gleichgesinnnte in deggendorf?

tach leute
bin vor kurzem nach deggendorf zwecks studium umgezogen und wollt mal fragen ob hier n paar leute aus der umgebung sich hier rumtreiben ;-)
werde am dienstag evtl mal in skatepark schaun, da ich noch nix andres da oben kenne :)

würd mich freun wenns paar leute gibt die sich da auskennen und bock zum fahren habn

einfach mal reinschreibsln,
greetz
tom

tom du wohnst in deggendorf?

also ich komm aus hengersberg, wir waren miteinander auf der DM 2003 am gaißkopf, denke du erinnerst dich

schreib mal im icq, vllt kömma uns was ausmachen

BommelMaster schrieb:
tom du wohnst in deggendorf?

also ich komm aus hengersberg, wir waren miteinander auf der DM 2003 am gaißkopf, denke du erinnerst dich

schreib mal im icq, vllt kömma uns was ausmachen
ja den bommel kenn ich :)
hehe..
haste meine z1 eigentlich noch?

hab jetzt mal in der fuzu u.s.w. street bikes rumstehn sehn, speci p2 etc
@UrbanJumper
in etwa da wo der diddi schneiders bikepark is
geiskopf-bischofsmais müsste dir was sagen

die z1 is seit ewigkeiten weg

also den crokodyle cycles kennst ja, da fahren hin und wieder ein paar nicolai freerider indeg rum, die halt alle zu dem croko clan gehören, frag mich net, kenn die leute uach net, kommen mir alle bissl vor als hätten sie zuviel geld und würden sich halt nur nicolai räder kaufen und cool zu sein, weiß auhcnet, vllt lieg ich auch falsch

hab jetzt mal kurz den park angeschaut, der is ja echt nicht schlecht für meine verhältnisse :)

der macht mitm sk8board genausoviel spaß wie mitm bike, musst ich feststellen:D

warum meldet sich hier niemand mehr??

TinglTanglTom schrieb:
hab jetzt mal kurz den park angeschaut, der is ja echt nicht schlecht für meine verhältnisse :)

der macht mitm sk8board genausoviel spaß wie mitm bike, musst ich feststellen:D

warum meldet sich hier niemand mehr??

bin ein Viechtacher! (ne halbe Stunde weg)
Der Skatepark ist ja mal schäbigst,...
Du meinst schon den, in der Nähe vom Volksfestplatz?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man daran Gefallen finden kann.

Naja, in Deg. gibt's auch einige fahrer. Vor kurzem erst den "inoffiziellen Dual dt. meister". getroffen, so hat er sich selbst genannt. Inoffiziell daher, weil er erst 11 Jahre ist und eigtl. beim Wettbewerb noch nicht mitfahren durfte. Naja, hat ziemlich fette No Foot One Hands über die Dirts gezogen, war auf nem Kona Junior unterwegs... Ansonsten gibts in Deggendorf leider nicht viel.

Schau mal bei "Crocodile Cycles" vorbei, die gasse runter beim Optik Hoen (Gegenüber der Gasse wos zum Degg's geht.). Prima Laden, wenn du Probleme hast mit deim Bike, dann geh da hin :)

In Straubing gäbe es den nächsten Dirtpark, aber da wirst du so schnell nicht hinkommen.

Ansonsten, komm mal nach Viechtach! Wäre echt klasse! :daumen:
Wir sind eh so wenig, nur Andi Sch. (Bommel kennt ihn vom Trial her), Andi St. (Kumpel von mir) und ich. Nebenbei gibts noch 3-5 andere, die aber nicht regelmäßig fahren. Den Andi sehn wir auch leider nimmer oft.
Hier gibts seit neustem Anfänge von Dirts, Evil Eyes (der alte war zu heavy - abgebaut) und den Pfahl zum rumspringen.
Wäre echt mal prima!

also der kleine, den kennt doch jeder :D
rainer halt :)
mit ihm hab ich schon öfters mal ne runde gelabert als ich noch regelmäsig aufm geiskopf war, hab ihn aber scho lang nimmer gesehn.

also unter der woche werd ich eher nicht dazu kommen, weiter weg zu fahren... weil spritt teuer und wenn dann fahr ich so noch rum wo ich heimradeln kann.

wir ham hier 2 skateparks und einer is blöder als der andre. den fand ich cool wegen funbox, hohe curbs, miniramp und portablen kicker :) bin ned so verwöhnt in der sache :D

mich würds halt auch interessieren ob um deg rum auch (il)legale dirts stehn, oder northshore sachen? weiß da wer was?
oder was gute street spots sind?

und mein bike warte ich eh selbst, aber ich kenn den laden da hab ich mir vor 2 jahren mal nen drehnmomentschlüssel geliehn :D

@passenger, du kommst aus viechtach?

ich schau mir scho länger deine felgen an die du verkaufen willst, kann sie aber nun leider doch nicht brauchen, seids ihr mehr mibm fully oder eher richtung street unterwegs?

ich selber fahr mittlerweile fast nur noch trial, was auch daran liegen könnte dass mein grossman einfach noch nicht läuft

ich will nächste woche mo oder di nachmittag evtl aufn skatepark schaun, hat da wer zeit?

BommelMaster schrieb:
@passenger, du kommst aus viechtach?
ich schau mir scho länger deine felgen an die du verkaufen willst, kann sie aber nun leider doch nicht brauchen, seids ihr mehr mibm fully oder eher richtung street unterwegs?
ich selber fahr mittlerweile fast nur noch trial, was auch daran liegen könnte dass mein grossman einfach noch nicht läuft
ich will nächste woche mo oder di nachmittag evtl aufn skatepark schaun, hat da wer zeit?
Jo kein Problem.
Ich bin der Typ, von dem der Andi erzählt hat, wollte eigtl. sein Monty kaufen, is aber dann doch nix geworden.
Wir sind hier "streetmäßig" unterwegs. Zur Zeit aber doch meistens am Geißkopf. Und da fahren wir eigentlich alles, also von den Evil Eyes bis zu den Dirten.

TinglTanglTom schrieb:
mich würds halt auch interessieren ob um deg rum auch (il)legale dirts stehn, oder northshore sachen? weiß da wer was?
oder was gute street spots sind?
Nein,gibt es in Deggendorf nicht. In Deggendorf gibt es nur den Skatepark, aber keine Dirtparks.
Wie schon erwähnt, der nächste Park ist in Straubing oder Regensburg.
Streettechnisch ist hier nicht so viel los.
Du bist doch eh so nah am Geißkopf wenn ich mir das so überlege?! Einfach die Rusel hoch, und dann zum Gipfel Geißkopf... An die Berge musst du dich halt noch gewöhnen.

Achja, es gibt hier im Foum noch so nen Freerider... kaka_root oder so heißt der.

TinglTanglTom schrieb:
also der kleine, den kennt doch jeder :D
rainer halt :)
Dacht ichs mir schon... man geht der ab :D

war heute mit einem trialer aus deggendorf fahren, der auch an der fh studiert, ebenso wie ein gewisser simon der heute auch mitgefahren ist, und der fährt eine wildsau in schwarz mit boxxer, wohnt auch in deggendorf, ich glaub wir ham langsam die leute ne szene in deggendorf aufzubauen... :D

na saugeil und gleich noch n wildsaukolleg :)

meld dich halt mal in meinem forum an, wir ham da ne mtb community fürn raum niederbayern, ham da ne große passauer szene scho aufgebaut.
sag das auch mal den andren mit denen du fährst!
www.fk-riders.de

greetz
tom

Hi Tom,

is ja schön, dass endlich noch ein sautreiber im land is, wir sollten uns mal treffen (FH?), dann geht heuer vieleicht noch mal was mit geiskopf oder so

simon

hi cyman

treffn, klar, mit bike oder ohne?
hab die woche meine wildsau sogar mal mitgenommen, aber zum fahren gibts ja nicht wirklich was,hier ausser geiskopf...

aber glaub die woche hab ich keine zeit mehr zum biken wies aussieht.

studierst nach bommels info auch an da fh?
wenn ja was?
greetz
tom

TinglTanglTom schrieb:
hi cyman

treffn, klar, mit bike oder ohne?
hab die woche meine wildsau sogar mal mitgenommen, aber zum fahren gibts ja nicht wirklich was,hier ausser geiskopf...

aber glaub die woche hab ich keine zeit mehr zum biken wies aussieht.

studierst nach bommels info auch an da fh?
wenn ja was?
greetz
tom

Hat jemand am Sonntag Zeit für Geißkopf radln?

jaa, jungs,
würd sagen, wir treffen uns morgen (freitag) um 12 mal vor der cafete, bei der holzterasse und quatschen ma über die ganze sache. sonntag geiskopf is klasse, hoffentlich passt das wetter.. :)
bis die tage,

hoffentlich morgen

@flatpro
fresse.gif

freitag um 12, naja viel zeit is da eh nicht um 12.15 geht die andre vorlesung los.
übers we bin ich übrigends nich da..
greetz
tom

hi

sonntag gaißkopf is super :daumen:

da bin ich nämlich auch oben, wir fahren so um 1 los von hengersberg

wer ist dabei? dann machma uns was aus, kontaktiert mich ma im icq, die nummer steht im profil

BommelMaster schrieb:
hi

sonntag gaißkopf is super :daumen:

da bin ich nämlich auch oben, wir fahren so um 1 los von hengersberg

wer ist dabei? dann machma uns was aus, kontaktiert mich ma im icq, die nummer steht im profil

Ach du wohnst in Hengersberg?
Da war ich Dienstags beim Tischtennisspielen
Habt ja ne super Beschilderung.. (vor allem wenn man den Weg zur Kirche/Schule sucht) :D
Sonntag Geißkopf bin ich dabei! Kumpel mit seinem Chase ebenfalls!
Bommelmaster: Du hast mich bereits geaddet - war der gestern mit dem HS33 Problem! :rolleyes: Danke nochmal..

kumpel und ich sind am samstag ab ca 1- halb 2 am gaißkopf vertreten, vllt will jemand auch und ist auch oben, bitte bescheid sagen

Zurück