....Biken für den Weltfrieden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich bin kein Freund von Ignoranz ... aber manchmal hilft es einfach ...
Leute faht Bike und seid lieb zueinander ... Love, Peace and Freeride!
- sie habe mit dem Försten und dem Waldbesitzter ein inniges Verhältniss oder eine Deal gemacht (das nehme ich mal an)
Wer den Förster kennt, könnte mal nachfragen ob die Aussagen zutrreffen.
Man sollte eher mal mit den Jungs "vernuenftig" versuchen zu reden, die da meinen irgendein Hausrecht zu haben.
Ich war ja gestern dabei und die haben die löcher schon bewusst ausgehoben um die leute vom Fahren abzuhalten, also nicht wegen der erde!^^ die dinger sind eigentlcih kein problem aber wenn man die noch nicht kennt ist es echt *******!
Erzaehl mal mehr ueber die Loecher? Sind die mit Absicht hinter den Kickern, damit man die nur noch springen kann? Sind die ausgehoben, weil die Jungs Erde fuer die Kicker gebraucht haben?
Wie gesagt, ich wuerde da niemanden beim Foerster anschwaerzen. Das gibt nur Aerger fuer alle Biker und im Zweifel sind die Strecken dann wirklich dicht. Ist beim DH sowieso schon kurz davor, soweit ich gehoert habe.
Man sollte eher mal mit den Jungs "vernuenftig" versuchen zu reden, die da meinen irgendein Hausrecht zu haben.
Über Schilder anbringen wurde auch gesprochen....ob die aber lange dort stehen bleiben würden, wurde bezweifelt und da stimme ich denn auch zu.
Bin wie gesagt dafuer, mal mit den Jungs zu reden. Das es jetzt gute und boese Biker gibt, die da fahren duerfen oder eben nicht, finde ich total daneben.
Wird halt langsam zum Breitensport...
Hat's bei denen nicht zur Harley gereicht... ?