Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr,

ich denk mal Startzeit So. 28.12.08 um 10.00 Uhr sollten wir anpeilen. Da es früh dunkel ist. Licht sollte man aber mitnehmen.

Als Startpunkt bietet sich die Wipperaue bei der Haasenmühle an, ist nicht so weit weg von der Autobahnabfahrt A3 Solingen/Langenfeld.

Gruß

ICH wollte mal wieder was schreiben nach der Tour, lange nicht gemacht :D

Trotz des kalten Wetters und der nassen Wege waren heute 11 Leute am Start, inklusive Duisburger & Mülheimer Kollegen mit nicht zu unterschätzender Anfahrt. Respekt :)

Wobei, wie ich lernen musste, hatte die weiteste Anreise ja der Tom, er kam nämlich aus dem hessischen Bad Hersfeld :daumen: Wenn Du mal wieder in der Gegend bist, bring ruhig Dein bike wieder mit und sei montags um 19:00 dabei !

Ebenfalls mit dabei am Forsthaus Specht waren die Sonntagsbiker, Ihr seid natürlich auch zukünftig gerne gesehen :cool:

Die Tour ging über die Halde und großteils über breite, matschige Forstwege in durchaus sportlichem Tempo !

Also, Frohes Fest & bis demnächst!
Thomas

Ein Lob von den Sonntagsbiker!:D
Die Tour war gut, und von dem Tempo war ich angenehm Überrascht. Ich hab nicht gefrohren.;)
Werde mich bestimmt wieder bei euch sehen lassen, das habt ihr nun davon.

Bis dann und frohes fressen :lol:

... Werde mich bestimmt wieder bei euch sehen lassen, das habt ihr nun davon.

Bis dann und frohes fressen :lol:

:daumen: passt schon !

SylvesterTour:
Hier findet etwas statt - 12:00Uhr Hüsken Schroer.

Ich schlage vor wir treffen uns dann um 11:15Uhr (@Tobi: 11:00Uhr !!!) am Forsthaus und gurken gemütlich Richtung Dinslaken. Dort überlegen wir uns dann, wie es weiter geht. Ob in einer großen Gruppe oder ob sich ein paar Leute finden, die etwas schneller fahren wollen. Im Prinzip wie im letzten Jahr (nur hoffentlich ohne dieses blöde Pferd in den T-Bergen :lol:), danach mit gemeinsamen Sekt- / Glühwein ... Trinken.

Wer wäre denn dabei?

Gruß
Thomas

Ich war am Montag das erste mal dabei. Es hat mir richtig Spaß gemacht.
Ich werde auf jeden Fall versuchen den Montag für eure Tour freizuhalten
und mit dabei zu sein. Nett euch kennen gelernt zu haben.
Bis demnächst und frohe Weihnachten
Pedder

SylvesterTour:
Hier findet etwas statt - 12:00Uhr Hüsken Schroer.

Ich schlage vor wir treffen uns dann um 11:15Uhr (@Tobi: 11:00Uhr !!!) am Forsthaus
Ja Ja immer auf die kleinen Dicken!:heul::heul:
Ich muss Silvester arbeiten :eek: denke aber das ich das so legen kann das ich pünktlich bin!
Ich wäre Montag auch gerne dabei gewesen, war sogar RICHTIG PÜNKTLICH und habe mich dann ausgesperrt :mad: und musste bis 20 nach 7 waren bis jemand nach hause kam. Dann bin ich noch alleine ne Frustrunde gefahren.

So wünsch allein mal Frohe Weihnachten und viel :bier::bier: oder auch :geschenk:

Fahren wir eigentlich auch am 29???

Gruß Tobias

Für den 29. habe ich eine Tour eingetragen, wieder 19:00Uhr.

Da ich aber frei habe könnte ich auch früher, z.B. wenn es noch hell ist! Wie ist denn bei Euch die Interessenslage dahingehend?

@ Pedder
Schön, dass es Dir gefallen hat, bist jederzeit gern gesehen :daumen:

Schöne Restfeiertage
Thomas

Hallo zusammen,

auch von mir noch schöne Feiertage

hoffe alle haben das bekommen was sie verdient haben....:D

@Tommy im hellen losfahren wär eine gute Sache.....:daumen:

@Tobi, hast Du vielleicht den Schlüssel vergessen??? Das gerade DIR sowas passiert.... duck und weg

Gruss JoJo

Hi,

frohe Weihnachten! Fährt heute einer bei der Weihnachtsrunde von Hüsken Schroer aus mit? Ich werde da auf jeden Fall vorbei fahren, weil ich nachher eh in die Richtung wollte.

@Tommy bei einem sun ride am Mo wäre ich auch dabei. Das Wetter soll ja so schön knackig und sonnig bleiben.

Gruß,
Ingo

Die Tour am Montag ist von meiner Seite aus abgesagt !!

Ich wollte das auch mal schreiben ;o)

Nee, im Ernst: Wir fahren spontan in den SkiUrlaub, sind in einer Woche wieder zurück. Daher gilt dies auch für meine Teilnahme an der SylvesterTour!

Daher: fahrt ´ne Runde für mich mit!

Guten Rutsch ins neue Jahr
Thomas

So noch schnell ein frohes Fest euch allen, bevor es zu spät ist^^

Viel Spaß im Kurzurlaub!

So wegen Montag, wann wollt ihr denn nun los, da ich gerade Urlaub habe sollte ich es auch mal wieder unterbringen können.
Auch wenn ich es schade finde das meine beiden Damen dann wohl zu Hause weiter in der Tasche hocken bleiben.

Hallo,

@Tommy und Julia, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch

Also ich wollte eigentlich Montag und Sylvester fahren.

Montag um 15:00 Forsthaus

Sylvester um 11:00 Forsthaus

Jemand Intresse?

Gruss JoJo

Hallo,

@Tommy und Julia, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch

Also ich wollte eigentlich Montag und Sylvester fahren.

Montag um 15:00 Forsthaus

Sylvester um 11:00 Forsthaus

Jemand Intresse?

Gruss JoJo

Silvester dachte ich wie geplant,
halt nur leider ohne Tommy.
Vom Forsthaus nach Hüsken Schroer, hallo sagen und dann ne schnelle Runde Testerberge.
Rückweg bei Hüsken anhalten und anstoßen.
So wie letztes Jahr.
Stefan

Montag 15 Uhr schaffe ich nicht da ich klettern bin!
Silvester bin ich dabei!
@Stefan wann wolltest du morgen los?
Wollte vllt mitkommen!

Gruß Tobias

Montag 15 Uhr schaffe ich nicht da ich klettern bin!
Silvester bin ich dabei!
@Stefan wann wolltest du morgen los?
Wollte vllt mitkommen!

Gruß Tobias

Hi Tobias,
wir (Micha, Ingo, Jörg und ich) treffen uns um kurz vor 9.00 Uhr beim Jörg.
So das wir kurz vor 10.00 Uhr dort sind.
Wir sollten auf keinen Fall sollten zu spät da sein, da uns dort drei vier Leute erwarten und uns die Strecke zeigen wollten.
ca. 60km 1300Hm

Gruß

Schade, bestes Wetter, aber die Tour morgen ist z.Zt. wohl ne Stufe zu heftig für mich. Wünsch euch morgen viel Spaß und wenig Pannen. Schlauch wechseln bringt wenig Freude bei den Temperaturen.

Gruß
Christoph

Silvester dachte ich wie geplant,
halt nur leider ohne Tommy.
Vom Forsthaus nach Hüsken Schroer, hallo sagen und dann ne schnelle Runde Testerberge.
Rückweg bei Hüsken anhalten und anstoßen.
So wie letztes Jahr.
Stefan
:)
a bißerl sekt bringts ihr aber och mit, oder? nich nur durchschnorren ;)

nachträglich schöne feiertage gehabt zu haben , bis mi dann!
gruß
becci

heute schöne Sonntagstour bei strahlender Sonne und netten bikern.
Hatte mal wieder alles gepasst.
Gelungene 60km mit entsprechenden Hm, zur Pause leckere Waffeln und kühle Pils und am Start angenehme -7°C.

Bei den Herren Pardus, Manni und one any sunday, können wir uns für das gelungende guiden bedanken.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5429242#post5429242

Gruß

Jo war eine super Tour, auch wenn ich zwischendurch aus allen Löchern gepfiffen hab :daumen: Aber für die letzte Abfahrt hat sich der Federweg ja gelohnt :lol:

Gruß,
Ingo

Hey,

hat echt Spass gemacht in fremden Wäldern zu wildern....

Wir sollten das doch mal öfters machen.

Nochmal vielen Dank an Ingo und Tobi für den Transport...:daumen:

Da kein Interesse für die Tour am Montag besteht haben wir heute beschlossen diese ausfallen zu lassen.....

Aber Sylvester wird gefahren....

Bis dann JoJo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück