"Glüder u. Altenberg" biken

Hi,

wenn keiner was dagegen hat würde ich mich auch gern anschließen, wobei noch die Frage ist wie schnell ihr die Uphills angehen werdet, mit meiner Kondition ist es leider noch nicht so gut bestellt. Und welche Protektoren sollten zum Einsatz kommen, FF und kompletten Bikeparkkram?

Viele Grüße
Markus

Also Uphills sind schon in Richtung gemütlich, und wir warten eigentlich auch immer (zumindest war das so, als ich noch regelmäßig mitgefahren bin).

Meinen ersten Glüder Ausflug bin ich bin Protektorenjacke und Fullface gefahren, mittelerweile fahre ich mit Knieschonern und Halbschale Helm. So fahren auch die meisten anderen, teilweise noch mit Ellenbogenschonern.

Ich nehm Protektorenjacke, Tourenmütze und Freundin mit. :)

Bei Anke hängt es noch ein wenig davon ab, was ihr Arm bis dahin macht. Hat ne Sehnenscheidentzündung oder ähnlich. :(

Shit, sitze hier in Bike Klamotten, kurz vorm Aufbruch nach Altenberg und hatte irgendwie den Samstag im Kopf. Also war ich falsch.:mad::heul::confused:

Moin,

dann packe ich mal die Schoner ein und gucke ob ich bei eich mithalten kann wenn's recht ist. Wird bestimmt ne schöne Schlammschlacht.

Gruß
Lars

Hallo,

war ne schöne Tour. Wenn ich auch Wetterbedingt einiges verweigert habe:rolleyes:. Weils Wetter so schön habe ich uzu Hause noch ein paar Langeilige Km drangehangen.

Komme bestimmt noch mal mit.

Gruß
Lars

War ne sehr schöne Runde, bis mich dann die Wespe in den Kopf gestochen hat.:heul: Brennt auch jetzt noch ganz gut. Freu mich schon auf die nächste Tour.

Ich fands auch prima, bin allerdings etwas verwirrt weil mir mein Navi was von 2000 Höhenmetern erzählt - ist doch eigentlich ein bisschen viel, oder?
Aber auch ich werde wieder mitfahren!

Vielen Dank auch noch mal an unseren Guide und Respekt für unseren Jogger!

Markus

Huhu,

war sehr nett gestern. :) Altenberg jefällt ma. Truppe war auch super...12 Mann...wer hätte damit gerechnet?!

Bestes Zitat:
"Wer noch Lust hat da vorne ist ein Roadg..."
"ICK SPRING DA RÜBER!"

Freu mich auf's nächste Mal. Danke an Lars für's guiden.

Tschöö,
Thomas

Ich fands auch prima, bin allerdings etwas verwirrt weil mir mein Navi was von 2000 Höhenmetern erzählt - ist doch eigentlich ein bisschen viel, oder?
Aber auch ich werde wieder mitfahren!

Vielen Dank auch noch mal an unseren Guide und Respekt für unseren Jogger!

Markus

Moin,

es waren deutlich unter 1000Hm. Das paßt was an deinem Navi nicht :)

Zurück