Glück Auf!

Sharkman

Bergauffahrer
So, nachdem ich jetzt ein paar Tage im Forum "unterwegs" war, werde ich die Gelegenheit mal nutzen und mich auch einmal vorstellen.
Ich bin der Christian (26) und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus Oberhausen. Bin gebürtiger Gelsenkirchener und bin daher hier auch groß geworden. Apropos Groß: Bin 200 cm und bringe es (mittlerweile wieder) auf 101 kg. Die 100 will ich noch knacken. Es waren zwischenzeitlich stolze 125 kg, was aber etwas viel ist.
Zum biken bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen, der im Bergischen beheimatet ist. Genauer gesagt kommt er aus Leichlingen.
Ich als Flachlandtiroler war natürlich bei der ersten Ausfahrt im Bergischen (Wupperberge, Schloss Burg, ...) hellauf begeistert :lol:
Z.Zt. habe ich noch ein Hardtail (Bulls Pro.. 58 cm, kopl. XT, HS 33 und einer Suntour- Gabel :kotz:
Gut, jeder fängt mal klein an...
Bestellt habe ich mir jetzt ein Red Bull Factory 400 mit vernünftigen Parts.

Tja, ich denke mal, das sollte für´s erste reichen.
Wie ich so festgestellt habe, kommen hier ja einige aus meiner Gegend :daumen:
Das einzige was ich bis dato "gebikt" bin hier bei uns im Pott, ist im Bereich Prosper Halde mit Rotbachtal.
Es soll ja schöne Trails entlang der Ruhr geben, doch die muss ich wohl noch entdecken.

Also, so weit so gut.
Das erst mal von mir.

Zurück