Giro Mad Max oder Casco Vamoose???

Alle beide passen wie angegossen und von der optik is eher der Casco.
Aber wie siehts mit gewicht, garantie und haltparkeit aus. Hab nähmilch im netz nichts gefunden.

hab den vamose! bin auch sehr zufrieden damit, belüftung ist recht gut und ziemlich robust ist er auch :D !!
ist wohl echt ne geschmacks oder preisfrage!

xXx Xander xXx schrieb:

:lol: armes D-Land ..... Pisa Studie lässt grüssen :eek:

@ghostrider: Man kann nur die seitlichen und das nackenpolster rausnehmen, der rest ist mit klett dingens befestigt und du kannst es zwar lösen aber nicht komplett entfernen

Ich habe auch den caso Vamoose seit ca. 1,5 jahren und bin sehr zufrieden. Gestern ist mir eine der beiden Plastikmanschetten an der helmseite abgefallen, aber da kommt n Aufkleber drüber und die Sache ist erledigt.
Ansonsten hat der Helm eine recht gute Belüftung und ich finde, dass das Blickfeld etwas größer ist als bei anderen Helmen und das der Kinnbügel wirklich ein Kinnbügel ist und sich nicht wie bei anderen Helmen übers halbe Gesicht zieht.
Ob er nun super robust ist kann ich nicht sagen, da der Helm zum Glück noch keine Stürze abfangen musste.

Hallo

hab den Giro Mad Max II Carbon is zwar bisschen teurer aber ich denke 189€ geht für den helm klar... meine erfahrung:
top verarbeitung
sehr geile optik
hält was er verspricht musste schon einiges mitmachen
der lack ist sehr gut platz so gut wie nix ab wenn dann nur schrammen

das einzige was ich ******** finde ist das man das innen futter nicht komplett rausnehmen kann zumindest hab ich das noch nicht geschaft....

aber sonst ne echt nen super dh helm wird sich bei der normalen version ähnlich verhalten

mfg

Naja jeder der beiden helme hat seine vor und nachteile aber was beim Casco um einiges besser ist, dass der Kinnbügel weiter vorne ist ,und beim Giro ist das innenfutter besser befestigt.
Also habe ich morgen die qual der wahl!!!

Ich könnte von nem freund den casco vamoose für nur 15-30 euro. meint ihr dass ich das machen soll?????der sieht eigentlich super aus un passt au.aber ich spring' nit so hart!!!!

Zurück