Glitzerlack??!!

Fahrradprofi

GangstaBitchRider
jungs isch brauch ma widda eure fachkompetenz:lol: also ich will einen Rahmen neu lackieren und wir alle kennen ja die "flakes"--->glitzer aus pimp my ride ich will den rahmen weiß mit roten flammen lacken und kann ich theoretich den ganzen roten teil aus Glitzer(flakes) machen???!!

mfg

ne weil die ´´flakes´´ nur in den lack gemischt werden, und des darf auch nich zu viel sein, weil wie soll der lack dann bitte durch die düse kommen?!
des soll ja nur ein glitzerefekt sein!

Des mein isch ja garnet--->is mir auch klar!ich meinte damit erst metallic rot lacken und dann sau viel flakes drüwwa und dann klarlack??!!geht des??:daumen:

Danke

das ghet ja nit wie willst du den die flakes auftragen pur also nur flakes kannste die doch nit auftragen

nen freund hat mir ma von einem "candy lack" erzählt der sehr oft bei auto tunning verwendet wird musste ma vieleicht da was suchen

hi,

in unserm bikeschop sin schon so glitzerlacks angeboten, die werden dann also als rote farbe (für die flammen) einfach statt nem normalen roten lack verwendet. denke nicht, dass das ein problem sein würde.
ansonsten kann man ja die flammen einfach als folie mit glitzereffekt auf die grundfarbe aufziehen und den klarlack drüber, so wie auch z.B. "Specialized" auf n Rahmen kommt.
Einfach im Laden/beim Pulverer nachfragen ;)

geh mal zu nem guten lackierer!der kann dich da besser beraten es gibt extra so candy farben mit "flakes" wie du sie willst in allen farben und der kann die "flakes" auch in den klar lack machen aber so viel ich weis!nich die "flakes" so drauf sprühen

diese falkes werden in den lack eingemischt, du kannst die nicht einfach darauf streuen, lass dich lieber beim lackierer beraten.

Zurück