Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag habe ich wegen Freitag :bier: keine Zeit ...

Aber am Sonntag ist eine Tour (DDDS WP-Team) in Duisburg, 11:00 an der Entenfangbude. Julia und ich sind auch dabei. Jemand Interesse mitzukommen?

Gruß
Thomas

@Ingo

genau machen wir.

Im hellen durch die Wälder rocken macht im Herbst richtig spaß. Außerdem sehe ich dann die Bäume bevor ich mit meinem Schädel einschlage.

Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Biker dazu.

Alles weitere per PM
Gruß

Falls ich bis dahin ein neues Innenlager für's Fully habe könnte ich in MH dazustoßen wenn's recht wäre. Ort und Zeit könnte man dann ja noch ausmachen.

Christoph

So, nach einer kleinen Kontrolle habe ich festgestellt, dass das Knacken doch nicht vom Innenlager kam. Eine Schraube des Hinterbau war lose, also nichts was ein 6'er Inbus nicht hätte lösen, ähm wieder festdrehen, können. Bin dann am Samstag dabei.
Treffpunkt wäre günstig die Kreuzung Markenstr./Kölner Str./Fahrkamp, also da wo ihr in MH die B1 überquert. Der Teil ist in beiden Touren enthalten. Dann müsstet ihr nur noch abschätzen wie lang ihr bis dort braucht. 'Ne knappe Stunde denk ich mal, wenn ihr kein Rennen fahren wollt.

Gruß
Christoph

Man muß nicht über die Wiese, man kann vor der Wiese linksrum dem Weg immer nach rechts folgen, dann kommt man da auch hin. Da fliegen dann auch weniger Modelflugzeuge her.
Ach so, 11:00 an der Bank geht auch in Ordnung.

Christoph

Man muß nicht über die Wiese, man kann vor der Wiese linksrum dem Weg immer nach rechts folgen, dann kommt man da auch hin. Da fliegen dann auch weniger Modelflugzeuge her.
Ach so, 11:00 an der Bank geht auch in Ordnung.

Christoph

Ahh, deshalb ist das Quadrat da gemäht...wir hatten uns letztes mal schon gewundert, warum die für die Hunde da die Wiese gekürzt haben. 11.00Uhr sollten wir locker schaffen.

So, hab heute beim Nightride mein Schaltwerk geplättet :mad: , wenn ich morgen Ersatz auftreiben kann bleibt es dabei, falls nicht sage ich morgen Bescheid.

Gruß
Christoph

@Christoph

Jo, dat is mir letztens auch passiert;) Inkl. komplett verbogenem Schaltauge. Leider war das mitten im Wald und wir hatten keinen Nieter dabei. Das is nich so einfach mit runterbaumelnder Kette zu fahren. Aber ich hatte einen dabei, der schieben konnte;) Wenn Du rechtzeitig nen neues bekommst, dann sag bescheid...

So, habe versucht Schaltauge und Schaltwerk wieder zu richten, ich versuche morgen ob es auch funktioniert. Wenn es läuft bin ich um 11 an der Bank. Ich bin auf jeden Fall pünktlich. Das soll heißen, bin ich nicht da, hat die Schaltung nicht gehalten. Ihr müsst nicht warten!

Hoffentlich bis morgen :daumen:
Christoph

Ach was, der Engelbert ist alt und schwach, der darf sowas. Da die Automatik auch nach richten des Schaltauges weiterhin funktioniert :mad: bin ich mal wieder mit dem HT gefahren, damit kann man erstaunlicherweise auch Bergab fahren :lol: .

@Stefan1967 und Pauing:
Nette Runde zusammen bekommen denke ich. Prima Wetter hatten wir ja eh verdient, ich versuche mal das Video hochzuladen, habe leider versäumt die höhere Auflösung einzustellen, man erkennt euch aber trotzdem :D .

Gruß
Christoph

Jo die Tour war spitze bei dem Sahnewetter;)
ich konnt auch noch gerade die 2te Halbzeit gucken;)
@Christoph: Sach mal bescheid, wenn die Videos hochgeladen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück