Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe morgen Abend leider keine Zeit! :-(

Wünsch euch aber viel Spaß!

Gruß Tobias

Hallo zusammen!
Meine Bremsen sind nun nach 2 Wochen endlich wieder da. Konnte die Zeit zwar mit meinem alten Rad überbrücken, aber man ist doch schon sehr verwöhnt durch die Vollfederung.
Bei Formula wurden nun die Geberzylinder gewechselt und alles plan geschliffen. Bremsen jetzt wieder wunderbar. Natürlich alles auf Garantie.
Wann ist denn eine Tour geplant? Hätte Dienstag und Mittwoch Zeit.
Gruß der Andreas.

Juhu das Wochenende steht vor der Tür und ich will biken ;-) Gestern ist der Location Guide gekommen und ich wollt getz mal alle Locations abklappern ! Hat wer Lust sich mir anzuschließen ? Könnte auch noch ein Bike in meinem Wagen verstauen ??? War bisher nur in Kirchellen was mal gar nichts für mich war ! Und in Haltern .... Los meldet euch ...

War ja wieder eine schöne Tour gestern, nur dieser Lurchi-Wald!!!
@ Stefan - wie geht es dir! Rippen nur geprellt - hoffentlich? Oder bist du etwa nicht zum Arzt gegangen?
Auf jeden Fall gute Besserung! Und den Helm solltest du als Andenken behalten...!
Gruß von Julia

@Julia,

danke der Nachfrage, es geht schon wieder.
Alles nur geprellt und verstaucht. Zum Doc brauch ich nicht.

Stell dir mal das ganze ohne Helm vor.

War trotzdem ne schöne Tour :daumen: .
Und deshalb den Lurchi Wald meiden nur weil ich so blöd :confused: war, sollte man auch nicht.

Gruß Stefan

Werde Heute abend eventuell auch mal vorbei schauen, ob ich noch mit euch weiter fahre kommt auf eure Richtung an, habe noch arg schwere Beine vom Wochenende.
Bis Heute Abend.

MfG pseudosportler

Werde Heute abend eventuell auch mal vorbei schauen, ob ich noch mit euch weiter fahre kommt auf eure Richtung an, habe noch arg schwere Beine vom Wochenende.
Bis Heute Abend.

Hast wohl zuviel getanzt, was:D
Engelbert, finde leider das Hand-Buch nicht! Vielleicht kannst du Tommy heute Abend mal nach den Umdrehungen fragen!

Hast wohl zuviel getanzt, was:D
Engelbert, finde leider das Hand-Buch nicht! Vielleicht kannst du Tommy heute Abend mal nach den Umdrehungen fragen!

Ich tanzen, erst ab 3 Promille :D .
Ne war doch 24 Stundenrennen in Limburg ;) .

Falls der Tommy mit leist, wen du noch das Handbuch von deinen EX Trance hast, köntest du es heute abend mit bringen wäre nett.

MfG pseudosportler

Wünsch euch viel spaß......Passt im Lurchi-Wald!!! auf.....DER IST VERHEXT::::::::: BERND

Den verhexten Wald haben wir gestern gemieden und gegen eine Einkehr im Biergarten getauscht :D

Das erschien uns weniger gefährlich, auch wenn Holger zur Sicherheit den Helm aufgelassen hat, man kann ja nie wissen ... :lol:

War eine nette, große Gruppe gestern (13 Leute :eek: ), hat wohl Spaß gemacht :daumen:

Bis demnächst
Thomas

Hi Leute,

gestern :daumen: obwohl ich nicht im Biergarten bleiben konnte:heul:

Was passiert denn nächsten Montag? Da spielt Deutschland um 20:45 Uhr.

Gruß

Vielleicht nimmt der Guide eine Großbildleinwand und portable DVB-T mit :lol: :lol:
War gestern schön mal wieder den Rotbachtrail zu fahren, sogar einigermaßen trocken.

