Giro Insurgent Spherical: Leichter und luftiger Fullface MTB Helm

Giro Insurgent Spherical: Leichter und luftiger Fullface MTB Helm

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9HaXJvLUluc3VyZ2VudC1TcGhlcmljYWwtTVRCLUhlbG0uanBn.jpg
Hier ist der neue Giro Insurgent Spherical. Ausgestattet mit Mips Spherical-Technologie, gesteigerter Kühleffizienz und reduziertem Gewicht, will der neue Insurgent Spherical euer aller Köpfe sichern und kühlen. Alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giro Insurgent Spherical: Leichter und luftiger Fullface MTB Helm

Was sagt ihr zum neuen Giro Helm, könnte er eure alte Schale ersetzen?
 
habe ihn jetzt mal gestern zu Hause aufgezogen. Also wenn man drauf achtet, hört man es beim Bewegen...denke es ist das Sperical System? Beim Biken selbst, kann ich mich nicht erinnern, dass ich was gehört/gestört hätte.
 
Zurück
Oben Unten