"Glüder u. Altenberg" biken

nixhütter weg ecke grünewaldstr.
dann treffen wir beide uns da. tommy kommt dann zur teufelschlucht.

wann??

Ja ja, fahrt mal ruhig...ich sitze mir hier den Arsch platt...:heul:.

ich hoffe ihr habt Spass...

Bis demnaechst

Oigi

ich leide mit dir kumpel:) sind ein wenig nass geworden.
ansonsten wieder mal ne spaßige runde mit viel scheiss laberei:)

gruß und viel spaß bei der nchtschicht,markus.

naja ... an dem komischen Double haben wir ja heute ordentlich versagt ... aber lieber mal nein sagen als hinterher Wunden lecken ...
Ansonsten war es doch ein schöner Ausflug heute ...

Der war auch fies steil im Absprung. Da musst du schon ordentlich Speed haben glaube ich, um nicht nur hoch sondern auch drüber zu kommen. Und die Senke machts auch nicht leichter. Für mich ist der sicher nix. Euch trau ich das aber zu. :D

Salsa Sattelklemme gibts in Grün! Juchhuuu. An dem Rahmne lassen sich ja nur grüne Sattelklemmen benutzen, alle anderen halten nicht.

ouuhhh yeah, ich hab mich heute das erste mal an den ersten sprung in der rinne gewagt :D war zwar extrem matschig, aber ich war richtig heiß wenigstens den ersten mal anzutesten, was mir dann beim vierten mal auch zum verhängnis wurde.... matsche matsche kuchen^^
ich war mit nem schulkollegen da, der, wie sich dann später herausstellte, nichtmal einen bunnyhop konnte, es aber auch unbedingt mal ausprobieren wollte. Fazit: 3 trys, 2 davon ist er nichtmal mehr den absprung hügel hochgekommen und den dritten... zack bumm.... war da ein bisschen jacke am matsch :P war endlustig, denn ausser matsch hat er sich nichts geholt :) rübergekommen bin ich auch jedesmal, aber nur zweimal weich gelandet, einmal noch mit dem hinterrad nicht ganz auf die rampe und beim letzten versuch bin ich quer rübergeflogen weil mein hinterrad in der leichten kurve vorm absprung spass daran fand quer über den matsch zu rutschen --> total failure xD da bin ich dann einmal übern hosenboden die rampe runtergerutscht.
wär cool wenn man bei trockenem wetter mal zusammen fahren könnte damit ich auch wen zum abgucken und lernen hab, weil ich hab bestimmt nicht alles richtig gemacht^^

das kriegen wir schon hin.allein der versuch zählt.wir fahren zwar viel aber bender heißen wir alle nicht:lol:
bei der nächsten g-wood tour dranhängen.
mann braucht ein gewisses basiskönnen bevor es an die drops geht.denn auf die schnauze fliegen kann jeder:D(so wie ich heute fast)

hehe jup. zum hinfliegen gehört nicht viel. wobei.... irgendwas muss es ja haben, gibt ja schließliczh einen ganzen berufszweig der sich fast ausschließlich damit beschäftigt :P
aber spass beiseite: wenn da nicht so eine "riesige kluft" zwischen den rampen wär wärs halb so nervenaufreibend^^
ich komm das nächste mal gerne mit und hol mir ein paar tips von den profis :P

hehe jup. zum hinfliegen gehört nicht viel. wobei.... irgendwas muss es ja haben, gibt ja schließliczh einen ganzen berufszweig der sich fast ausschließlich damit beschäftigt :P
aber spass beiseite: wenn da nicht so eine "riesige kluft" zwischen den rampen wär wärs halb so nervenaufreibend^^
ich komm das nächste mal gerne mit und hol mir ein paar tips von den profis :P

@cry for death
Hallo !
Da die Rinne zu meiner Haus+Feierabendrunde gehört kann ich sagen, dass die Sache bei trockenem Wetter schon viel entspannter aussieht.
Ich bin wirklich nicht der Weltmeister im Doublespringen und hatte am Anfang auch gehörig Respekt, aber die Sprünge in der Rinne sind alle ganz gut geshaped (hab ich das grad richtig geschrieben :confused:) und vor allem bis auf den ersten Sprung so gebaut, dass wenn man nicht in die Landung kommt nur ins Flat knallt und in keinen Gegenhang :D. Für mich rein psychologisch sehr wichtig !!!;)
Bei gutem Wetter und Wochenende wirst Du bestimmt dort einige Locals finden, die dir gerne ein paar Sachen dort zeigen.

Gruß Andreas

Kann mir mal jemand den Treffpunkt am Kohlensiepen auf maps.google.com zeigen? Ich glaube das ist nur 1km vom Witten Hbf.
Da fährt von Neuss Hbf über Düsseldorf Hbf der RE4 in 1:15h. Billiger und bequemer gehts nicht. :) Mit dem Auto spart man 15 min. und braucht sich nicht nach Abfahrtzeiten richten.

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo ihr lieben Fahrradfahrfreunde,

egal wie das Wetter wird, ich haette Lust am So (Sa kann ich nicht) eine Runde zu drehen oder auch einfach nur den Berg runterzubrettern:D. Wenn es bis dahin halbwegs trocken bin nich fuer Kohlensiepen zu haben. Ansonsten reicht es mir, wenn ich die Schlammpackung im Grafenberger Wald bekomme.

Bis dahin frohes Schaffen

Oigi

ich wär dabei, egal wohin :P Kohlesiepen kenn ich aber noch überhaupt nicht... aber macht ja nix ;)
wetter soll auch am sonntag noch schlecht sein, aber man kann ja hinterher heiß duschen ^^

Zurück