Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute auch von mir.

Gerade zu Haus angekommen, werfe noch schnell was zu futtern ein und mache mich dann auch auf den Weg, hoffe ich packe das noch pünktlich am Forsthaus zu sein.
Ist doch recht da der Treffpunkt heute wieder Bottrop ist oder?

Gruß
Dennis

Danke Leute war mal wieder eine klasse Tour.
Tempo war ok und die Trails mal wieder richtig geil.

Nur ich habe immer noch keinen Plan wie ich die alleine wieder finden soll:rolleyes:

Ok ich werfe mich dann mal ins Bett, gn8

Hat mir auch gefallen gestern :)

@ Dennis
War ja dunkel, da kann man sich die Wege auch nicht merken

@ Werner
Südtirol ist auf jeden Fall eine AltHerrenBike Region - teilweise muss man die Anstiege gar nicht selbst erklimmen sondern kann sich mit der Gondel hochfahren lassen :D Wer will denn da noch Hardtail fahren ...

@ Max
Wo warst Du gestern ? Haben extra noch bis 5 nach 7 gewartet :confused:
Wenn wir nächste Woche Montag nach Schermbeck kommen brauchen wir etwas mehr Verlässlichkeit :aufreg:

Gruß
Thomas

So ein Mist, nächsten Montag kann ich nicht mitfahren. Muss mir stattdessen "FOM*E*-*Grundlagen*des*Projektmanagements" reinziehen. Mag jemand tauschen :D
Fahrt jemand von euch vielleicht am WE ne runde wo ich mich anschließen kann? :)

gruß Robert

Fand auch, dass es nen schönes Ründchen war gestern. Mein Oberschenkel tut immer noch weh...sollte ich mir Sorgen machen? :(

Projektmanagement ist bäää -das kannste auch an nem anderen Tag lernen :P

Fand auch, dass es nen schönes Ründchen war gestern. Mein Oberschenkel tut immer noch weh...sollte ich mir Sorgen machen? :(

Projektmanagement ist bäää -das kannste auch an nem anderen Tag lernen :P

jopp, Runde hat Spaß gemacht. Mhh, lang gemacht hast du dich doch gestern nicht oder?!

Lernen könnte ich ausfallen lassen, aber Präsenz-Vorlesung leider nicht :heul:

Wollte schauen am We wieder in der Haard unterwegs zu sein, kann mich ja dann noch mal hier melden, wenn es was wird.

Na so wie du da hoch geschossen bist, da wunderts mich nicht!

Wir sind gestern durchs Rotbachtal gefahren, einige Trails durch den Wald und auf die Halde Haniel. Jenni konnte ich dabei nur knapp distanzieren, ich glaube nächste Woche würde sie mich abhängen :cool: ... aber was ein Glück wird es dazu nicht kommen, weil wir ja wieder ein Auswärtsspiel machen:

Wie Max schon sagte fahren wir nächste Woche Montag in Schermbeck. Hier der Weg vom Forsthaus zum Treffpunkt.

Max kennt sich dort gut aus und wird guiden :daumen:. Zudem hat er mir versprochen, auf jeden Fall anwesend sein zu werden ;)

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich am We auch dabei. Wenn ihr was fest gemacht habt sagt mal bescheid. Mir wärs auch egal wann.

ohja...keine Halde nächste Woche - schade. Aber ich freue mich auf die Trails in Schermbeck.

Kannst dich dafür auf kurzen knackigen uphills beweisen ;) Und wenn noch zeit/lust ist kann ich auch gernen den Ultimativen super Uphill zeigen ;) (Nur wenige menschen schaffen ihn :P ich z.b nicht)

Dann würde ich einfach mal fürs fahren am Wochenende Sonntag 11 Uhr vorschlagen damit jemand mal was schreibt. Wo ist mir egal, von mir aus an der Halde oder am Forsthaus....
Bin aber auch für andere Termine offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück