TinglTanglTom schrieb:
hab jetzt mal kurz den park angeschaut, der is ja echt nicht schlecht für meine verhältnisse
der macht mitm sk8board genausoviel spaß wie mitm bike, musst ich feststellen
warum meldet sich hier niemand mehr??
bin ein Viechtacher! (ne halbe Stunde weg)
Der Skatepark ist ja mal schäbigst,...
Du meinst schon den, in der Nähe vom Volksfestplatz?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man daran Gefallen finden kann.
Naja, in Deg. gibt's auch einige fahrer. Vor kurzem erst den "inoffiziellen Dual dt. meister". getroffen, so hat er sich selbst genannt. Inoffiziell daher, weil er erst 11 Jahre ist und eigtl. beim Wettbewerb noch nicht mitfahren durfte. Naja, hat ziemlich fette No Foot One Hands über die Dirts gezogen, war auf nem Kona Junior unterwegs... Ansonsten gibts in Deggendorf leider nicht viel.
Schau mal bei "Crocodile Cycles" vorbei, die gasse runter beim Optik Hoen (Gegenüber der Gasse wos zum Degg's geht.). Prima Laden, wenn du Probleme hast mit deim Bike, dann geh da hin
In Straubing gäbe es den nächsten Dirtpark, aber da wirst du so schnell nicht hinkommen.
Ansonsten, komm mal nach Viechtach! Wäre echt klasse!
Wir sind eh so wenig, nur Andi Sch. (Bommel kennt ihn vom Trial her), Andi St. (Kumpel von mir) und ich. Nebenbei gibts noch 3-5 andere, die aber nicht regelmäßig fahren. Den Andi sehn wir auch leider nimmer oft.
Hier gibts seit neustem Anfänge von Dirts, Evil Eyes (der alte war zu heavy - abgebaut) und den Pfahl zum rumspringen.
Wäre echt mal prima!