Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Ach Süße, das wird schon wieder! Kopf hoch!! Wenn du das überstanden hast, machst du bei Danny und mir mit, ja?! :)

aber sowas von. werd auch wieder gaaaaanz klein anfangen. wie sagte jemand so schön: erst mal gradeaus fahren lernen...
hardtail is nu erst mal abgehakt... auch wenns trotz sturz echt fun gemacht hat

@Billie: ich überlege noch, kann ich dir hetue Abend Bescheid geben? Muss nach der Arbeit in die Halle - Gespräch Trainer/Mannschaft - wenn das durch ist, hab ich wieder den Kopf frei.

Hallo,
so wie es aussieht bin ich woll die einziste die nicht nach Willingen fährt.Naja wenn doch einer da ist würde ich gerne Sonntag ne runde fahren.Dann sehe ich Euch mal in echt und nicht virtuell.Ich könnte allerdins erst so ab 15 Uhr.
Gruß Qland

hallo Qland,

sonntag wollte ich auch fahren gehen. Allerdings weiß ich noch nicht wo, würde das auch mal mit meinem Freund abstimmen, der wird sicher auch biken wollen. Sobald ich da nähere Infos habe, gebe ich hier Bescheid :-)

Hallo,
so wie es aussieht bin ich woll die einziste die nicht nach Willingen fährt.Naja wenn doch einer da ist würde ich gerne Sonntag ne runde fahren.Dann sehe ich Euch mal in echt und nicht virtuell.Ich könnte allerdins erst so ab 15 Uhr.
Gruß Qland

was haste denn für Vorstellungen, wo?
ich könnte auch erst ab 15 Uhr oder so

cheers
Bee

Hey,
super.Da ich ja noch Neuling hier bin würde ich mich freuen wenn Ihr denn Ort festlegen könntet und Uhrzeit wäre halt ganz gut wenn es nicht vormittags ist ,weil da muß ich nochen bissel meine Family betüddeln.

@falcon: auaaaaaaaaaaaaaaaaa :heul:
heute kontrollröntgen. da kam der verhasste satz: erstmal keine op aber wenn sie den arm nicht ruhig halten kann das noch kommen :(

@bib: wenn die anderen Sonntag zu den filthies fahren, würdest du mich da begleiten??

@all: oder is was anderes geplant?

Hey
ich komme aus Heiligenhaus ist aber kein Problem für mich etwas weiter zu fahren.Melde mich morgen wieder weil mein Internetanschluß zur Zeit nicht funktioniert benutze gerade den Computer meiner Freundin.
Gruß Qland

@falcon: auaaaaaaaaaaaaaaaaa :heul:
heute kontrollröntgen. da kam der verhasste satz: erstmal keine op aber wenn sie den arm nicht ruhig halten kann das noch kommen :(

@bib: wenn die anderen Sonntag zu den filthies fahren, würdest du mich da begleiten??

@all: oder is was anderes geplant?

au weh, :heul: hört sich nicht gut an, mit deiner Schulter, Armes!

Sonntag wohl keine Filthys, denke ich

cheers
:wink: Bee

@Elfchen: ich kläre das mal mit Darius, Lust hätte ich schon auf Belgien :-)
Ich melde mich dazu morgen einfach mal .....
@Bee: passt Belgien bei dir zeitlich nicht sonntag?

Hey Mädels, ist schon spät - weiß ich. Trotzdem für die Kurzentschlossenen: ich fahre morgen mit ein paar Leuten nach Boppard in den Bikepark. Sind wohl gegen Mittag da. Wer am WE biketchnisch noch nicht versorgt ist und Lust hat - sehr gern. An alle Willingen-Fahrer: euch ne tolle Zeit, ich drück den Starterinnen unter euch die Daumen.

Blue_Crush

@Bee Wilder@Miss Gin: Boppard war richtig cool. Und es war alles fahrbar, ist aber zum Teil auch nicht ganz ohne. Wenn man anspruchsvoll hüpfen will, gibt's da jede Menge. Nicht ganz so cool ist der UpHill. Man radelt /schiebt ca 15-20 min hoch, der Lift braucht mindestens 30 min. Also sind wir hochgefahren und meine 3 Liter-Trinkblase hat so gerade gereicht :). Egal, ich will auf alle Fälle noch mal hin.

lg Blue_Crush

@Blue_Crush:das hört sich gut an. Nächstes Mal würde ich gerne mitkommen!
Nachtrag: bin gestern auf den Filthys mal die Northshores unten gefahren - aber die Skinny's, mit den Balken zwischendurch. Hab mich erst mit Händen und Füßen gewehrt, aber dann ging's sogar :-) Wenn wir das nächste Mal zusammen da sind, fahre ich dann mit dir das andere Stück :-) Freu mcih schon.

@Billie: okay, schade. Dann fahre ichjetzt mal mit Darius nach Belgien rüber...

Bis später mal :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Jugadora: endlich wieder zurück?!?!
wir sollten mal wieder auf nen Flight...

cheers
:wink: Bee

Hej Billie

da sagst Du was! ich wollt mich die ganze Zeit schon bei dir melden. Hol ich nächste Woche nach, gibt ja zur Sommerzeit noch ein paar nette Alternativen zu Flights :)

After-Work: Eine Altenberg-Runde bietet sich bei mir an, da ich unter der Woche von Köln aus starte. Aber nun: erst der Urlaub, dann die Erkältung, aber wir kriegen das diesen Sommer schon noch hin. Ich meld mich, wenn ich starte :p

Zuletzt bearbeitet:
@Caro/Billie: Wirklich sehr schade. Hätte mich gefreut, wenn ihr mitgekommen wärt.
Wenn ihr auf einen Cocktail mal ausgeht, komme ich gerne mit.

@all: Ich habe vor, nächste Woche eine Abendrunde zu drehen. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Zurück