich mal an. andernfalls hieß allerdings auch frühestens 4-6 wochen. erfahr ich erst noch.
joa, ich würd auch mal irgendwo dazustoßen ohne selbst zu biken.
gruß bib

Zurück