Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

Erstmal schiebe ich Glückwünsche nach :daumen:

Hat morgen abend jemand Nerv auf eine Rotbach-Haldentour? Ich würde gerne mal ein paar gescheite Trails im Rotbachgebiet fahren, kenne mich aber nicht sooo toll aus... Evtl. hat jemand Lust und Zeit mir und meinem Kumpel etwas zu zeigen?!

Würd mich freuen.. Ab 17:30 - 18Uhr ist ein Start in Bottrop - Fuhlenbrock oder Forsthaus Specht möglich..

Nach dem Ausritt gestern lieg ich mal wieder flach. War wohl noch zu früh loszufahren:confused:

Würd ja gerne mal mit euch ne Runde drehen, aber geht leider noch nicht.

Hier noch mal ein Bild von gestern:

k-P1060511.JPG

Jemand lust morgen ne runde zu fahren? Ruhiges Tempo :P Muss erst wieder rein kommen ;)

Mir egal ob Bottrop/Schermbeck oder nahe umgebung.

@Holger,
ich glaube jetzt hast du genug Pech für dieses Jahr gehabt.
Ab jetzt geht es nur noch Aufwärts.

Gut das da heute Paul der Sonntagsbiker dabei war.
So tatkräftige und fachkundige Unterstützung bei der Schadensbehebung sollte man ruhig mal loben. :daumen:

Gruß an alle
bis spätestens nächsten Montag
Stefan

Ja hast recht,reicht jetzt!

Auf jeden Fall,das hat der Paul klasse gemacht!!!
Hätte auch kein Bock gehabt mein Rad nach Hause zu schieben!

Gruß Holger

Hallo Ihr Nachtbiker,jetzt jubelt mal ein bischen Kette kürzen nicht zu hoch sonst heb ich noch ab. War auf jedenfall selbstverständlich
Es war trotz der Panne eine schöne Tour und ich wünsche dem Holger eine schnelle und nicht zu teure Reparatur
Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falsches Forum, dass mit der Federwegrunde wollte ich eigentlich im Duisburger Thread schreiben und da ich auf der Arbeit bin ist ja nix mit editieren.

Gruß
Christoph

Gibts nicht zufaellig noch leute hier die lange arbeiten müssen und auch mal für touren nach 19:00 zu haben wären? :P Ich könnte so meist ab frühestens 19:30 ;)
(Ätzend ist das :( )

Joa müsste ich mir dann mal überlegen :)
Ich kann immer. Wann würdest du denn fahren wollen?
Kennst du die Wege? Ich verfahr mich da :D

Ich will immer fahren :P halt nur wie gesagt am besten ab 19:30 ca...
Ohhhh das mit den wegen... da muss ich wohl leider passen. Kenne mich da garnicht aus :(

Hallo Gemeinde

Bei Touren ab 19.30 Uhr wäre ich auch dabei, alle Tage außer Freitags und Samstags. Bin ab morgen bis zum 11.4. im Urlaub, melde mich dann nochmal, vielleicht passt es ja.

Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück