Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer findet den Fehler im Bild :lol:

Anhang anzeigen 181427

Kleiner Tipp, die Einstecktiefe der Sattelstütze ist auch anders als vorher.
Der neue Rahmen fährt sich auch irgendwie "träger" als der alte, nachgemessen ergibt sich eine Sitzrohrlänge von 50 cm und eine Steuerrohrlänge von 15 cm, genauso wie ich das 2007 bestellt habe. :confused:
Bevor Fragen kommen, ich finde die Position jetzt besser, bin aber froh, die Gabeln nicht kürzer abgeschnitten zu haben.

Gruß
Christoph

Oh rote Hoppe Spacer, sind die jetzt über, würden sich an meinen Stereo gut machen, falls da überhaubt Spacer dran sind.

MfG pseudosportler

Danke nochmal fürs zurück bringen, mein Dämpfer hatte anstatt 13 nur 7 bar. Muß man den nach den leer und wieder voll machen erstmal durchfedern oder so??? (Habe versucht meinen SAG zu ermitteln!)
mfg Jens

Ach so, die Auflösung der Steuerrohrfrage:
Lt. eMail des netten Bearbeiters bei Poison hatte der alte Rahmen 50 cm Sitzrohrlänge und 130 mm Steuerrohrlänge. So ist das mit "Weiterentwicklungen", mal hat man Glück und die Gabel passt in den neuen Rahmen, mal hat man das Glück nicht.
In diesem Fall hätte ich es natürlich gut gefunden, wenn die erst mal nachgefragt hätten, ob der Rahmen aufgrund der geänderten Maße überhaupt passt.

Träger fährt er trotzdem, vielleicht haben die ja auch noch Oberrohrlänge und Steuerrohrwinkel "optimiert".

Gruß
Christoph

JoJo hat seine verliehen und Tobi seine vergessen :lol:

Ne Ne so einfach ist das nicht!

Der JoJo hat seine Pumpe an den Tobi verliehen, der Tobi brauchte die Pumpe um das Rad vom Steffen einzustellen. Jetzt ist der Steffen im Urlaub und die Pumpe liegt beim Steffen! So ist das Richtig :)

Ich werde aber mal gucken das ich die Pumpe heute Abend abhole, damit der Tobi dem JoJo die Pumpe zurück geben kann!

Und vllt hat unsere rollendes Ersatzteillager dann nächste Woche auch wieder eine Pumpe dabei :lol:

Nächste Woche habe ich ja wieder Abendschule, aber wenn ich wieder mitfahre hoffe ich ja das mein Dämpfer genug druck hat und ihn auch hält.... Meine Freundin sagte, das du auch nicht die Finger von sowas lassen kannst...

Hallo zusammen

Bin neue hier und komme aus Kirchhellen habe gelesen das ihr hier in der Ecke immer fahrt. Wann trefft ihr euch denn nächste mal und wieviele kam sind das immer und welchen schnitt fahrt ihr ??

lg Matthias

Hallo Matthias,

wir treffen uns immer Montags um 19 Uhr am Forsthaus.
Meist ist auch ein Eintrag im LMB drin.
Bitte auch eintragen dann warten wir falls man sich mal ein paar Minuten verspätet.

Wir sind zwischen 2-15 kommt immer aus Wetter an ;)
Der Schnitt ist immer so das alle mitkommen, wir haben noch keinen im Wald verloren!

Gruß Tobi

Hallo,

ich werde heute NICHT mitkommen!
Ich bin heute mal das Weichei und bleibe schön im Warmen!

Die Tour lasse ich trotzdem drin stehen.

Gruß Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück