Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne mich zu Hause einigermaßen aus und mehr als verfahren kann ich mich auch nicht. Wenn das passiert behaupte ich immer der Weg sei das Ziel.

Uli

ich fahre jetzt gleich los und bin dann um 14 uhr am forsthaus...
schade, dass es nicht bei allen passt...aber jetzt noch hin und her zu shiften is glaub ich schwierig... bis denne dann...

Hi Jörg,
ich habe mich mal eingetragen.
Der Micha und ich kommen wohl etwas später, nehmen das Handy mit und werden dich dann anrufen und dazustoßen.
PS: Der Trichter war soweit OK.

Gruß
Stefan

@ christoph
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... schon wieder ein Jahr älter!
Fürs nächste Lebensjahr alles Gute und viele Bikekilometer mit Höhenmetern.
Grüße von Julia

Sorry Leute,

werde noch länger im Büro sitzen......:heul::heul:

Werde heute also nicht biken kommen. Soll Euch aber nicht vom fahren abhalten und deshalb bleibt der Termin.

Tobi machst Du den Guide???

Vielen Dank

@Christoph alter Teamgefährte, auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Feier schön und trink nicht soviel....

Gruß JoJo

@Christoph: Alles Gute zum Geburtstag,
Hoffendlich wirst du jetzt etwas ruhiger, damit wir in Duisburg auch mal ne Runde drehen können. Und du nicht alleine durch fährst ;)

@JoJo+Stefan: Erst die großen Töne und jetzt kommt nix :lol::lol:

ließt jetzt zwar eh keiner mehr, aber ich komm noch mit;)

@Christoph: Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag!

Huhu :winken:
Wollt mich auch mal hier eintragen in diesen Verein hier, den ich heute erst entdeckt habe :o

Hallo!
Hab erst gestern den Thread hier gefunden. Wollte mal fragen wo ihr denn so hinfahrt in Gladbecker/Kirchhellener Umgebung. Ich kenne nur eine ordentliche Runde von Gladbeck nach Prosper, durchs Rotbachtal und über Kirchhellen wieder zurück. Wird langsam langweilig. Hab auch keine wirklich schönen Trails selbst gefunden, von daher bin ich für jede Hilfe dankbar!
Wo trefft ihr euch so?
Gehts am Sonntag wieder los?
Gruß
Eric

Zuletzt bearbeitet:
da ich viele leute kenne die nicht hier im forum sind hab ich gerade im stasiVZ mal ne gruppe gemacht

Mountainbike - Bottrop und Umgebung

wer Lust hat kann ja reinkommen!

cheers

sebo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück