gleichgewichtsfrage

Bike der Woche
Bike der Woche
hallo, is zwar ne blöde frage, aber wie lang schafft ihr es nen trackstand ohne eingelenktem vorderrad zu halten ? mit eingelenkt schaff ichs auch ewig; aber mit dem geraden reifen is das so ne sache

also lasst mal hören

btw weil ich net gewillt bin das forum zu durchsuchen, wie hoch is ne europalette nommal?

BommelMaster schrieb:
hallo, is zwar ne blöde frage, aber wie lang schafft ihr es nen trackstand ohne eingelenktem vorderrad zu halten ? mit eingelenkt schaff ichs auch ewig; aber mit dem geraden reifen is das so ne sache

ein paar Sekunden

BommelMaster schrieb:
btw weil ich net gewillt bin das forum zu durchsuchen, wie hoch is ne europalette nommal?

15cm

BommelMaster schrieb:

also lasst mal hören

Bis ich so krämpfe in den Fingern hab, dass ich nicht weiß ob ich bremse oder nicht. ;) ;)

Nur mal so ein Tip: "Gleichgewicht ist der Schlüssel zum Ziel beim Trial, was nutzt es mir wenn ich auf ne Tischtennisplatte aufs Hinterrad komme und dann oben umfalle weil ich kein Gleichgewicht habe?"
Klar ist das Üben langweilig, aber es gibt ein großes Sicherheitsgefühl an hohen Kanten.

Zurück