E
elmono
Guest
Bin heute lieber mitm Rennrad gefahren. Mal so dreistellige km-Summen fahren hat auch was. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute lieber mitm Rennrad gefahren. Mal so dreistellige km-Summen fahren hat auch was.![]()
Joa...aber wieso mit dem Rennrad? Hab ich früher auch mit dem Enduro gemacht...nur seit ich im bergischen Wohne ist das nicht mehr ganz so einfach...![]()
Geht auch mitm MTB, aber dann wird der 29er Schnitt etwas schwerer zu erreichen.
Und das kleine leichte Rad will ja auch mal bewegt werden...
Auf was für Blogs treibst du dich denn rum?
Schade, aber nachvollziehbar. Und 2 für den halben Tag parken find ich erträglich. Da werden in Düsseldorf oder aber auch an den Bergbahnen in den Alpen ja ganz andere Tarife aufgerufen.
...mal sehen was das an Schönwettersonntagen für Blüten treibt...da werden dann sämtliche Seitenstreifen dicht geparkt...
War mir klar dass die Flyeraktion nach hinten los geht...
Bald gibt es sicher ein generelles MTB-Verbot in Altenberg.
@Airhaenz ... der Trail ist schon alt und wurde von uns oft befahren. allerdings ist der Aufstieg seit geraumer Zeit zu und daher fahren wir ihn nicht mehr (bei uns wurde er Hochsitztrail genannt)