"Glüder u. Altenberg" biken

wie geschrieben wollen auch nur in ruh radeln und mit weniger verkehr damit wir diesen trail nich verlieren.

ach ja othu ich kann es nicht allen recht machen aber schön das man jeden versuch auch im keim ersticken kann in dem man es ins lächerliche zieht.

ich hab die courage mich hier zu stellen und den leuten zu zeigen und bei fragen über mein e-mail account kontakt aufzunehmen. anstatt sich hier im forum zu verstecken.
ich steh zu meinen fehlern und hab den leuten oft gesagt das es immer die falschen trifft denen man ans bein pisst. das is wie beim amt es kriegt immer der falsche ab.

das war mein letzter eintrag

bei fragen: [email protected]

wem es nicht passt kann sich hier weiter auslassen
 
also bitte diesen trail kann keiner vorher gefahren sein weil wir ihn gebaut haben

aber uns freut es natürlich das er euch gefällt

elmono du hast recht aber erklät das mal vielen immer und immer wieder
hab letztens aus spass alles nur in stichwötrter erklärt war auch ********
danach höflich war auch ******** wurden direkt beschimfpt und das mach ich nicht ich werd laut ja aber beleidige niemanden also sorry wenn ich aggro
 
ach ja othu ich kann es nicht allen recht machen aber schön das man jeden versuch auch im keim ersticken kann in dem man es ins lächerliche zieht.

Da verstehst du mich falsch!
Ich wollte das nicht lächerlich machen, aber ich sehen bei dir keine wirkliche Einsicht: nämlich das du akzeptierst. dass du auf besagtem Trail nicht mehr und nicht weniger Rechte als alle anderen haben...
nämlich de jure gar keine weil er illegal ist

Grüße
Otto
 
:anbet:Foxi alle achtung das du dich zu erkennen gibst und
dem Thema stelltst

es bleibt nun mal nicht aus das ein neuer Trail / DH endeckt wird und von jedem des es kann ( oder auch nicht ) befahren wird.
 
Also entdecken und mal fahren ist das eine. GPS Daten ins netzt stellen und mit 15 mann da durch ziehen das andere.
Mal im ernst. Ich glaube manchmal ihr denkt alle nicht nach oder es ist euch egal weile ja nicht euer trail ist.
Wenn man sich en bischen zurück nimmt oder einfach mal fragt, das ist doch nicht zu viel verlangt.
Und mal im ernst, dann mag man uns halt nicht.
Wir wurden auch schon übel doof angemacht. Wenn man weis das es so ne Strecke gibt, die offensichtlich nicht einfach so im Wald war und man da en lokal trifft dann fragt man doch einfach mal anstatt en blöden Spruch alla "ah seit ihr schon hier und habt die Strecke für uns gecheckt" abzulassen.
Oder so sprüche wie "wir haben bei uns das gleiche Problem aufm trail, deswegen fahren wir hier" ja ne is klar.
Also das da manchmal das Verständnis fehlt und der Ton was lauter wird finde ich nachvollziehbar.
Wäre echt cool wenn sich en paar hier ein Beispiel an denen nehmen wurden die es akzeptieren. Oder zu indes uns nicht mit Pipi in den Augen ins Gesicht sagen " ja ******** für euch verstehe ich, fahre dann nicht mehr hier" und ne woche später wieder an uns vorbei rollen.
Soviel zum Respekt in der Szene. Und ja Pipi in den Augen war nicht wörtlih gemeint damit das auch alle forum Community member verstehen.

Gruß der Account Inhaber.
 
Ach weißte, macht ihr einfach mal. Localism rulz usw.
Wenn man das so liest, fragt man sich erstens, ob ihr/du in irgendeiner Art und Weise differenziert nachdenken könnt, und hat zweitens gar keine Lust mehr "euren" Wald zu betreten, allein weil ihr so Asi rüberkommt.

Ich hoffe man sieht sich nicht auf "unseren" Trails, dennoch ride on und so, ne. :rolleyes:

PS: Wer Sarkasmus erkennt und ihn findet, darf ihn behalten...
 
@Frank: Hut ab für die Stellungnahme
@all: ich finde die Lösung der Jungs super ich meine sie wollen nicht das die Trails auf jeder Tour gefahren werden also machen sie den Trail für die meisten Tourer uninteressant und buddeln Löcher. Find ich gut is ihr Spot also können sie ihn bauen wie sie wollen(nicht aus rechtlicher Sicht aber aus moralischer Sicht irgendwie schon).

Naja was soll man zu der GPS nummer sagen. Sowas is einfach nur sau blöde sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
Ich state nochmal einen Aufruf für Sonntag in Glüder??!!

Warum bekommt man im moment kaum Leute zusammen alle im Urlaub oder wie?
 
Hi Leutz,
grüße euch....
Bin eigentlich nur nen Mitleser bei euch, obwohl ich öfter Glüder und Umgebung fahre!
Das beschrieben Gebiet kenne ich schon recht lang, so seit 1994, damals mit nen Ht und 50mm vorne... :)
Mir ist egal, was da ist, oder auch nicht. Fahre lieber Naturtrails, und davon gibts dort ja reichlich...
Prügel androhen geht natürlich gar nicht.

Aber uns ist heut da etwas ganz anderes passiert!
Da sind heut 2 Motocrosser durch die Berge gebretzelt, ne 250 KTM 2Takt & ne Husky 4Takt, glaub ich...
Fanden wir schon krass...
Und da soll mal einer über uns Biker meckern...

Kappla Worf:mad:
 
Bin spontan auf ne Party eingeladen worden, wo cih nachher mal vorbeischauen werde. Also nicht auf mich warten, weil wenns bei mir heute länger dauert ist 11 Uhr definitiv zu früh ;).

Bis denne

Oigi
 
ich bin Sonntag im Büro ... :mad:

Wat 'en Zufall, das mach ich auch. :lol:
Ich war gestern noch auf Glüdertour...bei Regen, war auch mal wieder ne ungewohnte Sache und im Leitplanken DH hats mich dann auch geschmissen, war irgendwie schmierig...
Naja, morgen dann viel Spaß den Leuten die fahren und hoffentlich gibts da keinen Wandererslalom.;)
 
nicht zu früh ... würde sagen gegen 11:00 Uhr ... allerdings werden wir von der Haasmühle starten. Die Gurkerei zum Glüderparkplatz nervt nämlich.
Tempo wird gemütlich ... ist ja Feiertag!
 
Zurück
Oben Unten