Gruß
Christoph

Ja, richtig, könnte man eigentlich mitnehmen, wollte dazu auch noch die Zapfanlage und den Grill einpacken :D

Bei Bedarf wird man nächste Woche sicher irgendwo hinfahren können, wo es Fussball & Kaltgetränke gibt ... z.B. bei Stefan im Garten :lol:

Gruß
Thomas

also ist ja schon mal klar wo wir Fußball gucken ;o)
nicht wahr Stefan!!!! Hoffentlich hast du auch alkohlfreies Weizen da!
hihihi.... wo man mit solchen Fragen hinkommt... in Teufelsküche!!!
Gruß vom Oups

also ist ja schon mal klar wo wir Fußball gucken ;o)
nicht wahr Stefan!!!! Hoffentlich hast du auch alkohlfreies Weizen da!
hihihi.... wo man mit solchen Fragen hinkommt... in Teufelsküche!!!
Gruß vom Oups

:( kaltes alkoholfreies und für mich nichtalkoholfreies kann ich besorgen. Den Fernseher krieg ich auch noch irgendwie in den Garten. Platz für ca. 10 Biker hätte ich auch.
Ich hoffe das reicht.
Oder wollt ihr etwa auch noch was zum Grillen. :mad:

:( kaltes alkoholfreies und für mich nichtalkoholfreies kann ich besorgen. Den Fernseher krieg ich auch noch irgendwie in den Garten. Platz für ca. 10 Biker hätte ich auch.
Ich hoffe das reicht.
Oder wollt ihr etwa auch noch was zum Grillen. :mad:

Nur das Übliche, Steaks, Scampispieße, Filetspieße..... :lol: :lol: :lol:
Ich könnte einen Grillanzünder einpacken :o
*duck und weg*

Christoph

Nur das Übliche, Steaks, Scampispieße, Filetspieße..... :lol: :lol: :lol:
Ich könnte einen Grillanzünder einpacken :o
*duck und weg*

Christoph

Ich hatte eigentlich an nur Grillkohle und ein paar Würstchen gedacht, aber gut das du mitdenkst und ein Grillanzünder einpackst die hab ich nämlich nicht mehr :D .

Unterwegs gibt es aber bestimmt noch genug Möglichkeiten, damit du dir dann deine Steaks und Scampispieße besorgen kannst.

Stefan

Den verhexten Wald haben wir gestern gemieden und gegen eine Einkehr im Biergarten getauscht :D

Das erschien uns weniger gefährlich, auch wenn Holger zur Sicherheit den Helm aufgelassen hat, man kann ja nie wissen ... :lol:

War eine nette, große Gruppe gestern (13 Leute :eek: ), hat wohl Spaß gemacht :daumen:

Bis demnächst
Thomas

Na Toll

Danke Tommy für den Eintrag ins LMB

Jetzt muss :mad: ich wohl zur Metro die Würstchen und die Getränke kaufen.

Meine zweite Hälfte wird am Montag denn Grill vorher schon mal anheizen damit wir nach der Tour direkt bei Anpfiff mit dem ersten kalten Bier die Würstchen essen und können.

Das wichtigste bei der ganzen Sache ist aber das wir die Ösis schlagen.

Ich hoffe es jedenfalls.

Falls das unmögliche jedoch geschieht und die Schluchten*******r gewinnen sollten, das mir dann keiner :heul: oder in den Teich :kotz: .

Gruß
Stefan

Wetterbericht ist ja ganz ordentlich für morgen, mal sehen ob ich's schaffe da ich erst mal mein hinteres Laufrad wegbringen darf. Beim Reifenwechsel ist mir dann heute 'ne gebrochene Speiche aufgefallen :mad:

@Stefan
Wo muss ich denn hin, wenn ich bei dir parken möchte, hab nämlich keine Lust erst noch ne halbe Stunde zum Forsthaus zu fahren wenn das Spiel aus ist :o .
Kannst mir die Adresse ja als PN schicken.

@Tobi
Gibt's mittlerweile auch Probetrikots in halbwegs vernünftigen Größen??

Gruß
Christoph

Ja wie in der Mail geschrieben sind jetzt alle Größen von M bis XXL vorhanden und werden morgen mitgebracht!

Grilltechnisch habe ich nur Würstchen und son paar Reste vom WE.

Falls sonst noch jemand irgendetwas anderes möchte, so wende er sich doch bitte an skaster, der wollte glaub ich eh noch unterwegs was leckeres für alle kaufen :D .

Bis nacher,
ich bau jetzt den TV auf und schließ den Terassenstrahler an.

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück