Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ich habe das gleiche problem mit dem Proframe von Fox.Hab den Fox Proframe, der auch diese blöden Geräusche macht...hatte ich noch nie bei Mips. Mal rumprobieren was hilft.
Ausbauen, säubern usw
Silikonspray habe ich auch versucht.Jep,
bisschen mit Schleifvlies Kanten gerundet. Gereinigt mit Isopropanol, geschmiert mit Silikonspray.
Ergebnis eher so naja...![]()
Ich habe hier vor einer Weile mal meine Lösung reingestellt.Ich habe das Problem auch bei meinem Proframe festgestellt und ein wenig Wachs zwischen Helm und MIPS gerieben. Derzeit ist das Problem gelöst.
Also ich hab die perfekte Lösung gefunden und das knarzen so gut es ging behoben.Ich hab nun echt diverse Helme anprobiert, der schwarze Smith Mainline hat mich dann mit seinem Sitz überzeugt, woraufhin ich ihn mir in grün bestellt habe - und der knarzt so abartig laut. Nun überlege ich, ob der Retoure geht und ich vermutlich zehn weitere testen muss, oder ob ich versuche ihn entsprechend zu bearbeiten. Keiner hat bislang so gut gesessen.
.
Gerne doch...Danke für die Rückmeldungso ähnlich sah auch die o.g. Lösung aus, sodass ich das Mal in Angriff nehmen werde, hatte mich auch gefragt ob kleine Filzgleiter da helfen könnten. Ich hoffe, dass ich so mit dem Smith happy werde, meine komisch geformte Rübe Schutz bekommt und das Thema Helmsuche endlich ein Ende hat
![]()