Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Haard, ist ein Stückchen Waldgebiet in der Nähe von Haltern am See.

Unser Guide dort ist aber schon für Samstag gebucht, war sein Vorschlag von daher wird es wohl dabei bleiben.

Ok geplant ist nun sich um 14 Uhr am Dachsberg zu treffen:

Zum Dachsberg, 45721 Haltern am See

Einfach hinten bis zur Schranke durchfahren und dort parken, wer mit dem PKW anreist.

Ich denke ich fahr gleich in schermbeck ne runde egal ob regen oder nicht :P Bei bedarf könnt ihr mich anrufen bin gleich nicht mehr am pc .-... schätze das ich so gg 3-4-5 uhr losfahre :) Sollte da noch was in der haard gehen oder irgendwo in der nähe wäre es nett wenn mich jemand anrufen könnte oder eine sms schickt (immer diese schönwetterfahrer :P)

017682023935

Hi,
kann mir evtl. wer für morgen eine Lampe borgen? Hab mal gehört es gibt ein paar in der gruppe mit einem "lampen-park" :P wäre cool muss mir demnächst sowieso mal eigene schauen dann könnt ich die uach gleich mal testen.

Kann sein, dass ich es heute leider doch nicht schaffe :heul:
Braucht also nicht auf mich warten.
Wenn ich es doch schaffe bin ich pünktlich :)

Hi,

ich wollte heute mit dem Bike nach Schermbeck fahren (17:45 Abfahrt, 95% Asphalt, 24km) fährt noch jemand mit?

Ansonsten bis nachher.
Gruß

Danke an die beiden Wegweiser für die Klasse Runde Gestern in Schermbeck. :daumen:

Danke auch an Peter und Jörg für den netten Fahrdienst, zumal das noch anfing zu Regnen. :daumen:

Auch von mir besten Dank an Max & Mark fürs guiden :daumen:

War echt eine schöne Tour, fast nur über Singletrails. Ist doch immer wieder interessant wie viele schöne Bike Reviere es noch fast vor der Haustür gibt ... ich für meinen Teil war sicher nicht das letzte Mal bei Euch zum biken :)

Zumal wir gestern ja nur einen Teil der Möglichkeiten nutzen konnten ... da geht noch was!

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück