@Tobi
so ein Pech, jetzt wo das Wetter so gut wird.
Mach trotzdem mal lieber ne Pause.
Schnelle Genesung
Stefan
so ein Pech, jetzt wo das Wetter so gut wird.
Mach trotzdem mal lieber ne Pause.
Schnelle Genesung
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Mit wem habe ich mich gestern Abend eigentlich noch solange am Parkplatz Unterhalten?
@tobi
@Micha & alle Kranken
Gute Besserung.
Das war wohl ich.
vG
Jörg
Hallo Zusammen,
mal ein anderes Thema ausser "biken" und "den Tobi ärgern"
Wir hatten angedacht zukünftig einen Stammtisch bei uns in der Gegend zu machen. Den ersten Planungen nach so alle 8 Wochen, abwechselnd mit dem Duisburger Stammtisch. Zum Auftakt würde sich die Woche nach Ostern gut eignen, mir schwebt der Mittwoch vor. Das wäre dann der 15.04. Bleibt noch die Frage nach der Lokalität: Wir sind bislang beim "Woodpeckers" in Grafenmühle hängen geblieben. Hat jemand noch andere Vorschläge für eine Lokalität in der Gegend?
Wer hätte denn überhaupt Interesse an der Teilnahme? Wäre vorab wichtig zu wissen wegen Reservierung und so ...
Also, was meint Ihr?
Gruß
Thomas
Bin ich da auch zu gelassen ???
Wuerde daran teilnehmen wollen sofern keine Verbandszugehoerigkeit Pflicht ist !
mal ein anderes Thema ausser "biken" und "den Tobi ärgern"![]()
Ja dann frage ich dich nun mal ob du lust hast einen abend nach 2000 nuch ne runde zu drehen so zum grundlagen schaffen bei miralleine radlen macht halt nicht den großen bock.
Wer hätte denn überhaupt Interesse an der Teilnahme?
Bitte vorher nochmal bescheid sagen sonst vergesse ich das bestimmt![]()
Wer hätte denn überhaupt Interesse an der Teilnahme? Wäre vorab wichtig zu wissen wegen Reservierung und so ...
Also, was meint Ihr?
Gruß
Thomas
20.00 Uhr losfahren ist mir zu spät, Do. habe ich was anderes vor.
Heute abend 19.00 Uhr wäre möglich, so ca. 2-3 Stunden Grundlage. Lust und Zeit?
Erst mal gute Besserung,Hallo jJörg,
sorry das ich gestern ich nicht mehr geantwortet habe aber ich hatte einen kleinen Arbeitsweg Unfall und habe mich mal so richtig gemault, Helm eingedrückt auf der rechten Seite und ne übele Beckenprellung rechts
War gestern noch bis 22:00 im K-Haus zur Untersuchung.
Die Nacht war der pure Horror.
Naja mit Ausdauer Training wirds dann wohl erstmal nichts und auch am nächsten Montag werde ich wohl passen müssen.
Scheiß Bordsteine und enge Kurven.
So jetzt gehts dann mal zu meinem Onkel Doc, mal sehe ob noch was geht mit dem Steeler CTF und überhaupt.
Ps: Hat wer ne Ahnung wo ich Ersatzteile für Specialized BG Ergo Griffe herbekomme, brauche entwerder die Klemmschraube (Inbus) oder den Klemmring mit Schraube für den rechten Griff.
Madenschrauben für die Flatpedale kann man ja alles nehmen was passt oder?
Gruß Tim
Ja man darf mit weiter ärgern! Aber beim Stammtisch kostet euch jeder dumme Spruch ein Bier für mich![]()
Evtl. wäre ich bereit zu dem Bier noch einen Schnaps je Spruch draufzulegen - unter der Voraussetzung, dass Du alles an Ort und Stelle austrinkst
Wenn alle zusammen schmeissen könnte das ein sehr lustiger Abend werden![]()
Erst mal gute Besserung,
@Ingo: Von dem Park liest man im Forum dauernd, soll echt ganz gut sein mit Leveln für alle vom Anfänger bis zum Crack. Ich weiß halt nur nicht ob mein Arsen AM dafür das richtige Rad ist. Not falls kann man ja noch shoppen gehen in Maas-Mechelen
.
Gruß
Christoph