Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutern Moregen an alle,
nach der Tour gestern war die Nacht ganz schön kurz (lag wohl an den wachwerdenden Kindern :confused: ). Heute morgen habe ich mir dann doch überlegt ob ich mit dem Bike zur Arbeit fahre (so halb DB) nach D'dorf habs auch gemacht 40 min Frühsport sind daraus geworden (von Borbeck nack OB HBF) der Bus war nicht viel schneller ;). Aber nun bin ich platt und Schlaf erstmal auf der Arbeit :D

Die Tour gestern hat mir richtig Spass gemacht :daumen: danke an alle das Ihr mich mit geschleppt habt.
Danke an Julia das du mich vor den letzten anstiegen gebremst hast. Werde wohl nächste Woche wieder mitfahren wenn ich darf (liebguck).

Nun da ich leider eure Namen nicht beahlten habe (wahren leider zuviele Namen und eindrücke für mich :rolleyes:) muß ich mir wohl nächstes mal ein paar fotos machen und mir die Namen dazu notieren und dann lernen :D.
Mit wem habe ich mich gestern Abend eigentlich noch solange am Parkplatz Unterhalten?
Wahr jedenfalls sehr schön die Tour.
Gruß Tim

:( jetzt bin ich noch viel trauriger, dass ich nicht mitfahren konnte. Diese blöde Lampe...
Vielleicht kauf ich mir auch morgen bei Rose ne neue...mmhh.

@Tobi, was ist passiert? Hört sich ja nicht gut an das mit deinem Bein.

Ja mit dem Bein wird schon nicht so schlimm sein, ich kann ja noch laufen ;)
Ich bin beim Halde hoch fahren aus dem Pedal kommen, weil meine Kette gesprungen ist. Und dann mit dem Knie schön kraftig denen den Lenker geschlagen!
Hätte ich die Kettenblätter schon mal gewechselt dann wäre das wohl nicht passiert!
Aber jetzt sind die neuen schon bestellt ;-)

Gruß Tobi

Hi Tobi,
ich habe Dir ja gestern angeboten meine Garage aufzuräumen. Du wolltst ja nicht...
Denkst Du bitte an den Link für meinen Knöchel???
Danke,
BigMicha

@tobi
@Micha & alle Kranken
Gute Besserung.

Das war wohl ich.

vG
Jörg

Ja dann frage ich dich nun mal ob du lust hast einen abend nach 2000 nuch ne runde zu drehen so zum grundlagen schaffen bei mir :D alleine radlen macht halt nicht den großen bock.

Bin im Übrigen am Dienstag bei dir vorbei gekommen habe früher nie gemerkt das es auf der Essener str doch soviele Seitenstraßen gibt :rolleyes:. naja war auf dem Weg zum OB HBF.
Sozusagen Frühsport weil ich den Bus verpasst hatte :heul:.

Naja habe wegen der Abendlichen Fahrt so an Doonerstag abend gedacht!
Kannst dich ja melden im positiven wie auch negativen Sinn. Ansonnsten bis Montag Abend.

Hallo Zusammen,

mal ein anderes Thema ausser "biken" und "den Tobi ärgern" ;)

Wir hatten angedacht zukünftig einen Stammtisch bei uns in der Gegend zu machen. Den ersten Planungen nach so alle 8 Wochen, abwechselnd mit dem Duisburger Stammtisch. Zum Auftakt würde sich die Woche nach Ostern gut eignen, mir schwebt der Mittwoch vor. Das wäre dann der 15.04. Bleibt noch die Frage nach der Lokalität: Wir sind bislang beim "Woodpeckers" in Grafenmühle hängen geblieben. Hat jemand noch andere Vorschläge für eine Lokalität in der Gegend?

Wer hätte denn überhaupt Interesse an der Teilnahme? Wäre vorab wichtig zu wissen wegen Reservierung und so ...

Also, was meint Ihr?

Gruß
Thomas

Hallo Zusammen,

mal ein anderes Thema ausser "biken" und "den Tobi ärgern" ;)

Wir hatten angedacht zukünftig einen Stammtisch bei uns in der Gegend zu machen. Den ersten Planungen nach so alle 8 Wochen, abwechselnd mit dem Duisburger Stammtisch. Zum Auftakt würde sich die Woche nach Ostern gut eignen, mir schwebt der Mittwoch vor. Das wäre dann der 15.04. Bleibt noch die Frage nach der Lokalität: Wir sind bislang beim "Woodpeckers" in Grafenmühle hängen geblieben. Hat jemand noch andere Vorschläge für eine Lokalität in der Gegend?

Wer hätte denn überhaupt Interesse an der Teilnahme? Wäre vorab wichtig zu wissen wegen Reservierung und so ...

Also, was meint Ihr?

Gruß
Thomas

Bin ich da auch zu gelassen ???
Wuerde daran teilnehmen wollen sofern keine Verbandszugehoerigkeit Pflicht ist !

Hallo Obo,
wir würden uns freuen, wenn du auch kommst!
Verbandszugehörigkeit...
du musst nur lust haben dich mit uns zu treffen...
selbst nicht Bikende sind zugelassen...
ohne Eintrittskarten, Verzehr ist selber zu zahlen...!

Gruß von Julia

Grafenmühle ist doch nett.

Mittwochs kann ich eigentlich erst nach 20.15,
aber am 15.04 sind z.B. Ferien und dann kann ich dann sogar früher.

Gruß

Bin ich da auch zu gelassen ???
Wuerde daran teilnehmen wollen sofern keine Verbandszugehoerigkeit Pflicht ist !

:lol::lol::lol:

Jetzt werd´mal nicht komisch :mad:

Sofern Du nicht verletzt bist, brauchst Du auch keinen Verband zu tragen. Würden uns freuen wenn Du auch vorbeischaust :daumen:

Gruß in die Südstaaten ;)
Thomas

Ja dann frage ich dich nun mal ob du lust hast einen abend nach 2000 nuch ne runde zu drehen so zum grundlagen schaffen bei mir :D alleine radlen macht halt nicht den großen bock.

20.00 Uhr losfahren ist mir zu spät, Do. habe ich was anderes vor.
Heute abend 19.00 Uhr wäre möglich, so ca. 2-3 Stunden Grundlage. Lust und Zeit?

Wer hätte denn überhaupt Interesse an der Teilnahme?

[x] dafür

Bitte vorher nochmal bescheid sagen sonst vergesse ich das bestimmt :D

:lol:

Also, was meint Ihr?

Gruß
Thomas

Würde mich verscheinlich auch ab und an sehen lassen, scheiß Schichtarbeit, aber nur wen es da was gescheites zu essen giebt mit viel Fleiß, mein Koch ist ne total faule Sau geworden da giebt es so was nur ganz selten :D.

Aber den Tobi ärgern darf man doch trtzdem noch oder :lol:.

MfG pseudosportler

Ja man darf mit weiter ärgern! Aber beim Stammtisch kostet euch jeder dumme Spruch ein Bier für mich ;)

WP Team ich habe noch alle Punkte eingetragen!

MfG der verärgete Tobi

Hi,

Stammtisch fänd ich gut! Und Woodpeckers passt mir auch gut. Da könnt ich auch ohne Probleme hinradeln. Man will dann ja auch nen Bierchen trinken. Ich wär am 15.04. dabei.

Grüße,
Ingo

Hi nochma,

falls jemand von euch Lust hat zum Saisonstart über Ostern mal einen Tag Fahrtraining zu machen:
Ich hab da einen schönen Park in Belgien gefunden, der etwa 1h mit dem Auto von hier entfernt ist. Der Eintritt ist recht günstig und kostet für einen Tag 7.50EUR. Die scheinen ein paar schöne Trails gebaut zu haben, wo man mal ohne Hecktig ein wenig an der Bikebeherrschung pfeilen könnte. Also keine Megadownhills mit Sprüngen oder so. Sondern schön ein paar Trails fahren. Ich könnte am 10ten, 11ten oder 12ten April.

Hier mal der Link:

Grüße,
Ingo

20.00 Uhr losfahren ist mir zu spät, Do. habe ich was anderes vor.
Heute abend 19.00 Uhr wäre möglich, so ca. 2-3 Stunden Grundlage. Lust und Zeit?

Hallo jJörg,
sorry das ich gestern ich nicht mehr geantwortet habe aber ich hatte einen kleinen Arbeitsweg Unfall und habe mich mal so richtig gemault, Helm eingedrückt auf der rechten Seite und ne übele Beckenprellung rechts :heul:
War gestern noch bis 22:00 im K-Haus zur Untersuchung.
Die Nacht war der pure Horror.

Naja mit Ausdauer Training wirds dann wohl erstmal nichts und auch am nächsten Montag werde ich wohl passen müssen:mad:.

Scheiß Bordsteine und enge Kurven.

So jetzt gehts dann mal zu meinem Onkel Doc, mal sehe ob noch was geht mit dem Steeler CTF und überhaupt.:daumen:

Ps: Hat wer ne Ahnung wo ich Ersatzteile für Specialized BG Ergo Griffe herbekomme, brauche entwerder die Klemmschraube (Inbus) oder den Klemmring mit Schraube für den rechten Griff.
Madenschrauben für die Flatpedale kann man ja alles nehmen was passt oder?

Gruß Tim

Hallo jJörg,
sorry das ich gestern ich nicht mehr geantwortet habe aber ich hatte einen kleinen Arbeitsweg Unfall und habe mich mal so richtig gemault, Helm eingedrückt auf der rechten Seite und ne übele Beckenprellung rechts :heul:
War gestern noch bis 22:00 im K-Haus zur Untersuchung.
Die Nacht war der pure Horror.

Naja mit Ausdauer Training wirds dann wohl erstmal nichts und auch am nächsten Montag werde ich wohl passen müssen:mad:.

Scheiß Bordsteine und enge Kurven.

So jetzt gehts dann mal zu meinem Onkel Doc, mal sehe ob noch was geht mit dem Steeler CTF und überhaupt.:daumen:

Ps: Hat wer ne Ahnung wo ich Ersatzteile für Specialized BG Ergo Griffe herbekomme, brauche entwerder die Klemmschraube (Inbus) oder den Klemmring mit Schraube für den rechten Griff.
Madenschrauben für die Flatpedale kann man ja alles nehmen was passt oder?

Gruß Tim
Erst mal gute Besserung,
Ersatzteile ??
Frag doch einfach mal bei Watzup nach, da habe ich meine Griffe gekauft, oder einem anderen Laden der Spezi-teile verkauft, vielleicht haben die noch was in der Grabbelkiste liegen. Ansonsten sind neue ja nicht soo teuer, irgendwas um 15-20 € hab ich dafür bezahlt, glaub ich zumindest.

@Ingo: Von dem Park liest man im Forum dauernd, soll echt ganz gut sein mit Leveln für alle vom Anfänger bis zum Crack. Ich weiß halt nur nicht ob mein Arsen AM dafür das richtige Rad ist :confused:. Not falls kann man ja noch shoppen gehen in Maas-Mechelen :lol:.

Gruß
Christoph

Ja man darf mit weiter ärgern! Aber beim Stammtisch kostet euch jeder dumme Spruch ein Bier für mich ;)

Evtl. wäre ich bereit zu dem Bier noch einen Schnaps je Spruch draufzulegen - unter der Voraussetzung, dass Du alles an Ort und Stelle austrinkst :D

Wenn alle zusammen schmeissen könnte das ein sehr lustiger Abend werden :lol:

Ich trag den 15.04. mal ins LMB ein.
Gruß
Thomas

Evtl. wäre ich bereit zu dem Bier noch einen Schnaps je Spruch draufzulegen - unter der Voraussetzung, dass Du alles an Ort und Stelle austrinkst :D

Wenn alle zusammen schmeissen könnte das ein sehr lustiger Abend werden :lol:

Lokal - anästhesie ??? oder was wird das dann :D

Erst mal gute Besserung,

@Ingo: Von dem Park liest man im Forum dauernd, soll echt ganz gut sein mit Leveln für alle vom Anfänger bis zum Crack. Ich weiß halt nur nicht ob mein Arsen AM dafür das richtige Rad ist :confused:. Not falls kann man ja noch shoppen gehen in Maas-Mechelen :lol:.

Gruß
Christoph

Hi Christoph,

deine weiße Karre ist doch perfekt dafür. Ich wollte nicht auf den Bikezerstörrungskurs gehen, sondern einfach mal gucken, wie es da ausschaut;)
Ich bin ja kein Downhiller oder Northshorekönig. Für mich ist das auch das erste mal, dass ich in einen Park fahre. Also, wenn Du Spaß daran hättest, ich wäre dabei. Ich würd mir das gerne einmal zum Spaß anschauen und die Enduro Trails werden bestimmt recht schön sein. Man wird da ja dann auch keine rennen fahren, sondern einfach mal was Zeit mitnehmen und gucken, was die da so alles gebaut haben.
Bei den Touren, die ich sonst so mit andern fahre, sind auch immer schöne Sachen dabei. Man hat dann aber selten Zeit eine Abfahrt mal 2mal mitzunehmen, weil da dann aufgrund der Gruppendynamik das Ankommen am Ziel im Vordergrund steht;) Und da wäre es mal anders;)

Grüße,
Ingo

@ Steini: Gute Besserung! Ich habe dich am Dienstag morgen am Düsseldorfer Flughafen aussteigen sehen und bewundere deinen Ergeiz! Werd schnell wieder heile und dann geht es mit neuen Griffen weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück