Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich ja alles ganz gut an, wieviele Hm sind denn zusammengekommen und wenn mir das zuviele sind, kann man die Runde etwas entschärfen?
Bei meinen ~950 Hm gestern ging es mir eigentlich noch ganz gut, wobei einige auf Asphalt erklommen wurden.

Gruß
Christoph

Hört sich ja alles ganz gut an, wieviele Hm sind denn zusammengekommen und wenn mir das zuviele sind, kann man die Runde etwas entschärfen?
Bei meinen ~950 Hm gestern ging es mir eigentlich noch ganz gut, wobei einige auf Asphalt erklommen wurden.

Gruß
Christoph

fast 1300Hm.

Das war doch schon eine verkürzte Runde.
Ich denk mal das hättest du auch geschafft. Zumindest die leckeren Waffeln und die Biere :lol:

Ne du, hatte gestern 3:30 Fahrzeit und nur noch Eisklumpen an den Füßen und das, wo ich eigentlich gar nicht so empfindlich bin. Durchschnittstemperatur +0,7 °C. Da möchte ich mir eure -7° nicht vorstellen, oder habt ihr alle Anzeigen addiert :lol: ?
Da meine Überschuhe, die ich zu Weihnachten bekommen habe, wohl eigentlich eine Nummer größer hätten sein können (noch größer geht dann auch nicht mehr) bin ich noch unschlüssig mit Mittwoch. Trotzdem anziehen, oder doch zurückschicken und auf die neuen warten. Über die Schuhe krieg ich sie ja schon drüber :( .

Ich hatte auch schiss wegen der Kälte.

Habe mir Vorgestern noch Neopren Wintereinlagen geholt (zum Glück)
Am Anfang war es noch etwas kalt aber nach ner Stunde war der Körper so langsam auf Temperatur.

Die -7°C waren auch nur am Anfang, nachher wurde es wärmer.

Mit den Überschuhen ist das immer so. Ich trage bei Schuhgröße 41-42 Überschuhe in 43-44 und die sind schon fast zu klein.

:daumen: passt schon !

SylvesterTour:
Hier findet etwas statt - 12:00Uhr Hüsken Schroer.

Ich schlage vor wir treffen uns dann um 11:15Uhr (@Tobi: 11:00Uhr !!!) am Forsthaus und gurken gemütlich Richtung Dinslaken. Dort überlegen wir uns dann, wie es weiter geht. Ob in einer großen Gruppe oder ob sich ein paar Leute finden, die etwas schneller fahren wollen. Im Prinzip wie im letzten Jahr (nur hoffentlich ohne dieses blöde Pferd in den T-Bergen :lol:), danach mit gemeinsamen Sekt- / Glühwein ... Trinken.

Wer wäre denn dabei?

Gruß
Thomas

bleibt es bei 11.15 Forsthaus?
wer kommt denn alles?

Hallo,
ich frage mal einen Freund, ob der morgen auch Zeit hätte, dann würden wir, wenn ihr nichts gegen 2 16-jährige habt (;)) dazustoßen.

Bis morgen vielleicht.

bilder lade ich grade hoch..kommen also noch..

ansonsten tolle tour, danke an alle mitradler!!

wünsche ebenfalls einen guten rutsch und alles gute fürs kommende jahr!

War eine nette Tour heute....:daumen:

Noch einmal im alten Jahr in die T-Berge war eine gute Idee.

Wünsche allen bikern einen guten Rutsch....

Gruss Jojo

Hallo zusammen,

Auch von mir ein "Frohes Neues", sind aus unserem SpontanSkiUrlaub zurück.

Gibt es irgendwo einen Tourenbericht von Sylvester? Da wäre ich ja schon gerne dabei gewesen ...

Wie siehts mit der Tour heute abend aus?
leider abgesagt oder CrazySnowTour?

Ich für meinen Teil bin für Letzteres! Kommt jemand mit? Ich trage mal ins LMB ein :)

bis später
Thomas

Hallo zusammen,

Auch von mir ein "Frohes Neues", sind aus unserem SpontanSkiUrlaub zurück.

Gibt es irgendwo einen Tourenbericht von Sylvester? Da wäre ich ja schon gerne dabei gewesen ...

Euch beiden auch ein Frohes Neues und alles gute für2009,

was willst du den in den Bericht lesen,

es war kalt http://fotos.mtb-news.de/photos/view/252034 , selbst ein Ziegenbärtchen ist eingefrohren,
es waren viele http://fotos.mtb-news.de/photos/view/252039, am Parkplatz wurden 28 Biker/rinen gezählt,
es gab jede Menge http://fotos.mtb-news.de/photos/view/252038 , es wahren ca. 4-5 Flaschen Sekt, 5 Lieter Glühwein und diverse Kuchen,
und es gab ein paar ganz harte http://fotos.mtb-news.de/photos/view/252033 , es sind sogar welche aus den Duisburger und Mülheimer Süden mit den Bike angereist.
Willst du noch mehr hören/lesen/wissen dan Frag mal den Rest der wilden Horde ;) .

MfG pseudosportler

Das war doch schonmal recht ausführlich ;)

Kurzer Bericht zu unserer gestrigen Tour:
Julia und ich sind 8,3km in 63 Minuten "gefahren" - das war mal richtig Arbeit. Aber mir hats Spaß gemacht :D

Am Forsthaus kamen noch Tobi, JoJo und Pedda dazu, sind gemeinsam eine sehr kleine Schleife gefahren.

Habe auch noch ein paar Beweisfotos, die ich bei Gelegenheit mal hier reinstelle ...

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück