"Glüder u. Altenberg" biken

hey,

wo solls denn von da aus hingehen. Oder nur die örtlichen gegebenheiten nutzen, da würd ich bestimmt mal 1-2h "frei" bekommen
da jahrestag mit meiner freundin. Gibt schwer was auf die Ohren wenn ich da den ganzen tag unterwegs bin ;-)

by the way: bin Mittwoch vormittag 2-3 mal den DH runter. War schon grenzwertig nach den Unwettern. Da es heute abend ja wieder eins zu erwarten gibt auf jedenfall mal ein schäufelchen einpacken, kann nicht schaden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr mit nem etwas schwereren Freerider/Enduro. Bergauf also eher gemütlich und bergab geht eigentlich auch alles mit dem HT. Es wird natürlich überall gewartet, sowohl bergauf, als auch bergab.
 
@Free-Time-Biker: Wir sind vor längerem auch mal zusammen gefahren, hatte damals noch ein Braunes Bighit im Tourenaufbau. War ne nette Runde und das Tempo hat auch gepasst.
 
Zurück
Oben Unten