Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

nur mal zur info...in solling auf platz 4 in meiner klasse...

Ich gratuliere :daumen:

Am Wochenende habe ich meine ersten Fahrversuche gestartet, Knie mault noch etwas wenn es schnell einfedert, aber vom treten geht es ganz gut. Habe mein Bullit den ganzen Feldberg auf dem 38er KB hoch getreten.

@Bee: Ja, alles wieder gut. Schaltauge war gebrochen plus Kette im Eimer - hab also ganze Arbeit geleistet... :lol:
Ihr habt alles richtig gemacht. Sind heute morgen wegen Dauerregen heimgefahren. Da war echt mal Land unter... :(

Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder melden. Biken kam in letzter Zeit was kurz. So, gleich gehts aber rauf aufs Rädchen, für ne kleine Runde hier.

Ich hoffe, allen gehts gut und das biken macht immer noch Spaß :-)

Man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder.

Viele Grüße,

Nicole

P.S.: Krissi, Deine Wallride-Fotos sind echt top!!!!!

@Bee: Ja, alles wieder gut. Schaltauge war gebrochen plus Kette im Eimer - hab also ganze Arbeit geleistet... :lol:
Ihr habt alles richtig gemacht. Sind heute morgen wegen Dauerregen heimgefahren. Da war echt mal Land unter... :(

wir hatten auf der RÜckfahrt verdammt viel Regen (fast ausschließlich), was ein Stress!
haben uns aber auch gedacht, dass es am Geißkopf sicher nicht besser sein wird, hattet ihr wenigstens noch nen feinenLagerfeuer-Abend?

hatteste eigentlich auch ne Kette als Ersatzteil dabei?

cheers
:wink: Bee

hm, eher nicht, wobei die Probezeit jetzt nur 3 Monate ist.

Mal sehen, geb aber bescheid, wenn sich irgendwas tut :-)

LG

@Fussy: Dankeschön!!! In Spicak geht das super :daumen:

@Bee: Na ja, haben unter der Markise gegrillt, war also nix mit Lagerfeuer... Dafür war's gestern wieder schön und wir sind nochmal reingefahren. Waren zu sechst und haben noch einige (erstaunlich trockene) Runden gedreht :cool:
Kette hatte ich zum Glück auch als Ersatz dabei. Da weiß man dann wenigstens, warum man den ganzen Krempel immer mitschleppt... :p

Hi,
so, sind morgen ab Mittag mit Sack und Pack bei den Filthys. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Viele Grüße
Nicole

Hallo alle miteinander!

Ich bin gerade nach Essen-Werden gezogen und kenn mich in der Gegend hier ueberhaupt nicht aus.

Ich fahr hauptsaechlich Crosscrountry/Singletrack und bin einigermassen fit - meistens werden es so 2.5 Stunden am WE. Wenn mich jemand mal mitnehmen wuerde waehre das Klasse. Fahre auch gerne (mit dem Auto) zum Treffpunkt.

@Nic: Die Mädels hier sind eher Bergaborientiert unterwegs ;) Aber Unfallbedingt is bei mir grad auch erst mal nur CC angesagt..

@all Chicks: Elfe war heut das erste mal wieder aufm Bike!! Yeah :daumen:
Gradeausfahren geht wieder. Kurven sind noch schwierig *lach*
Im stehen fahren... geht nur kurz :heul: aber immerhin. Ich arbeit dran.

Servus,

ich bin zwar aus Frankfurt, würde aber voll gern mal mitfahren, wenn ihr in nen bikepark fahrt. nächste woche bin ich zwei tage in winterberg, vielleicht hat ja jemand lust?

achja, bin auch eher abfahrtsorientiert unterwegs ;)

@cantsleep: hey, das hört sich gut an... aber immer unter woche *seufz* da muss ich arbeiten.... hoffe aber, dass ich bald auch mal wieder nen Park sehe :)

Abfahrt ist gut, gell. :)

@ MissGin
Abfahrt :love:

Ich geh auch gern mal wieder am Wochenende. Eigentlich geh ich immer gerne (man muss ja ausnutzen, dass man noch Studentin ist ;) )

Leider hat mein arbeitendes Umfeld auch nicht soo viel Zeit zum fahren :(

@Bee: Hm... fand es letztes Jahr schon nicht so spannend. Kannst ja noch mal kurzfristig bescheid geben ob Du/ihr hinfahrt. Ich überleg mir das dann Spontan
*wink*

Hallo meine lieben,

ich überlege, in den nächsten 1-2 Wochen mal unter der Woche bei gutem Wetter nach Winterberg zu fahren - also mit nem Urlaubstag. Hätte da von euch noch jemand Lust und auch Zeit?

Liebe Grüße, Danni

Zurück